backforce.gg

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.312 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Der Stuhl ist wirklich top. Super bequem und wirklich ergonomisch. Hab nun keine Rückenschmerzen mehr. Das Aufbauvideo könnte etwas genauer sein (zB. Anschrauben des Bedienelementes). Die Armlehnen lassen sich deutlich zu leicht verstellen, das nervt gelegentlich. Ein Sicherungsriegel wie beim Nachhintenklappen wäre gut. Müssten mal pfiffige Ingenieure dran, wüsste at hoc nicht, wie man das umsetzen könnte.
Stuhl ist sehr bequem und Aufbau durch Karton und zusatzhalter sehr leicht. Der Karton wird jetzt auch weiter zweckentfremdet und weiter benutzt, siehe Fotos:

Service soweit gut!

Service soweit gut. Paket kam halb zerfleddert an aber der Stuhl war ganz und hatte keine Mängel.

Backforce One Plus

Alles reibungslos, schneller Versand, Qualität 1a.
Erstkunde und alle Erwartungen erfüllt
Alles super
Gute Qualität, schnelle/r Versand/Zustellung.

Super und weiter zu empfehlen!!

Erst einmal war es eine super Lieferung! Alles kam problemlos an und die Kommunikation für einen anderen Liefertag verlief reibungslos :) Auf dem Stuhl sitzt es sich mega bequem und ich habe endlich wieder keine Rückenschmerzen beim sitzten.
TS
Thomas S.