kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Die Bestellung war einfach und wurde schnell bestätigt. Es sollte sich telefonisch die Spedition Emons oder DB-Schenker melden, um einen Termin für die Lieferung auszumachen. Gemeldet hat sich dann über SMS eine andere Spedition und da ich einige andere Möbelbestellungen laufen hatte ging ich nicht davon aus, dass es sich hier um die Küchenmöbel handelt. Ich habe über die SMS einen Termin vereinbart, der für mich nach einer (bestimmten) Uhrzeit aussah, zu der ich dann nach der Arbeit auch zu Hause wäre. Ich erhielt dann allerdings von dieser Spedition am Auslieferungstag einige Stunden vorher einen Anruf "wo sind Sie? wir sind vor Ort zur Auslieferung für die Küchenmöbel". Da war ich allerdings auf der Arbeit und dadurch zunächst geschockt, weil nach meiner Meinung eine (bestimmte) Uhrzeit ausgemacht war. Dann hieß es im Telefonat jedoch "zwischen 8:00 und 16:00 Uhr" wäre angegeben gewesen. Danach kamen dann mehrere Telefonate mit der Spedition und mit Küchen-Preisbombe, ob die Kartons mit den Möbeln einfach abgestellt werden können. Küchen-Preisbombe teilte mir zunächst mit, ich hätte ja telefonisch einen Termin mit der Spedition ausgemacht, wenn also jetzt die Anlieferung nicht funktionieren würde, müsste ich Mehrkosten zahlen für eine erneute Anlieferung oder die Kosten für die nicht sofort rücknehmbare Euro-Palette. Ich habe im Telefonat dann darauf hingewiesen, dass ich keine telefonische Terminvereinbarung hatte sondern nur eine Aufforderung über SMS um einen Liefertermin zu bestätigen, was ich getan hatte. Nach Übermittlung der SMS per Screen-Shot an Küchen-Preisbombe bekam ich dann einen Anruf von dort, dass dies so eigentlich nicht hätte laufen sollen, sie haben sich entschuldigt und die Ware wurde in den Kartons dann unter meinem Carport abgestellt. ---- Für mich also in der Hinsicht gut gelaufen. ---- Hätte ich allerdings kein Carport gehabt und würde zum Beispiel in einer Großstadt wohnen anstatt auf dem Land, wäre das mit der Abstellung nicht so einfach gelaufen. Küchen-Preisbombe kann zwar nichts dafür, mit welchen Speditionen die dort angeschlossenen Emons und DB-Schenker zusammen arbeiten und wie die dann bei den Auslieferungen vorgehen für die Terminvereinbarung, jedoch sollte Küchen-Preisbombe daran arbeiten, konkretere Arbeitsanweisungen nach dorthin zu vergeben. Denn Probleme bei der Zustellung und Terminvereinbarung mit der Spedition geben auch (leider) immer wieder ein schlechtes Bild auf den Versender her, auch wenn der gar nichts dafür kann. Also Fazit hier: zum Glück alles gut gelaufen, aber die Kommunikation mit der Spedition zur Terminvereinbarung ist nicht gelungen. Allerdings war die weitere Kommunikation per Handy zwischen mir, Küchen-Preisbombe und der Spedition gut geregelt und es hat dann alles noch geklappt

Es war ein Schrank bei Lieferung kaputt, in den speditionspapieren mit Nummer vermerkt, Bild liegt vor. Ersatz angeblich schnell lieferbar. Trotz Vorlage der Unterlagen wird diskutiert. Es haben Dübel gefehlt (beim Zusammenbau) etliche Schrauben etc. Und dennoch kommt mir der Verkäufer bislang nicht wogegen und will mir die Schuld zuweisen. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe insgesamt (ohne schaden) nochmal einiges an Geld ausgeben müssen. Die Küche an sich ist relativ stabil. Für den Preis kann man nichts sagen. Trotzdem ist das Fehlen der Teile sehr ärgerlich und hat Zeit und Nerven gekostet. 3 Sterne nur weil die Küche stabil wirkt. Für Kundenservice und das nicht entgegen kommen gibt es minus 3 Sterne. Unmöglich das ich 5 Tage diskutieren muss und ein entgegen kommen nicht in Sicht ist.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.
Sehr schlechte kualität, viele schrenke kamm in schlechte zustand
Schon zwei Mal von Schenker veralbert wegen der Lieferung, nie wieder
Lieferung kam schnell, die Verpackung war in einwandfreiem Zustand, aber der Hochschrank hatte an der Schrankseite vorne eine Abstoßung, so dass die Deckschicht ab war und auf der Arbeitsplatte war vorne rechts eine kleine Abplatzung. Leider beides im sichtbaren Bereich. Bodenplatte und Arbeitsplatte hatten die Bohrlöcher an verschiedenen Stellen. Hätte man sie so aufgebaut, sehe sie aus wie der schiefe Turm von Pisa.