kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

11.11.2022
13.10.2022
Die Bestellung wurde schnell versandt und geliefert. Leider wurden die Pakete nur unsanft behandelt, einige Teile wurden beschädigt. Auf Ersatz lässt es sich warten
18.10.2022
Leider wurden bei meinen Bestellungen einige Teile beschädigt angeliefert
11.10.2022
02.09.2022
08.08.2022
Sehr gute Küche mit ein paar kleinen Fehlern. Die Arbeitsplatte bei einer 240 cm Küche sollte an einem Stück sein und nicht geteilt und mit Leiste verbunden. Konnte in meinem Fall der variablen Aufstellung nicht genutzt werden. An den Seiten ( Küchenende) wäre eine Passleiste schön um den Wandabstand von 7 cm auszugleichen. Ansonsten ist schon einiges an handwerklichem Geschick nötig
14.08.2022
03.04.2022
Die Bestellung war einfach und wurde schnell bestätigt. Es sollte sich telefonisch die Spedition Emons oder DB-Schenker melden, um einen Termin für die Lieferung auszumachen. Gemeldet hat sich dann über SMS eine andere Spedition und da ich einige andere Möbelbestellungen laufen hatte ging ich nicht davon aus, dass es sich hier um die Küchenmöbel handelt. Ich habe über die SMS einen Termin vereinbart, der für mich nach einer (bestimmten) Uhrzeit aussah, zu der ich dann nach der Arbeit auch zu Hause wäre. Ich erhielt dann allerdings von dieser Spedition am Auslieferungstag einige Stunden vorher einen Anruf "wo sind Sie? wir sind vor Ort zur Auslieferung für die Küchenmöbel". Da war ich allerdings auf der Arbeit und dadurch zunächst geschockt, weil nach meiner Meinung eine (bestimmte) Uhrzeit ausgemacht war. Dann hieß es im Telefonat jedoch "zwischen 8:00 und 16:00 Uhr" wäre angegeben gewesen. Danach kamen dann mehrere Telefonate mit der Spedition und mit Küchen-Preisbombe, ob die Kartons mit den Möbeln einfach abgestellt werden können. Küchen-Preisbombe teilte mir zunächst mit, ich hätte ja telefonisch einen Termin mit der Spedition ausgemacht, wenn also jetzt die Anlieferung nicht funktionieren würde, müsste ich Mehrkosten zahlen für eine erneute Anlieferung oder die Kosten für die nicht sofort rücknehmbare Euro-Palette. Ich habe im Telefonat dann darauf hingewiesen, dass ich keine telefonische Terminvereinbarung hatte sondern nur eine Aufforderung über SMS um einen Liefertermin zu bestätigen, was ich getan hatte. Nach Übermittlung der SMS per Screen-Shot an Küchen-Preisbombe bekam ich dann einen Anruf von dort, dass dies so eigentlich nicht hätte laufen sollen, sie haben sich entschuldigt und die Ware wurde in den Kartons dann unter meinem Carport abgestellt. ---- Für mich also in der Hinsicht gut gelaufen. ---- Hätte ich allerdings kein Carport gehabt und würde zum Beispiel in einer Großstadt wohnen anstatt auf dem Land, wäre das mit der Abstellung nicht so einfach gelaufen. Küchen-Preisbombe kann zwar nichts dafür, mit welchen Speditionen die dort angeschlossenen Emons und DB-Schenker zusammen arbeiten und wie die dann bei den Auslieferungen vorgehen für die Terminvereinbarung, jedoch sollte Küchen-Preisbombe daran arbeiten, konkretere Arbeitsanweisungen nach dorthin zu vergeben. Denn Probleme bei der Zustellung und Terminvereinbarung mit der Spedition geben auch (leider) immer wieder ein schlechtes Bild auf den Versender her, auch wenn der gar nichts dafür kann. Also Fazit hier: zum Glück alles gut gelaufen, aber die Kommunikation mit der Spedition zur Terminvereinbarung ist nicht gelungen. Allerdings war die weitere Kommunikation per Handy zwischen mir, Küchen-Preisbombe und der Spedition gut geregelt und es hat dann alles noch geklappt
07.03.2022
Bezahlung und Lieferung erfolgte problemlos, Kommunikation mit Spedition auch. Spediteur war sehr hilfsbereit. Aufbau nach Anleitung auch allein zu schaffen. Man sollte allerdings ein paar Schrauben parat haben; für die Rückwände der Schränke waren meiner Meinung nach zu wenig dabei. Sonst bisher alles super! Empfehlenswert!
31.01.2022
Ware wie auf den Bilder. Sehr schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice. Die Planung für den Liefertag wurde umgangen, uns wurde kein Termin mitgeteilt (bis zu dem Tag der Lieferung).
09.12.2021
Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau nach Anleitung gelang auf Anhieb. Küchenblock sieht gut aus.
25.02.2022
Kontakt super! Wenn die Möbel da sind, gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
15.06.2022
Verpackung nicht optimal, ansonsten alles sehr gut
28.02.2022
Schnelle Lieferung. Preiswert. Top Ware.
15.03.2022
schnelle lieferung und günstige preis
12.01.2022
30.11.2021