Sehr günstiges Produkt im Shop gesucht und gefunden. Durch die Unterstützung vom Shop gelang auch der Bezahlvorgang mit meiner Kreditkarte. Die Leuchten wurden schneller geliefert als vorhergesehen. Ich habe wirklich eine gute Erfahrung gemacht.
Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr).
Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist.
Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste.
Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen.
Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos.
Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt).
Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.
DPD carrier is useless. They did not deliver to my house but to a parcel shop. I had to take a bus for 1 hour to get my delivery.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung mit DPD unbefriedigend. Paket wurde am Briefkasten deponiert.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe statt 6 Schirme nur 5 bekommen. Reklamiert und noch keine Antwort bekommen!!!
Ich hoffe das ich das fehlende Teil bekomme und dann ist gut.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung eines Produktes mit dem Argument , dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar sei. Das angeblich nicht mehr verfügbare Produkt war aber danach noch immer im Onlineshop als verfügbar hinterlegt. Rückabwicklung hat dann aber funktioniert.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
NICHT EMPFEHLENSWERT
Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr).
Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist.
Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste.
Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen.
Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos.
Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt).
Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.