leuchtentotal.de- Logo - Bewertungen

leuchtentotal.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2021
leuchtentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Sehr günstiges Produkt im Shop gesucht und gefunden. Durch die Unterstützung vom Shop gelang auch der Bezahlvorgang mit meiner Kreditkarte. Die Leuchten wurden schneller geliefert als vorhergesehen. Ich habe wirklich eine gute Erfahrung gemacht.

Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr). Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist. Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste. Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen. Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos. Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt). Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.

Bewertungen für leuchtentotal.de

Die Leuchten wurden schnell geliefert. Sie sind allerdings noch nicht im Betrieb, weil sie als Ersatz für die installierten Leuchten der gleichen Marke gedacht sind.
HB
Helga B.
Oberhausen

Kompetente Auskunft

Schnelle, kompetente Antworten auf Nachfragen zu den Produkten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
KF
Geliefert wie bestellt, Transportverzögerung fiel nicht ins Gewicht.
Schnelle Lieferung preiswerte Leuchte mit sehr guter Lichtausbeute
HS
Herbert S.
Mömlingen
17.03.2024
Alles bestens, wie bisher immer!!!
Einfache Abwicklung, guter Preis!
16.03.2024
Schönes Design, gute Qualität
02.03.2024
Guter Preis!
17.02.2024

Guter Support

1. Lieferung war Fehlerhaft. Ersatz wurde aber umgehend zugeschickt, noch bevor ich die mangelhafte Ware zurückgeschickt hatte. Auch so kann es gehen
OD
Oliver D.
Finnentrop
30.12.2023
Alles sehr gut geklappt. Bestellte Lampen ohne jeglichen Mängel eingetroffen.
IE

IP
Inge P.
30.05.2023

Super Qualität

Super schnelle, Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, super Qualität. Der Shop ist übersichtlich, die Bestellung und Bezahlung sind unkompliziert, gerne wieder.
14.05.2023

Großartige Arbeit - danke

Die Bestellung war einfach - die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt entsprach genau der Beschreibung - was kann man sonst noch verlangen oder erwarten?
21.05.2023

Kompetent, freundlich, schnell

Bei der online Bestellung ist ein Problem meinerseits verursacht worden und nach kurzer Nachfrage umsichtig geklärt worden. Danke sehr!
30.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Allerdings hätte die Paketgröße im Verhältnis Inhalt wirklich kleiner sein können.