paul-pille.de

18.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Monika B.
Bad Bentheim

Unschlagbare Preise

Die Preise bei Paul Pille sind unschlagbar. Auch die Lieferung erfolgt schnell und komplett. Für mich ist diese Internetapotheke z. Z. die beste.
AG

Paul Pille... Rundum perfekt !!!

Rundum perfekt !!! Superschnelle Arzneimittel Lieferung zu erstaunlich günstigen Preisen. Gut verpackt und mit DHL am übernächsten Tag geliefert.
Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und versandt. Die Einzelpackungen im Paket kamen etwas lädiert an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
RG
Roswitha G.
Marquartstein
13.05.2024
Alles im grünen Bereich! Noch besser wäre, wenn man das Rezept einscannen und online schicken könnte, was wahrscheinlich rechtliche Gründe hat
DM
doris m.
legden
17.05.2024

Mehrere Medikamente

Super,zuverlaessig,schnelle Lieferung ,immer zu empfehlen,noch dazu sehr guenstige Preise.Also:Daumen hoch Paul Pille-Du bist super!!!Doris M.
HO
Hartmut O.
Neukirchen vluyn
06.05.2024
Heute bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Preisbewußt einkaufen lohnt sich hier. Prompte Erledigung wie in den vergangenen Jahren.
08.05.2024

Schnell und vollständig!

Die Bestellung war schnell und vollständig geliefert. Habe nichts zu beanstanden und nichts zu verbessern. So weiter machen,das passt schon👍
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis Topp, wie immer sehr zufrieden. Leider wie immer in einem zu großen Karton.
LS
Lucky S.
16.05.2024
Nur 3 von 5 *, weil es bedenklich ist einen riesen Karton zu erhalten obwohl die aware auch locker in einen DIN-5 aumschlag gepasst hätte.
BS
Bernd S.
Wuppertal
06.05.2024
Die Bestellung wurde frühzeitig verschick leider hat es doch etwas länger gedauert, das lag aber nicht am Versender sondern am Zusteller.
05.05.2024

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Kleines Mango bei der Erstellung der Bestellung. Wenn Lieferung an Packstation erfolgen soll, Feld für den Eintrag der Postnummer fehlt.
Mit Abstand der günstigste Anbieter. Kostet zwar Versand, aber wenn man mehrere Sachen bestellt ist das Geld schnell wieder eingespart.

Positiv überrascht

Schneller Versand, Originalware im Originalkarton. Versandkarton der Menge und Größe der Ware angemessen. Bin sehr positiv überrascht
HS
Horst S.
Heiligenstadt

eine Apotheke der Sonderklasse

Völlig unkomplizierte Rezepteinlösung per whatsapp. Zügiger und freundlicher Kundenkontakt, beste Preise, Herz, was willst du mehr?
DD
Dorothee D.
Karlsruhe
Einwandfreie, zügige Lieferung, sehr gute Preise, immer wieder dankbar dafür, dass es solch eine Apotheke gibt, absolutes Vertrauen.
18.05.2024
Immer superschnelle Lieferung. Günstige Preise. Zahlung mit Kreditkarte ist etwas schwierig. Muss die Daren immer zweimal eingeben.
die Sendung wurde im Voraus bezahlt und kam sehr rasch nach zwei Tagen vollständig an. Ich bin mit der Abwicklung höchst zufrieden.
SG
Sabine G.
Wardenburg
Wäre vlt schön, wenn die Pakete nicht immer so riesig sein würden. Da passen 10 ltr Milch rein und ich bestellte nur Kleinigkeiten
05.05.2024
Das Einloggen ist etwas umständlich vor allem, wenn man das alte Paßwort nicht mehr findet. Könnte etwas eifnachr sein. sonst okay
WU
12.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rasche unkomplizierte Lieferung. Kann mit gutem Gewissen diese Online-Apotheke weiter empfehlen.