paul-pille.de

18.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.140 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

01.07.2024
Ein Stern für den fairen und günstigen Preis der sofort lieferbaren, rezeptfreien Medikamente. Dass trotz eines Warenwertes von über 200 Euro noch Versandkosten berechnet werden ist für mich nicht nachvollziehbar, aber dies war nunmal zu akzeptieren. Ein weiterer Stern für die Übergabe der Sendung durch den Anbieter an den Versanddienstleister am ersten Werktag nach der Bestellung (ein Montag), wenn auch erst am sehr späten Nachmittag. Warum nicht mehr Sterne? Der erste Zustellversuch des Versanddienstleisters wurde am vierten Tage nach Bestellung, d.i. der dritte Tag nach Versand (ein Donnerstag), abgebrochen "wegen Erreichen der maximalen Arbeitszeit der Zustellerin". Dies keine einhundert Meter Luftlinie in der Parallelstraße vom Standort des Empfängers. Ein weiterer Zustellversuch des Versanddienstleisters wäre am fünften Tage nach Bestellung, d.i. der vierte Tag nach Versand, wahrscheinlich auch abgebrochen worden, da an diesem Tage (ein Freitag) bei monoton gleicher Zustelltour die "maximale Arbeitszeit" bereits viel früher endet. Nur durch das Beobachten des GPS-belegten Standortes des Zustellfahrzeuges und das persönliche Abholen an einem frühen Zustellstopp der Zustelltour war die Sendung dann am fünften Tage nach Bestellung bei mir, d.i. der vierte Tag nach Versand, Es ist aber nicht meine Aufgabe als zahlender Empfänger hier selbst aktiv zu werden. Aufgrund meiner Beschwerde beim Anbieter und Versender am Donnerstag hat Letzterer die zeitnahe Zustellung beim Versanddienstleister angemahnt, ohne dass dies am Folgetag eine beschleunigende Wirkung gehabt hätte. Die Zustellerin wusste weder von der abgebrochenen Zustelltour der Kollegin am Vortag, noch gab es eine Weisung des Versanddienstleisters meine Sendung an diesem Tage unbedingt zuzustellen. Die Angabe in der Internetpräsenz des Anbieters in Bezug auf die Zustellung bei direkt lieferbaren Medikamenten innerhalb von "1 bis 3 Tagen" ist aufgrund der Mängel beim Versanddienstleister nicht gewährleistet und sollte an die Realität angepasst werden. Fazit: bei diesem Anbieter gilt eine Empfehlung preislich unbedingt, jedoch darf man es nicht eilig haben mit dem Erhalt. Lebenswichtige Medikamente sollte man sich in der Apotheke vor Ort besorgen.

Bewertungen für paul-pille.de

Grundsolider Shop und gute Lieferung.

Der Shop war ok, obwohl ich ihn kaum genutzt hab. Bestellvorgang, Abwicklung bis hin zur Auslieferung war auch das, wie man es erwartet. Nur fragt man sich, warum von Bestelleingang bei Paul, bis zum Versand ein Werktag komplett dazwischen liegt. Das wäre noch zu optimieren, dass ich wenn ich was bestelle, es auch spätestens am kommenden Tag rausgeht und nicht erst einen Tag später. (daher auch ein * weniger ;) ) Weiterhin wirkt das Design sehr "Bausteinhaft" und nicht so richtig aus einem Guß. Der Cookie-Banner ist natürlich wie immer, aber einen Klick zu spät. Er muss eigentlich kommen, wenn man auf die Seite kommt und nicht erst beim nächsten Klick auf der Seite
BS

Bankeinzug, Info über Versandstatus

Bankeinzug ist für mich optimal, denn als vorsichtiger, altmodischer und stressgeplagter alter Mensch, ohne Handy und ohne Online-Banking, ohne Paypal-Konto, ohne Kreditkarte muss ich woanders für eine Vorkasse jedes Mal 5 km zur Bank fahren, um den Überweisungsträger abzgeben. Manchmal wird sogar noch nicht einemal Vorkasse akzeptiert, sondern nur Paypal Konto oder Kreditkarte. Deshalb bin ich Paul Pille dankbar. Außerdem wurde ich per Mail lückenlos über den Versandstatus informiert, sodaß ich immer bestens auf dem Laufenden war. Auch dafür ein großes Lob. Wann immer ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich Paul Pille treu bleiben.
Bestellt, dann mitgeteilt bekommen, dass einer von zwei Artikeln nicht lieferbar wäre. Statt es dem Kunden zu überlassen, ob er dann den anderen Artikel noch will, einfach ungefragt den einen geliefert und den anderen kaufpreiserstattet. Jetzt muss ich den zweiten Artikel anderswo besorgen und 2* Versandkosten bezahlen.
TS
Thomas S.
Ettlingen
03.07.2024

Zügige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung

Nach der Bestellung wurd die Ware zügig geliefert, alles war bestens verpackt und die Lieferung einwandfrei und schnellstens auf den Weg gebracht. Insgesamt von Anfang an bis Ende ein zügiger und einwandfreier Prozess. Da hat jemand verstanden, wie es gehen muss. Danke für diese vorbildliche Liefeerung!
KK
Karin K.
Möhnesee
27.06.2024
Ich habe Paul Pille sehr vernachlässigt, das wird sich ändern, extrem schneller Versand, gute Preise und provessionelle Handhabung der Bestellungen. Was mich noch beeindruckt hat, bei der Zustellung war die Rechnung im Päckchen enthalten. Ich danke für den guten Service in allen Bereichen.
09.07.2024

Super zufrieden

Ich habe schon oft bei 'Paul Pille' bestellt. Die Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und versendet. Die Verpackung ist gut und kam immer unbeschädigt hier (Spanien) an.Ich habe noch nie Anlass zu einer Reklamation gehabt und bin mit allen Aspekten des Kaufs ausgesprochen zufrieden.
NB
Nicole B.
Beesten
27.06.2024
Top Ware und Preise, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und immer auf dem laufenden wo das Paket sind befindet!!! Schade dass man nicht so viele Pakete von einem Produkt bestellen kann. Bestell immer für drei Personen und dann ist das knapp. Aber sonst,nur zu empfehlen 👍
HM
Heidrun M.
Schöneiche bei Berlin

Paul Pille liefert superschnell

Paul Pille liefert sonst superschnell. Verzögerung hat es gegeben, weil die Verpackung auf dem Lieferweg, sei es durch Transport, Unfall etc, eingedrückt war. Die Ware war aber unversehrt durch gut gepolstertes Verpackungsmaterial. Alles gut, bin mit P.P. sehr zufrieden.
PM
Petra M.
Dresden
12.07.2024
Unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung. Die Verpackung ist sehr professionell. Das Preis / Leistungs Verhältnis Spitze ! Meine Medikamente sind immer noch top und das Angebot mit den Vergünstigungen einfach unschlagbar. Beste Online Apotheke für mich !!!! Danke
09.07.2024

Lieferung der Bestellung

Habe zum ersten mal bei Paul Pille bestellt. Preis war der Beste. Lieferung super schnell. Kann nicht klagen. Arzneimittelprodukt auch alles wie beschrieben und in Ordnung. Verpackung könnte für mein Produkt nur ein Viertel sein. war doch ziemlich viel "Luft" drin.
DM
doris m.
legden

1 Medikament

Wie immer sehr schnelle Lieferung,gute Ware,gute Preise,dass einzige was mich stoert:warum muessen die Kartons immer so gross sein fuer nur einen oder zwei kleine Artikel?Finde ich Verschwendung,sorry.Ansonsten alles gut!Doris M.
KK
01.07.2024
Die Lieferung war vollständig und kam schneller als erwartet. Schöner hätte ich es gefunden, mit paypal zahlen zu können. Klarna ist mir nicht sympathisch. Toll wäre es, wenn auch auf Wechselwirkungen hingewiesen würde.
06.07.2024

Alles bestens

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Verbesserung: E-Rezept direkt über Karte in der App einzulesen. Ich hatte keinen QR-Ausdruck und so konnte ich das Medikament leider nicht über Paul Pille bestellen.
DHL sagen,daß Pakete ausgeliefert werden sollten!Die Abholungsbenachrichtigung kam 5 Tage später! Der" 45 min-weiter-weg- Lottoladen"hatte Mitleid mit mir und gab das Paket am 3.Tag ohne Codekarte raus!
OG
Oswald G.
Frankfurt/Main
Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und auf den Weg gebracht. Die günstigen Preise sind beachtenswert. Leider dauert der Transportweg und Auslieferung oft sehr lange, ist aber Sache der DHL.
30.06.2024

Super schnelle Lieferung 🚚😀

Die Preise sind super und die schnelle Lieferung. Bin ich von anderen online Apotheken nicht gewohnt. In 2 Werktagen war meine Bestellung da und ich habe sie wirklich dringend gebraucht. Danke

Preis-/Leistungsverhältnis ist top

Das Produkt kann ich auch nach 3 Jahren bestellen. Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Alles komplikationslos . Ich bin sehr zufrieden.😊😊😊😊 Ein Foto kann ich nicht hochladen.

Günstige Preise - schnelle Lieferung

Die gleichen, günstige Preise auf der Homepage wie über Idealo. Das ist bei vielen anderen Anbietern nicht der Fall. Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten sind moderat und fallen immer an.
05.07.2024

Blitzschnelle Lieferrung!

Ich bin Positiv überrascht über die Preise und über die Blitzschnelle Lieferrung, da kann man nichts mehr besser machen, da past alles und Ich kann nur noch ssgen...weiter so und Danke!!!
10.07.2024
Super schnelle Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis ist auch super. Habe schon des öfteren bei paul pille bestellt und werde es auch weiter tun. Kann es nur weiterempfehlen.