paul-pille.de

18.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

KB
Karl B.
Aarbergen

keine befriedigende Abwicklung

Bestelle freie Medikamente + E-Rezept, muß freie Medikamente bezahlen um Bearbeitung zu starten. Tut sich innerhalb ca. einer Woche nichts. Anruf, - Warteschlange ausgehalten-,Auskunft: QR-Code nicht einlesbar. Neu übermittelt und funktioniert nun. Zweite Überweisung erforderlich für Rezeptgebühr. Das ist keine befriedigende Abwicklung. 1. bei Problemen schnelle Klärung, 2. eine Zahlung Konkurrenz kann dies. Hinweis: sind langjähriger Paul Pille Kunde.

Bisher meine beste Online-Apotheke

Gemessen an anderen online-Apotheken werden von Paul Pille wirklich günstige Preise geboten - andere sind deutlich teurer! Sofortige Bearbeitung und rasche Zusendung, durch guten Paketdienst, ist selbstverständlich. Einen Hinweis hätte ich allerdings: > es könnte ab einen festzulegenden Bestellwert kosten frei geliefert werden - würde Paul Pille noch attraktiver machen.
IS
Inge S.
Kämpfelbach
18.02.2024
Lieferung erfolgt prompt, Service bei Rückfragen ebenso. Ich kann Paul Pille nur weiterempfehlen!
Die Lieferung erfolgte rasant schnell, tadellos verpackt. Insgesamt erfolgte die Abwicklung reibungslos, hat alles super geklappt. Mir fehlt ein wenig die Option, die Lieferung ab einem bestimmten Auftragswert versandkostenfrei zu erhalten. Es gibt mir immer einen kleinen Kick in der Kaufentscheidung, wenn das grundsätzlich möglich ist.

Super toller & zuverlässiger Onlineshop

Ich habe selten so einen tollen Onlineshop gesehen. Hier stimmt von A bis Z einfach alles. Die Preise sind unschlagbar. Auch in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis werde ich ordentlich Werbung für diesen tollen Shop machen. Es grüßt eine super zufriedene Kundin. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei euch.
PS
Petra S.
Wuppertal
Die Kommunikation mit dem Service ist traumhaft gut. Die Weiterleitung zu WhatsApp, damit ich nicht so lange in der Warteschleife für den Telefonservice warten muss, war der Knaller. Ich musste auf ein Medikament warten, dass gekühlt geliefert werden musste. Also, die Kommunikation ist einfach toll. Danke Paul
HF
Helga F.
Arnstorf

Artikel bestellt, aber nicht vorrätig

Zwei Artikel bestellt und bezahlt, einer geliefert; Geld wurde sofort wieder erstattet. Allerdings sollte nur angeboten werden, was auch tatsächlich geliefert werden kann. Hierbei geht es mir um die Versandkosten, die ich evtl. bei einem anderen Anbieter für zwei Artikel nur einmal bezahle.
18.02.2024

günstig, schnell, gut (bis auf die Verpackung)

war der günstigste Anbieter, Bestellung & Versand gingen schnell, Packastion bzw. DHL-Filiale waren auswählbar. Der Karton war aber viel, viel zu groß für die zwei Schachteln, die damit durch die Gegend gefahren wurden (hätten zehnmal reingepasst). Nicht sehr umweltfreundlich leider. :-(
KH
Karin H.

Wie immer....schnell und günstig..

Wie immer....schnell und günstig... Danke Was ich bemängelt muß...leider.....drei sehr kleine Packungen Tabletten in einem Karton, in den gut und gern 2 kg Kaffee passen würden....ich denke dabei doch sehr an unsere Umwelt..🤷 Aber trotzdem...paulpille ist die Apotheke meines Vertrauens
Die schnelle Lieferung und das wenig Packungsmaterial verwendet wurde. Die gesuchten Produkte sind leicht zu finden, die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Es herrscht ein faires Preis,-Leistungsverhältnis. Die Anwendung der Produkte werden verständlich beschrieben.
HM
Hans M.
Monheim
03.03.2024
Der Bestellserice war sehr gut und Lieferung kam pünktlich, mit Ankündigung , an. Das Produkt, Beintaschen, ist von guter Qualität. Was zu bemängeln wäre die Verpackung. für 3Beintaschen kam ein ein Päckchen, eine Versandt Tasche hätte den gleichen Zweck erfüllt.
Es werden bisjetzt alle bestellten Artikel immer pünktlich geliefert und wenn mal etwas nicht lieferbar ist kommt gleich eine Mail aus eurem Hause.Weiter so da wir sehr sehr zufrieden sind mit Euch.Super das wir Euch als Onlineapotheke gefunden haben.
UM
Ulrich M.
Alsbach
Bei akuter Krankheit gibt es keinen Möglichkeiten ohne Versandkosten zu bestellen, ein nachreichen des Rezeptes, oder ein Foto reicht Paul auf telefonischer Nachfrage nicht! Schade, aber alles andere bestelle ich dort, funktioniert gut!

Einfach und Schnell

Die Bestellung ist einfach und es wird schnell geliefert. Allerdings wäre es gut, wenn man ab einen bestimmten Wert einen kostenfreien Versand anbietet, wie bei anderen Online Apotheken und nicht nur, wenn man ein Rezept dazu einreicht.
JF
Julia F.
Leonberg
Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung eines von PP vergessenen Artikels. Was schön wäre - von einem Tee hatte ich 4 bestellt, es waren aber nur 2 lieferbar. Wenn man das vorher sehen könnte, hätte ich ein Alternativprodukt gewählt.
WW
Paul Pille bietet ausgezeichneten Service und kompetente Beratung. Das Personal ist freundlich, effizient und stets hilfsbereit. Hier finde ich immer, was ich suche, und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Sehr zu empfehlen!
Bestellabwicklung, Schnelligkeit i.O. Versankostenpauschale unabhängig vom Bestellwert find ich nicht gut und ist auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Habe ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich vermutlich nicht bestellt.
Sehr schnelle Lieferung , ich bekam noch ein kleines Dankeschön war eine nette Geste kann ich nur weiter empfehlen. Schön wäre es wenn irgendwo stehen würde ab welcher Bestellsumm evtl. Gebührenfrei stehen würde Danke MfG
18.02.2024
Produktvielfalt zu günstigen Preisen, einfache Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung. Habe auch Produkte gefunden, die ich nirgendwo - noch nicht einmal in einer Apotheke - bekommen habe. Daumen hoch für diesen Shop.
DJ
Detlef J.
Altomünster
Reichhaltige Artikelauswahl - gutes Sortiment im guten Preis-/Leistungsverhältnis; leider IMMER mit Portogebühr & nicht wie andere online-Anbieter "ab einer €-Einkaufshöhe ohne Porto". Schnelle & gut verpackte Lieferung.