paul-pille.de

18.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.172 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

EB
Eva B.
Hannover
Wie immer sehr gut: unschlagbar günstige Preise und bei Beifügen eines Rezeptes: kostenfreie Lieferung! Und alles sehr schnell!
MP
Michael P.
Oer-Erkenschwick
Ich kann nichts sagen, bisher waren alle Bestellungen schnell und gut verpackt angekommen. Ich werde weiter dort bestellen.
RG
Richard G.
Panten Ot Mannhagen
Ganz neuer Kunde und bin begeistert. Guter Preis, und sehr schnelle Lieferung. Für mich nur noch Paul Pille. Gruß Richard.
AM
Angela M.
Parsberg
19.05.2024
Die letzte Bestellung wurde schneller abgewickelt, deshalb "nur gut". Ansonsten wie bisher alles zur besten Zufriedenheit.
HH
29.05.2024
Ich habe für meine Eltern Medikamente bestellt. Habe mich gewundert, dass ich bei dem Betrag Versandkosten zahlen musste.
GH
Gerd H.
Stuttgart
20.05.2024

Immer wieder die Pille von Paul Pille

Kosmetikprodukte, Medikamente, günstig, schnell und sehr gut verpackt! Hier macht es Freude zu kaufen! Nur zu empfehlen!
RS
R S.
Kiel

Meine Empfehlung.

Wie immer eine schnelle Lieferung und alles so wie gewünscht mit guten Preisen. Herzlichen Dank und bitte weiter so.
Zuverlässig, schnell und gut verpackt. Ich bestelle hin und wieder nach Preisvergleich von Produkten und bin zufrieden.
MR
29.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Alles was ich bestellt habe, kam nach 2-3 Tagen hier an..Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne immer wieder.
Jede Bestellung trifft am nächsten Tag gut verpackt ein. Auch die Preise sind günstig, was will ich mehr? Vielen Dank!
20.05.2024
Es mißfällt mit, dass ich als Stammkunde nach jeder Bestellung eine Bewertung abgeben muss. Alls o. k. bin zufrieden!!
WW
25.05.2024

Top - wie erwartet

Gibt nicht viel zu sagen: schnell gefunden, schnell bestellt, pünktlich geliefert. Alles wie erwartet, besten Dank.
GL
Gabi L.
Bellheim
Schnelle Lieferung, wie immer! Nur Verpackung leider viel zu gross, Thema Müll. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
28.05.2024
Krass, welche Preisunterschiede zu hiesigen Apotheken bestehen. Dazu kommt, die Artikel entsprechen dem Original.
endlich eine ojline apotheke die wirklich sehr schnell liefert. Bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Alles bestens

Bis heute hat bei Paul Pille alles ganz hervorragend geklappt und es gab noch keinen Anlass zur Beschwerde.
US
Uwe S.
Limburg
25.05.2024
Wie immer sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und bestens verpackt.
SM
Alles super geklappt. Termin vereinbart und zu diesem Zeitpunkt auch geliefert. Gerne wieder. Weiter so!!!
AH
Anja H.
Wolfsburg
21.05.2024
Super schnelle und vollständige Lieferung. Paket kam schon am nächsten Tag an. Perfekt! So muss das sein 👍
Hallo, dies war mein erstes Mal das ich bei Paul Pille bestellt habe. Meine Erwartungen wurden erfüllt.