paul-pille.de

18.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Versand hat diesmal 1 Tag länger gedauert, sonst alles super wie immer.
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos
BE
Brigitte E.
Muenchen
ist mir zu umständlich/bürokratisch, sendet schnell, man muss aber viel lesen von text in schrecklichen Formaten. Ich bin 74 und arbeite schon sehr sehr lang, auch mit dem PC oder Laptop, auf mich wirkt das "very old school"
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dein Paul-Pille-Team
egal für welche Summe ich kaufe immer Portozahlung
JH
Jürgen H.
Ibbenbüren
Leider konnten nur 2 Stück des Produkts geliefert werden obwohl 8 Stück bestellt waren. Durch die unveränderten Versandtkosten hat sich dadurch der Preis für das einzelne Stück unverhältnismäßig erhöht.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Dein Paul-Pille-Team
Gute Versand Apotheke! Der Versand könnte etwas schneller gehen!
Wenn Ware angeboten wird die nicht vorhanden ist, dann ist das nicht gerade toll. Es hemmt die Weitersuche, da man ja annimmt das man das Produkt gefunden und bestellt hat. Positiv zu werten ist, das das Geld noch am selben Tag zurück überwiesen wurde, auch wenn es dann fast eine Woche braucht, bis es wieder auf meinem Konto ist. Dafür die 2 Sterne
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Dein Paul-Pille-Team
IB
Ingrid B.
Steinbach-Hallenberg
Lief alles super, nur das bezahlen als Gast war etwas aufwendig
AK
Alfred K.
Erlensee
HH
Helga H.
Gundelfingen
Portokosten ab bestimmter € Summe entfallen lassen
Schnelle Lieferung.Auch die Frage wo man die Ware hinterlegen kann.Finde ich wichtig Schade dass man nur mit der Kreditkarte bezahlen kann.Zahle gerne mit Überweisung. Erst Ware dann bezahlen.
Alles gut nur die Lieferzeit ist zu lang
BW
Bernd w.