paul-pille.de

18.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

KT
K.H. T.
Lüdenscheid
Faire Preise, grosses Sortiment von Markenwaren und schnelle Abwicklung/Lieferung. Gerne wieder.
WK
Wolfgang K.
Blaustein
HG
Sehr schnelle Lieferung, gute Preis
OB
immer guter netter schneller service
Schnelle und preiswerte Lieferung
HS
BF
Schnell, günstig, immer gerne wieder
WH
Werner H.
Bottrop
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super schnelle Lieferung. Verpackung etwas zu groß!
Unkompliziet und sehr schnelle Lieferung

Plötzlich nicht Lieferbar??

Wenn Artikel Angeboten werden, man Sie Kauft und Bezahlt ist das ok, leider kam es nach dem Kauf zu einer Stornierung eines Artikels, nicht Lieferbar??? Das wirft Fragen auf, da der Artikel weiterhin Bestellbar ist?? Nun ist es so das das online Bestellen bei einer Apotheke sich dann rechnet wenn man viele Produkte benötigt, sonst rechnet sich das nicht. Wenn aber Artikel nach dem Kauf Storniert werden ist das unfair. Sollte ich das nochmal haben Storniere ich den Auftrag auch. Ansonsten Lieferung und Ware super.
NM
Nancy M.
Burgoberbach
Alles super schnell gerne wieder
Schnelle Lieferung. Gute Ware.

M.Hüttmann / Ostholstein

Ich bin schon seit Jahren bestens zufrieden mit Paul Pille. Bei der letzten Bestellung war die Ware unter 24 Stunden bei mir auf'n Tisch. Preis/Leistung ist bei Paul Pille wirklich gut... Dank ans Team
CF
Christine F.