Versandkosten :
Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt.
Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung.
(Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...)
Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger.
In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern.
Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul Pille
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 13 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul Pille Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 13 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul Pille Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Dein paul-pille-team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Dein paul-pille-team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn nicht alle Produkte lieferbar sind, erwarte ich diese Information VOR der Bestellung. Nachträgliche Information bedeutet, daß ich jetzt für die Bestellung der nicht lieferbaren Produkte nochmal bestellen muss. Resultat: Zeitlicher Mehraufwand, zusätzliche Lieferkosten, zusätzliche Paketannahme. Das können andere Apothekenshops besser.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Dein Paul-Pille-Team
Ich habe die Bestellung am 14.04.2024 getätigt und überwiesen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Das ist einfach zu lange gegenüber anderen Online-Apotheken!
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider wurde Ihr Paket von der DHL an uns zurückgeschickt. Wir haben daraufhin eine Rückzahlung, über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise, eingeleitet.
Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul-Pille Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurd geändert (von 3 auf 1) ohne Rücksprache ob dann eine Lieferung noch gewünscht ist. Porto?
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
20.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern.
Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr Paul Pille Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Paul-Pille Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung zuerst bestätigt und dann storniert, obwohl immernoch vorrätig 🤷🏼♂️
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dein Paul-Pille-Team
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dein paul-Pille-Team
1Tag nach der abgeschlossenen Bestellung wurde mitgeteilt, dass einer von zwei Artikeln nicht lieferbar ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beide Artikel woanders bestellt. So musste ich zwei mal Versandkosten bezahlen. Für einen 10€ Artikel 4€ Versand.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern.
Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.
Dein Paul-Pille-Team
Bei ei er Bestellung von über 100 Euro finde ich Versandkosten etwas unangebracht. Andere verschicken schon ab 40 Euro versandkostenfrei!!!
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Dein Paul-Pille-Team
Die Bestellung wurde von Paul-Pille storniert wegen nicht vorhanden sein der Ware.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
16.04.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dein Paul-Pille-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auftrag storniert weil Artikel nicht vorrätig…hätte man auch vorher wissen können!!!
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dein paul-pille-team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.