paul-pille.de
Bewertungen:

18.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.508 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-pille.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1421)
(201)
(239)
Zurücksetzen
SS
Sybille S.
Bad Sulza
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bei Paul Pille

Da ich diesmal mit Vorabüberweisung bestellt habe, hat es etwas länger gedauert als mit Bezahlung über PayPal.
Bewertung melden
DB
David B.
Stuttgart
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RN
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Villingen-Schwenningen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Oky
Bewertung melden
UM
Ulla M.
Gerbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top wie beim letzten Mal.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und vollständig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind vergleichsweise akzeptabel.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 14 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Angela K.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ist leider meine erste blöde Erfahrung mit einer Lieferung. Sonst war ich wirklich immer total zufrieden mit Paul Pille. Im Paket ist eine Flasche Weleda Haarshampoo ausgelaufen. Der Plastikverschluss war aufgeklappt. Das hat den ganzen Paketinhalt mit der Flüssigkeit eingematscht.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Flasche des Shampoos ausgelaufen ist. Gern werden wir Ihnen den Betrag dafür, über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel, zurückerstatten. Wenden Sie sich gern für Reklamationen an unseren Kundenservice. Dieser wird sich gern bei Fragen und Anregungen mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen wir können Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, aber Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und eine Geldrückbuchung, nachdem ein Artikel von zwei bestellten nicht lieferbar war, obwohl dieser aber zuvor als bestellbar ausgeschrieben wurde. Super wäre, wenn man auch mit Kreditkarten, wie American Express und den Diners Club in Zukunft auch bezahlen könnte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden