paul-pille.de

18.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Gute Preise, aber problematische Bezahlung

Die Preise, der frei verkäuflichen Produkte, sind häufig wesentlich günstiger als bei anderen anbieten. Die hier zur Anwendung kommende Vorauskasse, führt bei zusätzlicher Rezeptübersendung zu Problemen. Die Mehrkosten etc. werden bei Bestellung u. Bezahlung nicht berücksichtigt. Man erhält dann, an eine Mahnung erinnernde E-Mail, mit entsprechend unpassend gewählter Formulierung. Hier sollte die Software optimiert werden.
AK
Andrea K.
Bergkamen

Super schnelle Abwicklung

Super war wieder die schnelle Lieferung. Die Suche nach den passenden Schüssler-Salzen klappt meistens erst im 2. oder 3. Anlauf , sonst bin ich sehr zufrieden.
ES
Erich S.
Fürth
Nicht gefallen hat mir das online-Verfahren. Man müsste es einfacher machen. Besonders auch für ältere Menschen, die sich online nicht so gut auskennen.
Schnelle Lieferung Gute Preise
WR
Wolfgang R.
Leichlingen
Alles Ok.
AK
Alfred K.
Erlensee
Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
KF
Klaus F.
Stadtprozelten
es gab nichts zu beanstanden. Amazon pay fand ich sehr gut
BM
Beate M.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Dein paul-pille-team
HP

günstige Preise, hohe Versandkosten

Schneller Versand und günstige Preise. Allerdings sind die Versandkosten zu hoch, so dass sich eine Bestellung nicht immer lohnt.