bissell.de
Bewertungen:

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.724 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.
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Bewertungen für bissell.de

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Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist nicht zugestellt worden. Laut Packet Verfolgung befindet sich immer noch im Zustellzentrum.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht vollständig eingetroffen
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Hallo, Ich muss ihn doch erstmal ein paar Wochen testen um zum bewerten. Also fragen Sie in 4 Wochen nochmal. Mit freundlichen Grüßen Heiden
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Filter - Blätter zu erwerben, Media Markt kann nicht bestellen
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

45 € Pauschalgebühr für Kostenvoranschlag!

Ich habe ein 500 € Bissel Staubsauger gekauft der nach genau 2 Jahren und 6 Monate defekt ist. Mein vorheriger Staubsauger (Vorwerk) hat über 30 Jahre gehalten und war in Relation günstiger! Der Bissel-Support möchte, dass ich das Gerät einschicke und muss für den Kostenvoranschlag 45 € bezahlen (Pauschale Bearbeitungsgebühr für Kostenvoranschlag unzulässig | LG Dortmund vom 11.05.2010) + Kosten Ersatzteil + Reparaturkosten. Ich habe mir für keine 100 € einen neuen Staubsauger einer anderen Firma letzendlich gekauft!
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geplante Obsoleszenz vom Feinsten. Staubsauger für 280€ in 2020 gekauft. Jetzt ist ein winziges Verbindungsstück zwischen Motor und Bürste durchgerieben. Konnte das Teil selbständig ausbauen und habe daher beim Hersteller nach einem Ersatzteil gefragt. Auf Nachfrage bei Bissell ist das nicht möglich, nachdem das Gerät außerhalb der Garantie ist können keine Ersatzteile geschickt werden. Ich könnte lediglich das Gerät einschicken und dafür erstmal 45€ bezahlen und dann wird mir gesagt ob und für wie viel eine Reparatur durchgeführt werden kann. Auch auf Nachfrage, dass ich keine Reparatur benötige sondern nur das Ersatzteil wurde mir nicht weiter geholfen. Ich schätze dieses Bauteil kostet weniger als einen Euro. Nachdem es schon etwas älter ist und das ja auch jemand verschicken muss hätte ich kein Problem damit auch 20 oder sogar 30€ zu bezahlen, aber 45€ plus Versand plus was auch immer sich Bissel gerade ausdenkt ist doch etwas viel. Dieses Verhalten verstößt meiner Meinung nach gegen den Circular Economy Action Plan, kenne mich hier aber nicht genug aus. Kann ich die Firma irgendwo dafür melden?
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BM
Barbara M.
Wendlingen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Service, Beschreibungen/Gebrauchsanweisung extrem dürftig und Versand funktioniert nicht über dpd

Bei Problemen gibt es so gut wie keine Unterstützung und wenn dann erst nach mindestens 1 Woche. Die Produktbeschreibungen und die Gebrauchsanweisung sind mehr als dürftig man muss sich die Benutzung selber zusammenreimen-zum Glück gibts youtube. Auch welches Reinigungsprodukt für welches Gerät gedacht ist ist nur sehr schwer rauszufinden-auch hierzu gab es keine Antwort vom Service. Das Gerät ist super-wenn man mal raushat wie es funktioniert. Zudem sind die Ersatzteile recht hochpreisig ebenso der Reiniger. DAnn klappt die ZUstellung über dpd nicht weil die Webseite von Bissell bei der Adresseingabe die Angaben verschiebt, dpd stellt sich doof und Bisselservice läösst einen mal wieder hängen. Schwierig. Und das vermiest einem die Sache doch erheblich.
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Antwort von bissell.de
29.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit DPD hatten, sowie für jegliche Verwirrung bezüglich unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen genau verstehen und adressieren können – sei es bezüglich bestimmter Produkte oder unserer Reinigungslösungen –, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team ist bereit, Ihnen umfassende Hilfe zu leisten und Sie zu den richtigen Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu führen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.bissell.de/kontakt für persönliche Unterstützung. Wir sind verpflichtet, Ihre Probleme umgehend zu lösen und Ihre Erfahrung mit BISSELL zu verbessern.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Ware wurde nie verschickt!

Die bestellte Ware wurde nie verschickt. Nachforschungen bei DPD blieben ergebnislos. Auch zehn Abrufe bei der Hotline über drei Wochen und das Versprechen Ersatz zu liefern verliefen im Sand. Eine Rückerstattung seitens bissell wurde verweigert, da es eine Sendungsnummer gab. Die Summe wurde letztendlich über den trustedshops Käuferschutz erstattet. Bissell hatte es nichtmal hierbei nötig auf die Anfrage von trustedshops zu antworten. Nie wieder Bissell!
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Antwort von bissell.de
17.01.2024
Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Kommunikation hatten. Wir würden gerne direkt helfen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen angegangen werden.
BD
Birgit D.
Niederkrüchten
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat leider gar nichts geklappt. Kundenservice mangelhaft - Ware nicht erhalten
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Antwort von bissell.de
11.01.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Wir haben Ihre Bestellnummer vorliegen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu klären. Ihr Anliegen wird bei uns mit höchster Priorität behandelt. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL Kundenservice-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bissell.de
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da wir Ihre Bestellnummer haben, werden wir uns proaktiv mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen uns dafür ein, Ihr Anliegen schnell und effektiv zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL Kundenservice-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bissell kaufe ich nie wieder - im Garantiefall auf sich gestellt

Bissell kaufe ich nie wieder und daher 1 Stern. Gründe: Service: schlecht, per E-Mail kaum Erfolg, viel Schreiberei, kein Ergebnis, über das Telefon etwas besser Produktqualität: schlecht, viel Plastik, was auch gerne mal abbricht - Fehlkonstruktion Garantie: mechanische Defekte werden ausgeschlossen, obwohl in den Bissell-Garantiebedingungen so etwas nicht ausgeschlossen wird - reine Willkür!
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Antwort von bissell.de
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Kommunikation und das Teilen Ihrer Bedenken. Wir verstehen, dass die Situation in Bezug auf Ihren BISSELL-Artikel zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Nach der Überprüfung der von Ihnen gesendeten Bilder und unter Berücksichtigung der Nutzung Ihres Geräts haben unsere Techniker festgestellt, dass der Schaden durch übermäßigen Verschleiß entstanden ist, der leider nicht unter die Garantie fällt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen bereits Informationen zur Verfügung gestellt haben, wo Sie die benötigten Ersatzteile erwerben können. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall keine Garantiereparatur oder einen Austausch anbieten können, möchten Ihnen jedoch unsere Unterstützung bei der Beschaffung der erforderlichen Teile zusichern. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL Kundenservice-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Garantie für den Arxxx

Gerät zurück geschickt. Warum? Der Service ist einfach nur schlecht. Die Garantie ist bei Bissell Glückssache. Bei dem bestehenden Gerät sind zwei Plastikhaken abgebrochen. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass mechanische Defekte von der Garantie nicht abgedeckt sind. Komisch nur, dass in den eigenen Garantie-Bedingungen dieser Ausschluss nicht nachzulesen ist. Vorgang: 231115-002365
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, schlechte Service und nicht weiterführende Garantie

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
den anschluss zu Iphone funktioniert nicht !!!!
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Missing part. Customer service no response
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Antwort von bissell.de
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Komponente und die verzögerte Antwort unseres Kundenservice-Teams entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird, wird sich in Kürze ein Vertreter unseres Kundendienstes direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Für weitere Anfragen oder Informationen können Sie uns auch jederzeit über https://www.bissell.de/kontakt erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe black friday Angebot bestellt und jetzt nach einer Woche warten und nachfragen musste ich erfahren dass der Artikel ausverkauft ist obwohl meine Bestellung noch bestätigt wurde. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von bissell.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels aus unserem Black Friday-Angebot entstanden sind. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage während des Verkaufs war es uns leider nicht möglich, alle Bestellungen zu erfüllen, auch wenn diese zunächst bestätigt wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses Erlebnis nutzen, um unsere Prozesse und Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Storniert Bestellung ohne Rückmeldung
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Antwort von bissell.de
28.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit eines Artikels aus unserem Black Friday-Angebot entstanden sind. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage konnten wir leider nicht alle Bestellungen erfüllen, auch solche, die zunächst bestätigt wurden. Eine Benachrichtigung über die Stornierung Ihrer Bestellung wurde versendet, aber sie hat Sie möglicherweise nicht erreicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung erst auf Nachfrage
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Antwort von bissell.de
28.11.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Artikels aus unserem Black Friday-Sortiment gekommen ist. Wegen der hohen Nachfrage konnten einige Bestellungen, auch bereits bestätigte, leider nicht bearbeitet werden. Wir haben eine Stornierungsnachricht versendet, die Sie jedoch möglicherweise nicht erreicht hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team