bissell.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Bewertungen für bissell.de

Das Gerät ist prima wie erwartet, aber…..

Wahnsinn

Wir arbeiten bereits seit 5 Jahren mir Bissell. Nun haben wir uns noch zu dem 3 un 1 crosswave den sportclean gekauft. Wir haben 4 Kinder und da bleibt halt alles nicht sauber.. Wir hatten im Sinn eine alternative zu dem Hyla zu suchen.. etwas was wir uns auch finanziell leisten können und uns war wichtig das wir beim bissell bleiben. Wir sind mehr als zufrieden und lieben unsere beiden Geräte von der Firma. Wir können uns gar nix mehr anderes vorstellen. Wir könnten uns sogar vorstellen, diese Geräte zu vermarkten, weil sie unschlagbar gut sind.
02.03.2024
Die Paketsendung wurde durch DPD durchgeführt, das brauchte länger als angekündigt leider war auch die Paket- Sendungsverfolgung mangelhaft. Bin insgesamt dem Paketdienst DPD nicht zufrieden da es immer wieder zu Problemen kam.
UN
Ulrike N.
Straubing
Schnelle Lieferung, bei Anfragen kam auch gleich Support. Blöd ist nur der Lieferant DPD aber mittlerweile hab ich eine Dpd Station in der Nähe :) damit ich es dort hin liefern lassen kann.

Alles Prima👍

Tolle Internetseite, schneller Versand und wichtig, ein sehr gutes Produkt👍
War sehr überrascht, wie toll das Gerät funktioniert! Jeder Zeit wieder !!
KR
Katrin R.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und Preis Leistung top. Bestellt hatte ich 3 für 2

Alles gut

Die Lieferung hat ein bisschen gedauert, die Ware ist gut
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
EB
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
UH
Ute H.
Friesenhagen
Gute Homepage, schnelle Lieferung.
Alles Bestens 👍👍👍. Sehr zufrieden
Gute Qualität zum fairen Preis..
TB
Tanja B.