bissell.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
bissell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bissell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bissell.de

01.12.2021
Ich hatte mich zum Newsletter angemeldet und dadurch 30 % auf einen Bissell erhalten. Wollte anschließend meine Bestellung per Internet aufgeben. Bei der Registrierung tauchte ein Fehler nach dem anderen auf. Nach tel. Rücksprache hatte ich einen hilfsbereiten uns sehr netten Mitarbeiter von Bissell. Dank seiner Hilfe konnte ich den Bestell Vorgang reibungslos durchführen. Mein kabelloser Bissell ist mittlerweile eingetroffen und die ersten Zimmer wurden zu meiner Zufriedenheit gereinigt. Punkteabzug gibt es allerdings bei der Beschreibung. Kein Wort über die Ladestation. Wenn ich geputzt habe möchte ich das Handstück auf die Station stellen, um es zu reinigen, ist ja auch logisch. Dann lädt sich der Akku wieder auf, für die nächste Reinigung. Irgendwann leuchten die drei grünen Lampen. Nun meine Frage, die niemand beantworten kann. Soll ich den Bissell dann noch eingesteckt lassen, oder den Stecker ziehen. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Mfg. Angelika Dirmeier .

12.10.2021
Falsche Auslieferung,und Unkorrektheit im Kundenservice trotz Fehler von Seiten Bissell und Auslieferung wird hier die Arbeit dem Kunden aufgedrückt.Anstelle Die 2 Pakete in die Puschkinstraße 24 abzugeben wurden sie einfach in der Puschkinstaße 7 in Chemnitz-Sachsen bei einer Fremdperson abgegeben.Trotz Richtiger Eingabe bei Bissell mit Rechnungsadresse,und separater Lieferadresse .Ich verstehe unter Kundendienst das diese Auslieferungsfirma haftet ,dafür Sorgen muß das eine korrekte Auslieferung an den Kunden erfolgen muß ,und dann auch dafür haftet das die DPD das auch Ordnungsgemäß so Ausliefert das es dort hinkommt wo es hin beordert wird in die Puschkinstraße 24.Trotz beider Berichtigungen hat sich die DPD hier eigenmächtig verhalten , „und meinten dazu von dem Mitarbeiter am Telefon die Sieben wäre zu weit weg von der 24 „ Was soll man als Kunde davon halten ,Bissell und DPD haben diese Änderungen selbst geändert vorgenommen und eine Bestätigung per Mails mir zugeschickt das die Änderungen vollzogen werden und an die 24 geht Ich bin fassungslos über solch ein Verhalten.Nur gut das ich noch nichts bezahlt habe ,sondern erst abwarten wollte ob es auch bei der Lieferadresse dort auch ankommt wo es hingeliefert werden sollte .

Bewertungen für bissell.de

Nach der Vorführung eines Gerätes in der Praxis unserer Physiotherapeutin waren wir so begeistert, dass wir uns ebenfalls ein bissell cordless besorgt haben. Bis jetzt sind die Putzergebnisse total gut.
14.09.2022
Abwicklung vom bestellen der Ware bis zur Lieferung sehr gut!! Produkt gut verpackt. Produkt gerade mal 3 Tage im Einsatz, Erfahrungsbericht steht aus.
02.09.2022
Top Produkt, super schneller Versand, sehr zufrieden
10.09.2022
Das säugen und wischen in einem ist Wunder bar.
Reinigungsmittel bestellt - Schnelle Lieferung
10.09.2022
Das säugen und wischen in einem ist Wunder voll
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
gute oualität schnelle lieferung
06.09.2022