Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.
Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes.
Kauferfahrung:
Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno.
Rückgabe:
Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal.
Service/Support:
Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft.
Garantie:
Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift.
Qualität:
Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wahnsinn
Wir arbeiten bereits seit 5 Jahren mir Bissell.
Nun haben wir uns noch zu dem 3 un 1 crosswave den sportclean gekauft. Wir haben 4 Kinder und da bleibt halt alles nicht sauber.. Wir hatten im Sinn eine alternative zu dem Hyla zu suchen.. etwas was wir uns auch finanziell leisten können und uns war wichtig das wir beim bissell bleiben. Wir sind mehr als zufrieden und lieben unsere beiden Geräte von der Firma. Wir können uns gar nix mehr anderes vorstellen. Wir könnten uns sogar vorstellen, diese Geräte zu vermarkten, weil sie unschlagbar gut sind.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Paketsendung wurde durch DPD durchgeführt, das brauchte länger als angekündigt leider war auch die Paket-
Sendungsverfolgung mangelhaft.
Bin insgesamt dem Paketdienst DPD nicht zufrieden da es immer wieder zu Problemen kam.
Schnelle Lieferung, bei Anfragen kam auch gleich Support. Blöd ist nur der Lieferant DPD aber mittlerweile hab ich eine Dpd Station in der Nähe :) damit ich es dort hin liefern lassen kann.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Prima👍
Tolle Internetseite, schneller Versand und wichtig, ein sehr gutes Produkt👍
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
War sehr überrascht, wie toll das Gerät funktioniert!
Jeder Zeit wieder !!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.