bissell.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.

Bewertungen für bissell.de

11.07.2023

Artikel nicht erhalt / Kundenservice nicht verfügbar

Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten. DPDFormular habe ich sofort ausgefüllt und zurückgeschickt und seitdem habe ich nichts mehr von Bissell gehört. Der Kundenservice scheint nicht interessiert oder ist wohl komplett im Urlaub...zumindest warte ich seither auf irgendeine Information/Reaktion. Absolut enttäuschend!!
05.08.2023
Ware laut DHL geliefert, aber nicht bei mir angekommen. Die Nachforschung durch Bissell bei DHL dauert nun schon einen Monat und so lange warte ich auch auf eine Rückerstattung. Bissell gibt von sich aus keine Rückmeldung, ich muss immer wieder anrufen und es passiert leider trotzdem nichts. Schade!
03.08.2023
Lieferung (Teillieferung )langsam aber belastet mit einem Zollgebühr von 11,35 EURO bei eine Gesamtsumme der Bestellung von 39,82 Euro Mit die Erwartungen der Restlieferung wird es dann für mich eine wahrscheinliche Verdoppelung des Bestellpreises bedeuten. Liebe Bissell, Sie haben mich betrogen
BS
Birgit S.
Bad Hersfeld
16.08.2023
Das Gerät habe ich im November gekauft und musste es bereits 2 mal zur Reparatur zurück senden. Nach der ersten „Reparatur „ wurde der Fehler nicht behoben 😡 Heute soll das Gerät erneut an mich gesendet werden. Ob es dann funktioniert bleibt abzuwarten.
EB
Elke B.
St. Margarethen
15.06.2023
Das Gerät wäre nicht schlecht, was jedoch ein großes Manko ist, ist der Akku. Nach gerade einmal 20 Minuten war aus. Nicht einmal das halbe Haus ging sich aus. Danach wieder 4 Stunden laden. Schade, um ein an sich tolles Gerät.
EK
Esther K.
Wiesbaden
14.06.2023
Zu meiner bestellten Ware wurde ein Adapter mit falschem Steckdosenaufsatz beigepackt, es scheint nicht lösbar zu sein mir ein passendes Aufladekabel für Deutschland zu kommen zulassen.....Zeit, Energie und Frust im Übermaß...
15.06.2023
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe, Sie haben auch ein Rücksendeetikett erhalten. Unser Kundensupport wird mit Ihnen beide Optionen besprechen: Sie können entweder das Produkt zurücksenden oder wir können Ihnen einen passenden Adapter für Deutschland zusenden. Danke für Ihr Verständnis.
24.11.2023
Habe black friday Angebot bestellt und jetzt nach einer Woche warten und nachfragen musste ich erfahren dass der Artikel ausverkauft ist obwohl meine Bestellung noch bestätigt wurde. Bin sehr enttäuscht
Antwort von bissell.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels aus unserem Black Friday-Angebot entstanden sind. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage während des Verkaufs war es uns leider nicht möglich, alle Bestellungen zu erfüllen, auch wenn diese zunächst bestätigt wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses Erlebnis nutzen, um unsere Prozesse und Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team.
CT
Carola T.
Ludwigshafen
21.09.2023
Meine bestellte Ware kam mit DPD, und obwohl ich zu Hause war, wurde mein Paket in ein Paketshop gebracht, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Das ist nicht okay.
22.11.2023
Bestellung aufgegeben. Bestellbestätigung bekommen. Tage später Absage von Blissell, da kein Bestand vorhanden war.
KM
Karin M.
Oberkirch
29.10.2023

Lieferung war schnell, Reklamation wird ignoriert

Lieferung war schnell aber auf eine Reklamation wegen defekter Lieferung gibt es keine Reaktion
24.05.2023
Schlierenbildung. Restwasser n am Boden es muss nachgewischt werden. Zu teuer
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Erfahrungen mit dem BISSELL CrossWave Cordless Max. In Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Schlierenbildung und dem Restwasser empfehlen wir, sicherzustellen, dass dem Gerät ausreichend Zeit gegeben wird, das ausgesprühte Wasser aufzusaugen. Dies kann erreicht werden, indem Sie ohne Auslösen des Reinigungsmittelsprays einen zusätzlichen Durchgang über die gereinigte Fläche machen. Diese Methode sollte dazu beitragen, die Menge der auf Ihrem Boden verbleibenden Restfeuchtigkeit zu reduzieren. Falls diese Anpassungen das Problem nicht lösen, empfehlen wir dringend, sich an unser BISSELL technisches Unterstützungsteam zu wenden, das weitere Hilfe leisten kann. Unsere Experten können Ihnen spezifischere Ratschläge zur Verbesserung der Leistung Ihres CrossWave geben. Sie finden die Kontaktinformationen unter folgendem Link: https://www.bissell.de/kontakt/technische-unterstuetzung Wir schätzen Ihre Geduld und sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen BISSELL Team
21.11.2023
Keine Reaktion auf die Anfrage ich warte immernoch auf die Lieferung
03.05.2023
Die Ware war schlecht verpackt. Karton und Flasche eingedrückt

Zahlungsweise

Ich hatte große Schwierigkeiten meine Bestellung zu bezahlen.
18.10.2023
Bestellbestätigung erhalten. Ware bisher nicht erhalten.
AN
Algirde N.
Königslutter
09.07.2023
es wurde total kaputtes Staubsaugroboter geschickt
den anschluss zu Iphone funktioniert nicht !!!!
GS
Gabriele S.
Wallhausen
10.09.2023
Bissel reinigt an den Seitenkanten nicht gut.
29.08.2023
Schlechtes gerät, schlechter Kundenservice
Missing part. Customer service no response
Antwort von bissell.de
Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Komponente und die verzögerte Antwort unseres Kundenservice-Teams entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird, wird sich in Kürze ein Vertreter unseres Kundendienstes direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Für weitere Anfragen oder Informationen können Sie uns auch jederzeit über https://www.bissell.de/kontakt erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BISSELL-Team