bissell.de
Bewertungen:

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bissell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(82)
(9)
(2)
Zurücksetzen
MB
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber…

Die Bearbeitung des Auftrages erfolgte prompt. Allerdings konnte bestelltes Zubehör und Spotcleaner nicht in einer Sendung verschickt werden. Ansich wäre das nicht schlimm, wenn nicht ausschließlich DPD als Paketdienst angeboten werden würde. Somit bot sich gleich zweimal die Chance die Zustellung zu verpatzen. Und richtig: eines der Pakete hat der Bote ohne Umschweife in den 9 km entfernten Paketshop gestellt und dann behauptet, ich sei nicht zu Hause gewesen. Ja, ich wohne “ziemlich weit draußen” - ist dann halt blöd für den Boten, wenn er kurz vor Feierabend da noch hin soll. Das Paket selbst war nicht so gut verpackt- halt nur der Saubsauger-Karton in Folie eingeschweißt. Zum einen ist das blöd, weil jeder sieht, was man bekommt, zum anderen sieht der Karton nicht mehr gut aus, wenn DPD damit hantiert hat. Meiner war an einigen Stellen zerkratzt, schmutzig und zeigte Quetsch-Spuren. Der Inhalt war aber zum Glück okay - wär jetzt halt nur blöd, wenn man das Teil später evtl. noch mal verkaufen möchte. Der Spotcleaner selber macht gute Arbeit. Einziges Manko: das Gerät ist wirklich sehr laut. Ich empfehle dringend Gehörschutz zu tragen. Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Ergebnis bei der Reinigung, Schlauch viel zu kurz

Gutes Ergebnis bei der Reinigung. Der Schlauch ist jedoch viel zu kurz, um eine Reinigung zu machen muss man zu zweit sein, damit man überhaupt alles sauber machen kann. Das Gerät muss dann gehalten werden von der 2 Person damit der Schlauch überall hinkommt.
Bewertung melden
LR
Lars R.
Zwenkau
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket auf dem Versandweg zerstört

Leider ist meine 1. Bestellung nicht angekommen da DPD mein Paket auf dem Versandweg zerstört hat. Bei der 2. Bestellung ging es schneller war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Das Gerät selber ist nicht schlecht und der Kundenservice reagiert schnell.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Nur schade das Coupon nicht funktioniert hat. Super Gerät
Bewertung melden
UR
Ulrich R.
Castrop-Rauxel
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis ok, sehr kurze Lieferzeit

Preis ok, Bestellvorgang einfach, sehr kurze Lieferzeit, also: Empfehlung!
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rolf S.
Ronnenberg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LR
Lars R.
Zwenkau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nass-Trockenstaubsauger durch DPD auf dem Versandweg zerstört

Leider konnte mein Nass-Trockenstaubsauger nicht ausgeliefert werden da DPD Ihn auf dem Versandweg zerstört hat. Ich kann in der heutigen Zeit leider nicht nachvollziehen warum große Firmen immer noch DPD als Versanddienstleister benutzen. Jedes mal ist was anderes kaputt oder weg.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das zusammenschrauben ist schwierig(Stab)
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Gerät ist prima wie erwartet, aber…..

Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung hat den Transport nicht überstanden. Die Flaschen (2 kg) waren ungesichert und haben den Karton an mehreren Stellen durchschlagen. Die Löcher wurden von DPD zugeklebt.
Bewertung melden
HW
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen und top Produkte. Infos zur Lierferung könnten noch besser sein.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Saugleistung aber der Schlauch ist zu kurz
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
M. K.
Saarland
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden