bissell.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bissell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Feedback bezieht sich auf einen Bissell, der bereits im Gebrauch ist sowie Neukauf/Storno/Rückgabe eines anderen Gerätes. Kauferfahrung: Ein bestelltes Produkt wurde einfach storniert, weil es nicht mehr vorrätig war. Einerseits seltsam, dass der Hersteller ein Produkt vorrätig hat und andererseits hätte ich eine Lösung erwartet und nicht nur ein Storno. Rückgabe: Die Rückgabe erfolgt kostenlos über DPD. Das Problem ist, dass einige DPD-Paketshops so große Pakete nicht annimmt. Es ist also möglich, dass man durch die Gegend fahren muss, bis man ein Paketshop findet. Entsprechende Hinweise gibt es nicht bei DPD, es gab auch keine Lösung seitens Bissell, das Paket abholen zu lassen und DPD war es auch so relativ egal. Service/Support: Per E-Mai ist der Service einfach nur schlecht. Wegen einer Reklamation habe ich mehrere E-Mails geschrieben und schließlich angerufen. Auch E-Mails wegen der problematischen Rückgabe (wegen DPD) gestalteten sich als schwierig. Ich erwarte, dass der Support auch funktioniert, wenn man nicht anruft. Ebenfalls erwarte ich, dass E-Mails bearbeitet werden und nicht erst, wenn man anruft. Garantie: Während der Garantie sind zwei Plastikhaken abgebrochen: Sichtfenster und Kabelhalterung. Bissell stellt sich auf den Standpunkt, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist (warum auch immer). Ich kann das nicht nachvollziehen und was bringt eine Garantie, wenn sie ohne Begründung nicht greift. Qualität: Wenn innerhalb von zwei Jahren bereits Bauteile kaputt gehen, dann muss man nicht viel dazu sagen. Die Geräte sind nicht wirklich durchdacht, wenn das Stromkabel (womit man auch mal hängenbleibt) an einem Plastikhaken hängt. Das Schild mit der Seriennummer ist so angebracht, dass es mit der Zeit vom Wassertank zerstört ist. Von Bissell wird es dann kritisch gesehen, dass es nicht mehr lesbar ist. Ja Mensch, dann baut gescheite durchdachte Geräte! Von der Reinigungsleistung her ist aus meiner Sicht der Bissell nichts besonderes, er macht sauber aber auch nicht wirklich besser als eine unbekannte China-Marke. Bei einem Defekt bei dem chinesischen Artikel gab es im Übrigen nach 2x Schreiben ein Ersatzgerät. Bei Bissell erhält man nicht mal zwei Ersatzteile im Rahmen der Garantie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bissell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Ergebnis bei der Reinigung, Schlauch viel zu kurz

Gutes Ergebnis bei der Reinigung. Der Schlauch ist jedoch viel zu kurz, um eine Reinigung zu machen muss man zu zweit sein, damit man überhaupt alles sauber machen kann. Das Gerät muss dann gehalten werden von der 2 Person damit der Schlauch überall hinkommt.
Bewertung melden
LR
Lars R.
Zwenkau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket auf dem Versandweg zerstört

Leider ist meine 1. Bestellung nicht angekommen da DPD mein Paket auf dem Versandweg zerstört hat. Bei der 2. Bestellung ging es schneller war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Das Gerät selber ist nicht schlecht und der Kundenservice reagiert schnell.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung hat den Transport nicht überstanden. Die Flaschen (2 kg) waren ungesichert und haben den Karton an mehreren Stellen durchschlagen. Die Löcher wurden von DPD zugeklebt.
Bewertung melden
HW
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen und top Produkte. Infos zur Lierferung könnten noch besser sein.
Bewertung melden
UR
Ulrich R.
Castrop-Rauxel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis ok, sehr kurze Lieferzeit

Preis ok, Bestellvorgang einfach, sehr kurze Lieferzeit, also: Empfehlung!
Bewertung melden
RS
Rolf S.
Ronnenberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
M. K.
Saarland
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist richtig schlecht
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Gerät ist prima wie erwartet, aber…..

Das Gerät ist prima, nach dem 1.Test habe ich festgestellt das dass Gehäuse einen Riss hat. Nach Kontaktaufnahme mit Bissell hieß es, Gerät zurücksenden, Kaufpreis wird erstattet und dann alles neu bestellen. Als Erstbesteller erhält man 10% Rabatt, bin gespannt ob ich dann nochmal als „Erstbesteller“ gelte. Ich finde das Procedere mit der Neubestellung komisch. Normal wir das defekte Gerät nach Rücksendung ausgetauscht, eigentlich überall. Schade mit den überflüssigen Formalitäten.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Paketsendung wurde durch DPD durchgeführt, das brauchte länger als angekündigt leider war auch die Paket- Sendungsverfolgung mangelhaft. Bin insgesamt dem Paketdienst DPD nicht zufrieden da es immer wieder zu Problemen kam.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BJ
Bea J.
Siegburg
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden