Vape Customs GmbH - E-Zigaretten Onlineshop- Logo - Bewertungen

Vape Customs GmbH - E-Zigaretten Onlineshop

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Vape Customs GmbH - E-Zigaretten Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Ich habe meine Bestellung auf Vorkasse an einem Donnerstagabend abgeschlossen. Die Überweisungen habe ich am Freitag, also zum Wochenende, getätigt. Der Montag war ein Feiertag und trotzdem kam die Bestellung schon mittwochs an. Letztendlich habe ich die Bestellung bereits nach zwei Arbeitstagen erhalten. Trotz Zahlung per Vorkasse und einer normalen Versandmethode (kein Expressversand). Ich wüsste nicht wie es besser gehen könnte. Die Ware war natürlich auch unbeschädigt und entsprach der Bestellung.

05.07.2023
Sehr schlechter Kundenservice! Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich leider keine einzige Rückmeldung auf die Frage ob ich 2 defekte Geräte zurück schicken kann und diese umgetauscht oder erstattet werden erhalten. Nach einer sehr schnellen Versendung der Artikel bin ich umso enttäuschter, dass Vape Customs bei Problemen anscheinend sehr ignorant ist.

Bewertungen für Vape Customs GmbH - E-Zigaretten Onlineshop

02.03.2024
Mega lecker :) aber bitte bietet bald mehr Sachen an
Gut produkt
02.03.2024
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Sogar einen Tag eher als in der Sendungsverfolgung angegeben. Endlich wieder meine Lieblingsaromen dampfen. Nächsten Monat wieder👌
03.02.2024
Ich habe erst jetzt angefangen mit einer E Zigarette, das lequitt ist sehr gut bekömmlich. Habe bis jetzt kein Verlangen nach einer normalen Zigarette.
Schnelle Abwicklung des Kaufs Leider kein Paypal möglich
10.02.2024
Alles bestens, vielen Dank!
Super, immer wieder gerne
03.02.2024
2 mal eine falsche Lieferung bekommen !!!!!
25.12.2023
Super schnelle Lieferung. Liquid war bis jetzt immer super.
Schneller Versand, unkompliziert so mag man das.
Alles super gelaufen gerne wieder
ML
Maik L.
Zell am Harmersbach
Schnell, unkompliziert und top
06.05.2023
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihren tollen Kommentar. Wir sind stets darum bemüht unseren Kunden schnellstmöglich ihre Bestellungen auszuliefern. Wenn DHL mitspielt und nicht mal wieder streikt, können wir uns auf eine sehr gute Zustellquote innerhalb von 1-2 Werktagen verlassen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin gut Dampf! Viele Grüße Team Vape Customs
UZ
Uwe Z.
Zavelstein
18.04.2023
Vielen Dank an das Team von VapeCustoms. DIe Lieferung war ULTRA-Schnell bei mir. Die Liquids wie immer sehr lecker. Klasse wie immer. Was mir aufgefallen ist, es gibt seit einiger Zeit viele Liquids nicht. Gibt es da Lieferprobleme ? Gerne diesbezüglich einen Hinwweis an den Kunden. Vielen Dank und Gruß.
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Leider ist das aktuelle Problem, dass aufgrund der neuen geltenden Liquidsteuer noch nicht alle Hersteller versteuerte Ware liefern können. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bald wieder wie gewohnt eine große Vielfalt an unterschiedlichen Liquids von renommierten Markenherstellern anbieten können. Viele Grüße und weiterhin gut Dampf! Team Vape Customs
07.04.2023
Große Auswahl, sehr gute Qualität und blitzschnelle Lieferungen zechnen Vape aus. Warum fehlt ein Stern dann? Die Preise sind etwas zu anspruchsvoll. Das Rabattsystem ist zwar eine gute Idee, doch meiner Meinung nach zu hoch angesetzt.
16.05.2023
Hallo Udo, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und weiterhin gut Dampf! Viele Grüße Team Vape Customs
02.07.2023
Lieferung war extrem schnell, jedoch durch diese schnelle Bearbeitung wurde meine vape vergessen. Jedoch einfach kurz den Support geschrieben und es wurde direkt bearbeitet. Bin voll zufrieden