Erzgebirgsstübchen- Logo - Bewertungen

Erzgebirgsstübchen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Erzgebirgsstübchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Die Lieferung war schnell da. Ein kleiner Wermutstropfen, die rechte große Blüte am "Sockel" war ab. Ich "belaste" damit mal das Transportunternehmen und nicht das "Stübchen". Ich werde die Blüte ankleben, denn sonst ist sie ok. Aber vieleicht könnten Sie mir doch einen kleinen Gefallen als "Ausgleich" tun. Ich benötige einen Kupferdraht (ca. 10-15cm). Ich möchte den Engel daran am "Sockel aufhängen. Wäre Spitze wenn das klappt. Ein schönes WE und eine noch schönere Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Jörg Grande PS.: Bilder dauern mir zu lange. Ich habe kein Smartphon!

Hallo, ich habe am Sonntag, den 10. Dezember 2023 im eShop von erzgebirgsstuebchen.de/ ein Nussknacker für *116,40* €uro bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird die Ware sofort, spätestens jedoch nach 1-3 Tagen versandt. Heute ist der 20. Dezember 2023 und ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten, noch ist in der Bestellhistorie eine Bearbeitung zu erkennen. Auf Anrufe, eMails und Schreiben wird nicht reagiert. Ich werde nunmehr Anzeige wegen Betruges bei den Strafverfolgungsbehörden erstatten und weitere Maßnahmen einleiten.

Bewertungen für Erzgebirgsstübchen

30.12.2023
Es war einfach und unkompliziert bei Euch zu bestellen. Tolle Qualität! Schade finde ich, dass ich Euch erst dieses Jahr, durch eine Freundin, kennen gelernt habe.
12.11.2023
Meine Bestellung von den Birnchen für die Herrenhuter-Sterne waren sehr schnell geliefert worden. Die Ware war einwandfrei verpackt und alles in bester Ordnung.
Übersichtlich gestaltete Seite, unkomplizierter Bestellprozess. Kauf auf Rechnung auch für Neukunden möglich. Die Ware ist wie erwartet hochwertig verarbeitet y
Die Bestellung wird sofort bearbeitet und zügig versendet. Das Angebot der verschiedenen Artikel ist groß und läd zum verweilen und staunen im Onlineshop ein.
AM
Andre M.
Meuselwitz
26.12.2023

Erzgebirgsstuebchen Inh. Eckhardt Müller Fichtestrasse 1-4 08451 Crimmitschau

Die Bestellung von 2 x Herrnhuter Sternen, Einzelstern Kunststoff A1e - 13 cm rot glitter Sonderedition 2023 waren super, alles ging schnell und reibungslos.
Herrlich verpackt!!! Und der kleine Schutzengel war eine echte Freude!!! Ich werde gerne wieder bei Ihnen eine Bestellung aufgeben!!! Schnelle Lieferung!!
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und jedesmal sind die Engelchen vorsichtig und sehr gut verpackt und mit Luftpolsterfolie ausgekleidet im Karton verschickt worden

Zuverlässig und schnell

Gerne kaufe ich im Erzgebirgsstübchen ein. Die Ware ist im Top Zustand, wird bruchfest verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder, herzlichen Dank.
Als erstes möchte ich sagen das die Leuchtgläser, die ich bestellt habe, absolut bezaubernd sind. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
KK
Kerstin K.
Castrop-Rauxel
Superschnelle Lieferung (innerhalb von einem Tag hatte ich meine Ware) sehr schöne Ware - werde bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt haben.

Sternenglück

Die Herrenhuter-Sternenketten sind sehr schnell per Nachnahme geliefert worden, sodass ich diese noch vor dem ersten Schnee installieren konnte.
HS
Helga S.
Leipzig
25.08.2023
Ich bin schon länger Kunde und habe alles stets in bester Qualität und liebevoll verpackt in kurzer Zeit bekommen. Vielen Dank und weiter so.
16.10.2023
Perfekte Abwicklung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden Versand und Empfang der Ware. Kann ich nur empfehlen und das ist seit Jahren so.
26.11.2023

Besser geht nicht!

Die Online-Bestellung war unkompliziert und der zerbrechliche Artikel kam gut verpackt schon nach wenigen Tagen unbeschädigt bei mir an.
MM
max m.
musterhausen
14.01.2024
Schönes Angebot , schnelle Lieferung und vor allem eine einfache , problemlose Art der Bezahlung . Dieser Shop ist EMPFEHLENDSWERT !!!!!
SW
Sabine W.
Aschaffenburg
09.12.2023
Habe jetzt zum vierten Mal etwas bestellt, bin sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versendung. Bin sehr zufrieden
RG
Regina G.
Asbach-Bäumenheim
06.09.2023
Die Ware war sauber und ordentlich verpackt. Die Lieferung kam sehr schnell. EMPFEHLENSWERT!!!!! Ich freue mich auf das Weihnachtsfest.
22.11.2023
Besser geht's nicht! Der Stern ist superschön und der Versand ging megaschnell! Jederzeit wieder, wir sind begeistert! Danke dafür :)
Alles gut,alles super und schnell . Weiter so. Allen Mitarbeiterrinnen und Mitarbeitern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !!
26.12.2023
Sehr schöne Gestaltung des online Shops und sehr schnelle Lieferung. Verpackung war bestens und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.