Erzgebirgsstübchen- Logo - Bewertungen

Erzgebirgsstübchen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Erzgebirgsstübchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Die Lieferung war schnell da. Ein kleiner Wermutstropfen, die rechte große Blüte am "Sockel" war ab. Ich "belaste" damit mal das Transportunternehmen und nicht das "Stübchen". Ich werde die Blüte ankleben, denn sonst ist sie ok. Aber vieleicht könnten Sie mir doch einen kleinen Gefallen als "Ausgleich" tun. Ich benötige einen Kupferdraht (ca. 10-15cm). Ich möchte den Engel daran am "Sockel aufhängen. Wäre Spitze wenn das klappt. Ein schönes WE und eine noch schönere Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Jörg Grande PS.: Bilder dauern mir zu lange. Ich habe kein Smartphon!

Hallo, ich habe am Sonntag, den 10. Dezember 2023 im eShop von erzgebirgsstuebchen.de/ ein Nussknacker für *116,40* €uro bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen wird die Ware sofort, spätestens jedoch nach 1-3 Tagen versandt. Heute ist der 20. Dezember 2023 und ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten, noch ist in der Bestellhistorie eine Bearbeitung zu erkennen. Auf Anrufe, eMails und Schreiben wird nicht reagiert. Ich werde nunmehr Anzeige wegen Betruges bei den Strafverfolgungsbehörden erstatten und weitere Maßnahmen einleiten.

Bewertungen für Erzgebirgsstübchen

Besonders zu erwähnen ist die exzellente Verpackung, die jeden Transport unbeschädigt überlebt. Zum Produkt: Super Verarbeitung, super Bemalung, die mir jedenTag Freude schenk. Die Detailreiche Gestaltung die einen immer wieder zum Erstaunen bringt. Jedes Teil ein kleines Kunstwerk, was ich seit vielen Jahren liebe und schätze. DANKE
RT
Renate T.
Halle (Saale)

Stupsis

Ich erfreue mich jedes Ostern an den Stupsis und schenke mir ein paar Stupsis. Sehr schön finde ich auch das Zubehör, man kann ein Idyll aubauen und hat tolles Handwerk dekoriert. Lieferzeit und Verpackung lassen keine Wünsche offen. Dankeschön !!!
Hatte Probleme mit der Überweisung, aber es wurde alles schnell und problemlos geklärt. Toll und vielen Dank.
Die Figur war super verpackt und ist unversehrt eingetroffen. Sie sieht klasse aus und einfach der Hingucker!
Kundenfreundliche Abwicklung, vom bestellen bis hin zum liefern. Bin sehr zufrieden.
Perfekte Abwicklung der Bestellung und die Lieferung kann man empfehlen
Alle bestens, bis auf zuviele Werbebeigaben im Paket.
Belieferung schnell und gut verpackt, Toller Artikel
Schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung
Maritta S.
Soemmerda
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.

Sehr schnelle Lieferung...jederzeit…

Sehr schnelle Lieferung...jederzeit wieder
SW
Silke W.
Iserlohn
Alles super.Wie immer schnelle Lieferung.
Schneller Versand und gute verpackung

Schönes Geschäft!

Vielfältige und schöne Auswahl!
Perfekt, ich bin begeistert !
Ging alles sehr schnell
25.02.2024