sitzsackfabrik.deBewertungen

: 185Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.07.2018
aktualisiert am: 05.06.2023
sitzsackfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sitzsackfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.07.2018
aktualisiert am: 05.06.2023
sitzsackfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sitzsackfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

64 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

185 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2023
Alles top! Zuverlässige Lieferung, einwandfreie Qualität und eine sehr sehr freundliche Abwicklung. DANKE!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.12.2022
Die Kommunikation ist schlecht. Ware am 16. bezahlt, am 27. habe ich noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Kommunikation verbessern - ich musste proaktiv nachfragen, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen kann. Im Kundenkonto-Status war 2 Wochen lang nur " gesehen" eingetragen - erst nach Anfrage ist die Lieferung in die Wege geleitet worden.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
06.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das für uns wichtige Feedback! Jedoch können wir es leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag 26.03 bei uns getätigt. Das bestellte Produkt hat im Shop eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben. Am Dienstag 28.03 haben wir Ihnen aus dem System ein Email geschickt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und jetzt schnellstmöglich in den Versand übergeben wird. Ist diese eventuell im SPAM Ordner gelandet? Am 31.03 wurde die Ware dann vom Spediteur im Lager abgeholt. Die Transportdauer beträgt je nach Region 2-3 Werktage. Da die Ware per Spedition und nicht per Paket geliefert wird, vereinbart in diesem Fall der Spediteur mit Ihnen telefonisch oder per Mail einen für Sie passenden Termin. Liebe Grüße vom Sitzsackfabrik-Team