Nachdem ich jetzt wieder vom Camper-Urlaub aus Canada zurück bin kann ich sagen, dass alles gut funktioniert hat.
Das RV war wie bestellt / erwartet.
Lediglich die Camping-Stühle mussen wir kaufen da keine mehr vor ort waren.
Haben es bei Abgabe wieder erstattet bekommen.
Von der Abholung bis zur Rückgabe alles gut.
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
Die Verfügbarkeit der Wohnmobile muss immer erst in den USA angefragt werden. Ist der gewünschte Camper nicht verfügbar, wird ein anderes Modell vorgeschlagen. Möchte man dieses dann haben, muss wieder erst nachgefragt werden und man bekommt die Nachricht, dass das Modell auch nicht verfügbar ist. Warum schlägt man nicht nur Camper vor, die auch zu bekommen sind?
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Buchungsprozess langatmiger ist als im Regelfall.
Viele Vermieter bzw. Fahrzeuge sind - auch in den USA - direkt buchbar und auch sofort bestätigt. Die Verfügbarkeit lässt sich bei jedem Fahrzeug auf unserer Webseite einsehen. Ist es allerdings 'auf Anfrage', kann es - wie in Ihrem Fall - so sein, dass der jeweilige Flottenmanager vor Ort kein grünes Licht mehr geben kann. Da gerade zu Beginn des Jahres täglich hunderte Fahrzeuge gebucht werden, kann es mitunter auch passieren, dass angefragte Alternativen innerhalb eines Tages ebenfalls ausgebucht sind. Das ist leider geschehen.
Wir hoffen dennoch, dass unser Serviceteam Ihnen dabei behilflich sein kann, Ihren Traum vom Wohnmobil-Roadtrip zu verwirklichen. Sie können sicher sein, dass das Team alle Hebel in Bewegung setzt.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Die Zeit zwischen Buchung und Bestätigung/Absage geht viel zu lange, es werden Camper angeboten die gar nicht mehr frei sind
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
In Ihrem Fall war ein Fahrzeug auf Anfrage gebucht worden, das durch den Vermieter nicht bestätigt werden konnte. Innerhalb eines Tages wurde Ihnen ein Alternativangebot vorgelegt. Das wiederum war leider zum Zeitpunkt Ihrer Zusage, bedingt durch den weltweiten Zwischenverkauf, bereits ausgebucht.
Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zwei Mal dazu kam, dass gewünschte Fahrzeuge nicht mehr bestätigt werden konnten. Das kann in Einzelfällen leider passieren - gerade durch die Zeitverschiebung über verschiedene Kontinente hinweg und die enorme Nachfrage für Australien in diesem Jahr bedingt durch die Pandemie und den Einreisestopp der letzten zwei Jahre. In den allermeisten Fällen sind zumindest die angebotenen Alternativen buchbar. Mitunter entscheiden jedoch - wie in Ihrem Fall - wenige Stunden.
Dennoch hoffen wir, Ihnen früher oder später zu einem traumhaften Camperurlaub verhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Keine Lockvogel Angebote auf der Webseite um danach massiv teurere Angebote vorzuschlagen!
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir stellen auf unserer Webseite transparent dar, welche Fahrzeuge direkt buchbar sind und welche lediglich 'auf Anfrage' buchbar sind. Wird das gewünschte, auf Anfrage gebuchte Fahrzeug durch den Vermieter nicht bestätigt, werden Ihnen Alternativen angeboten.
Da diese Alternativen zwangsläufig andere Fahrzeugmodelle oder gar andere Vermieter beinhalten, können die Preise entsprechend variieren. Das hat nichts mit 'Lockvogel'-Angeboten zu tun. Viel mehr versucht unser Service-Team, an den gewünschten Daten in den gewünschten Regionen noch eine Miete zu ermöglichen.
Insofern möchten wir diesem Vorwurf auf diesem Weg widersprechen. Selbstverständlich steht es Ihnen jedoch frei, die angebotenen Alternativen nicht anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
das CU | Camper-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.