cu-camper.com- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

Sehr schnelle Abwicklung. Die Bestellbestätigung kam direkt nach der Onlinebuchung. Sehr netter, fachlicher und hilfsbereiter telefonischer Kontakt.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Broehl, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr CU | Camper Team

Auch das zweite Mal sehr gut

Wir haben bereits das zweite Mal bei CU - Camper gebucht. Der Buchungsprozess und der Kontakt ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Herr Krüger, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich ein zweites Mal für uns entschieden haben und wir Ihnen erneut zu einem Roadtrip mit dem Wohnmobil verhelfen durften. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
Gut gemachte Buchungsseite für Camper. Einfach gestalteter Buchungsvorgang.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website und dem Buchungsprozess zufrieden sind. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
03.02.2024
Alles Top! Einfache Abwicklung! Empfehlenswert!
05.02.2024
Hallo Herr Kanzian, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
alles super
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Schwabe, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper

Unkomplizierte Abwicklung

Super schnelle, einfache, übersichtliche und unkomplizierte Buchung. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
Der online Reservierungsvorgang hat problemlos geklappt.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
Alles super! Sehr liebe Betreuung
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
29.01.2024
29.01.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine positive Bewertung! Beste Grüße Dein CU | Camper Team
SP
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team

Buchung ohne jegliche Alternative storniert.

Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Vermieter Ihnen das Fahrzeug nicht bestätigen konnte. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Buchung (und der Hochsaison in Neuseeland) konnten wir in diesem Fall leider keine Alternative anbieten. Dies kommt äußerst selten vor, manchmal sind uns aufgrund der (Nicht)-Verfügbarkeiten jedoch die Hände gebunden. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Roadtrip nachholen können. Dafür empfehlen wir immer, im Idealfall 6 Monate oder früher vor Beginn der Reise zu buchen. Dann sind die Verfügbarkeiten zumeist noch relativ hoch. Mit freundlichen Grüßen das Team von CU | Camper
19.01.2024

Sehr gute Betreuung

Sehr schnelle Reaktion nach Rückfragen, direkte Bereitstellung und Empfehlung von Alternativen, wenn etwas nicht funktioniert. Schön wäre eine Anzeige der Kosten pro Kilometer / Meile außerhalb von buchbaren Freikontingenten direkt bei der Auswahl der Freikontingente.
19.01.2024
Hallo Herr Wamhoff, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
JK
23.01.2024
Alles problemlos. Was man besser machen kann wäre Warteschlange zu verkürzen. Aber man wird auch zurückgerufen, was sehr gut funktioniert.
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Rückmeldung! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
28.12.2023

Zügig und kompetent

Sehr schnelle Abwicklung und Rückmeldung trotz kurzfristiger Buchung zur Hauptsaison
28.12.2023
Hallo Herr Lentzen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Das CU | Camper Team
SJ
Stephan J.
Hondrich
24.01.2024
Tadellose Homepage bei der keine Fragen offen bleiben. Rasche Kontaktaufnahme und Erledigung seitens CUCAMPER.
24.01.2024
Hallo Stephan, Herzlichen Dank für Ihre geteilten Erfahrungen! Es freut uns, dass Sie mit unserer Website und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von CU | Camper
03.01.2024
03.01.2024
Hallo Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
25.01.2024
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
01.12.2023
Alles super geklapt, auch vor Ort in New Zealand alles gut. Abholung vom Flughafen hat zwar nicht geklappt, aber kurzes telefonat und Info mit Taxi kommen, Kosten wurden sofort übernommen ohne -Debate. Fahrzeug entspricht den vorgaben. Neu mit nicht mal 2000km
01.12.2023
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Buchung und dem Ablauf vor Ort so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team
03.12.2023

Super einfache Bestellung!

Sehr gut aufgebauter und informativer Internetauftritt, einfache Bestellung, rasche Rückmeldung und freundlicher Telefonkontakt!
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre geteilten positiven Erfahrungen! Es freut und sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team
03.12.2023
Günstige Preise. Transparente Abwicklung. Passt! Wir haben gebucht für den Sommer '24.
06.12.2023
Sehr geehrter Herr Pister, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem Buchungsprozess zufrieden sind. Wir wünsche Ihnen eine schöne Reise. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team