cu-camper.com- Logo - Bewertungen

cu-camper.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
cu-camper.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cu-camper.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für cu-camper.com

Bewertungen für cu-camper.com

Nachdem ich jetzt wieder vom Camper-Urlaub aus Canada zurück bin kann ich sagen, dass alles gut funktioniert hat. Das RV war wie bestellt / erwartet. Lediglich die Camping-Stühle mussen wir kaufen da keine mehr vor ort waren. Haben es bei Abgabe wieder erstattet bekommen. Von der Abholung bis zur Rückgabe alles gut.
Positiv Auswahlliste zeigt sofort buchbare und anzufragende Wohnmobile. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Gute und zügige Kommunikation Negativ Anzufragende Wohnmobile müssen zuvor verbindlich gebucht werden.
11.09.2022
- sehr schnelle Antwort - Kommunikation auf Deutsch - der als verfügbare Camper gekenntzeichnete Camper war auch verfügbar
Alles Super! Buchungsbestätigung kam sehr schnell!
Nur gute Erfahrung gemacht
11.09.2022
Klare und schnelle Kommunikation. Alle Infos und Unterlagen sofort zugesand.
19.09.2022
12.08.2022
Sehr guter Camper-Auswahl- und Buchungsprozess. Bezahlung direkt über die abgesichterte Website. Anbieter sehr zu empfehlen.
24.08.2022
Wir schätzen die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die "Reaktionszeit" auf Fragen war sehr kurz. Auf der Homepage, wenn man eingeloggt ist, wird einem vor der Buchung die aktuelle Anfrage gezeigt. Es wäre praktisch wenn man von diesem Punkt aus direkt zur definitiven Buchung käme.
23.08.2022
Super Service, schnelle Rückmeldung bei Fragen und alle unsere Wünsche umgesetzt bei der Buchung unseres Campers für Kanada mit tollen Tipps für die Reise
05.09.2022
Bester Preis im Internet für den Camper in Whitehorse. Abwicklung der Buchung problemlos, guter Kontakt zu Mitarbeitern von CU Camper.
16.08.2022
Einfache online Buchung, kompetente und effiziente Beratung
03.09.2022
Schnelle Buchung dank hervorragendem Service möglich. Und alles für einen unschlagbaren Preis!
01.09.2022
Abwicklung läuft perfekt
15.08.2022
04.09.2022
15.08.2022
04.08.2022
super Service. Persönliche und schnelle Beratung, auch über Telefon ohne lange Warteschleife, was nicht selbstverständlich ist.