kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Obwohl ich die Bestellung gestern nach 13:00Uhr abgeschickt habe, ist mein Paket heute schon angekommen. Sehr gut verpackt, die Qualität der Stiefel ist sehr gut. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, damit ich noch ein paar dickere Socken anziehen kann . Sie passen sehr gut und dickere Socken dürften kein Problem sein. Ich bin sehr zufrieden- elf von zehn Punkten👍🏼
09.02.2024

Tolle Kostüme, toller Service…

Ich bestelle schon seit Jahren meine Kostüme bei Kostümpalast. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch meiner Bitte, das diesjährige kurzfristig bestellte Kostüm per Nachnahme bezahlen zu können, ist man nachgekommen. Alles in allem ein toller Service, d.h. immer wieder
Große Online-Auswahl zu vernünftigen Preisen. Bei der Abholung vor Ort besteht die Möglichkeit zur Anprobe. Auch spontane Besucher konnten sich am Rechner im Vorraum oder Smartphone informieren und das gewünschte gleich mitnehmen. Freunliche & hilfsbereite Mitarbeiter.
AL
Astrid L.
Windesheim

schwarze Boa

in nur 2 Tagen hatte ich meine Bestellung erhalten, da ich eine schwarze Boa suchte, die keine Federn verliert, bin ich auf die Fell- Boa gestoßen, einfach ein phantastisches Produkt, sieht echt gut aus, kuschelweich Immer wieder gerne.

Superschnelle Lieferung tolle Qualität

War beeindruckt von der Qualtiät des Kostüms. Gut gearbeitet und komplett gefütter. Nur die Bienenflügel waren komplett hälftig geknickt, sodass sie immer wieder zusammenfallen. Bügeln bei dem Material sehr schwierig. Sonst alles super.
17.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Telefonische Kontaktaufnahme super, premium Versand super und vor allem das Kostüm war das absolute Highlight! Ihr solltet schauen, dass man euch schneller findet. Bei mir war es nur zufällig.. kann ich wirklich empfehlen! Danke
Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben reibungslos funktioniert (Im Gegensatz zum ähnlich klingenden Shop)! Bei Bedarf gerne wieder. Die Qualität der Perücke entspricht Ihrem Preis, geht für Fasching in Ordnung.

Sehr zu empfehlen

Richtig schneller Versand und super Kostüm. Habs morgens bestellt und am nächsten Tag klingelte es schon bei mir, selten so erlebt. Das Kostüm ist genauso wie abgebildet gewesen, alles war wie beschrieben dabei.
13.02.2024

Tolle Kunstfellboa, schnelle Lieferung

Super schnelle, unkomplizierte Lieferung innerhalb 2 Tagen , von wirkl. toller Ware. Die Kunstfell-Boa ist der Hammer, sieht super aus, weich, anschmiegsam und verliert nicht wie die Feder-Boa alle Federn.
18.02.2024

Cooler Hasenkopf

Rasche Lieferung, spitzen Qualität. echt kuschelliges weiches "Fell" vom Hasen Kopfund Pfoten. Weil ich so ein tolles Kopfteil und Pfotenset erhalten habe, musste ich gleich noch den Overall nachbestellt
14.02.2024
Lieferung wurde per Express (zusatzkosten) getätigt, das Paket kam auch tatsächlich am nächsten Tag. Nur das Kostüm war etwas zu klein obwohl es von der Größenangabe sogar hätte zu groß sein müssen.
Ich habe sehr gutes Feedback bekommen. Einziges Manko. Das Hutgummi ist ständig durch das Loch gerutscht und hat sich gelöst. Dadurch habe ich im Karnevalsgetümmel den Kopfschmuck verloren.

Alles in Ordnung

Artikel wie beschrieben nur passen manche Teile des Kostüms von der Größe nicht. Sollte für den Preis nicht passieren, aber ansonsten wie immer alles super, schneller Versand. Gerne wieder.

Alles super!!

Das Kostüm ist genau wie beschrieben, passt super und ist gut verarbeitet. Zudem wurde es schon am Tag nach der Bestellung geliefert!! Werde da auf jeden Fall wieder bestellen! Alles super!
13.02.2024
Schnelle Abwicklung - Lieferung innerhalb zwei Tagen da - Artikel fiel sehr gut aus und roch auch nicht nach Chemie. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung. Danke

Schnelle Lieferung - Top Produkt!

Nach Bestellung in weniger als 48h geliefert. Produkt überzeugt und ist genau so, wie auf den Bilden. Sehr schön, mit vielen Details. Bin absolut zufrieden. Vielen Dank.
Lieferung wie angegeben 1-3Tage, Material und Verarbeitung von dem Kostüm ist sehr gut und die bestellte Größe in L passt auch ganz genau. Kann ich nur weiter empfehlen.
HP
Heinrich P.
Offenberg

Perfekte superschnelle Abwicklung

Heute bestellt, morgen geliefert. 2 Tolle Kostüme (Gladiator und Cleopatra). Passt alles wunderbar. Einwandfreie Abwicklung. Würde sofort wiederbestellen.
14.02.2024
Besonders hat mit gefallen, dass auf Grund eines technischen Problems, mit einem kurzen telefonischen Gespräch mein Kostüm Zeitgerecht eingetroffen ist.
11.02.2024

Sehr guter Shop

Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität und die Größen Angaben passen ganz genau. Kann ich sehr empfehlen und werde wieder dort Kostüme bestellen.