kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.475 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Das kostüm passte auf Anhieb, rein optisch ein echter ,,Hingucker,,.(Steampunk) Getragen bei einer ,,Open Air,, Veranstaltung mit viel Sonne...unter Umständen kann es ordentlich warm werden...aber eigene Schuld. Auch die anschließende Reinigung...ohne Beanstandung...

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

05.10.2024

Hallo,

Ich habe mir das Deadpool Grand Heritage Kostüm gekauft und bereits nach 4 Tagen habe ich es erhalten. Kostümpalast ihr seid spitze. 👍 Das Kostüm war sehr gut verpackt. Meine Empfehlung habt ihr, ich bin glücklich.

Top Ware!

Ich kann leider erst am 24.12. mit dem Kostüm loslaufen, aber die vorab Anprobe und visuelle Sichtung liegen zu meiner vollen Zufriedenheit.
MD
Mandy d.
Leipzig
04.10.2024
Die Bestellung war einfach und wurde schnell verarbeitet. Lieferung war in Ordnung und sehr schnell da. Alles bestens. Vielen Dank
DS
Daniela S.
Wolfsberg
05.10.2024
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice ! Herzlichen Dank an das Team Batman und Superwoman
03.10.2024
War echt top zufrieden ! schnelle Lieferung..top Wahre ...kann ich nur empfehlen und wir bestellen auf jeden Fall nochmal:)

Absolut 5 Sterne verdient

Es hat alles geklappt. Kostüm sieht aus wie abgebildet, Größe passt auch genau, Lieferung ging schnell. Gern wieder
03.10.2024
Die Qualität meines bestelltes Rockes (Roulette) ist sehr gut und die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
SD
Sonja D.
Aufhausen
Schnelle Lieferung!! Artikel war gut verpackt, somit keine Schäden. Produkt funktioniert einwandfrei.
Es wurde ein Deluxe Grizzly Bärenkostüm in Braun, innerhalb von zwei Tagen in einem 1a Zustand geliefert. Ein großes Lob an die Chefin und ihr gesamtes Team ,für die prima Beratung es passt sehr gut. Vielen Dank an alle. für das schöne Kostüm was nächste Woche an Halloween eingeweiht wird.

Schnell, sicher, sympathisch

Nach der Bestellung bekam ich die wohl sympathischste Versandbestätigung, die ich je erhalten habe. Trotz Bestellung kurz vor Halloween würde super schnell geliefert. Alles war in bester Ordnung.
AN
Annette N.
Bad Salzdetfurth
08.10.2024

Halloween Deko

Geister mit Licht und Arme zum Biegen...schöne Deko für den Halloween Garten Es wäre schön, wenn man den Farbwechsel/ Blinken auf feststehenden Lucht umstellen könnte
HV
Holger V.
Westerstede
12.10.2024
Qualität war schlechter als erwartet, zudem kam der Artikel bereits leicht beschädigt an. Da muss ich mit Nadel und Faden selbst ran. Design ist allerdings sehr gut.
Kundenservice ist mit den beantworten der E-Mails sehr schnell und bestmöglichst bemüht. Auch der Versand ist rucki zucki. Bestellen sehr gerne hier 😊
Schnelle Lieferung, auch nach fehlenden Teilen wurde unkompliziert Nachgeliefert. Daumen hoch und sehr zu empfehlen.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Qualität ist akzeptabel, bei Rückfragen und Bestellungsänderung sofort zur Hilfe bereit
10.10.2024

Piratenbart online bestellt, vor Ort abgeholt

Online bestellt, vor Ort am nächsten Tag abgeholt. Super Dienstleistung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
27.09.2024
Gibt nichts zu verbessern. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt.
03.10.2024
Schnelle Lieferung, Material bestens angekommen, keine Enttäuschung in Qualität und Realität

Kostüm sah aus wie erwartet

Kostüm war einfach zu bestellen, sah aus wie erwartet und wurde geliefert wie angegeben.