TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

18.01.2024
Tolle Auswahl und Produkte, Bestellung schnell und reibungslos - fand es nur schade keinerlei Teeprobe beigelegt bekommen zu haben
20.01.2024
IR
Iris R.
Erlangen

Tolle Tees

Bin seit langem Kunde und von der Qualität der Tees absolut überzeugt. Fünf Sterne gibt es nur deshalb nicht, weil ich meine Lieblingsteesorten leider im Onlineshop nicht mehr finde. Trotzdem tolle Tees und super Service. Sollte es wenigstens wieder Kräuterchilli und Cranberry Fire im Sortiment geben, gibt's auch wieder 5 Sterne :)
Ware ordentlich verpackt. Ein Punkt ziehe ich ab wegen der teilweise extrem stark erhöhten Preisen. Und Proben wurde dem Paket auch nicht mehr hinzugefügt. Tee Auswahl und Qualität sind spitze. Wie sind sehr zufrieden mit dem Angebot und der Ware.
10.12.2023
Die 4 am 24.11.23 bestellten Mono Glaskannen kamen erst am 8.12.23 an. 2 Glaskannen haben am oberen Rand leichte Defauts. (s. Foto) Gefallen hat mir die Reduzierung durch Black Deals von 23% auf die Kannen. Deshalb die Bewertung von 4 von 5 Sternen.
Schnelle Lieferung Ware sehr lecker Leider war ein Artikel wegen verrutscht geklebtem Etikett nicht verschenktauglich, daher 1 Stern Abzug
AD
Anja D.
Weiler-Simmerberg
Sehr freundlich und schnelle Rückmeldung auf Anfrage. Leider sehr relativ lange Lieferzeit, bzw. länger als vorgegeben.
09.12.2023
Der Tee ist hervorragend und hat 5* verdient. Leider ist die Lieferzeit sehr lang.
Waarom 10 pakjes van 100gr opsturen? Zou eenvoudiger zijn 1 kg
Es wird immer gute Qualität geliefert.
09.12.2023
Versand der Ware auch in EU-Länder!!!!
24.12.2023
17.12.2023