TEE MAASS
Erfahrungen:

10.282 Bewertungen insgesamt   1.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die große Auswahl an Teesorten und heben die hervorragende Qualität der Tees als wichtigen Grund für wiederholte Bestellungen hervor. Der Geschmack wird als außergewöhnlich und vielfältig beschrieben, was viele zu Stammkunden macht. Ebenso werden der freundliche, kulante und lösungsorientierte Kundenservice sowie die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung positiv hervorgehoben. Die Verpackung wird meist als hochwertig, sicher und praktisch wahrgenommen. Auch die übersichtliche und unkomplizierte Website sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten viel Zuspruch. Einige Kunden äußern jedoch Enttäuschung über das Auslaufen und die Umbenennung beliebter Tees. Gelegentlich werden Verzögerungen bei der Lieferung und kleinere Defizite bei der Verpackung bemängelt. Manche finden die Website in bestimmten Bereichen unübersichtlich oder vermissen bestimmte Funktionen. Zudem wird auf fehlende Rabatte für Stammkunden hingewiesen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTEE MAASS

(8)
(9)
(25)
(142)
(1722)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität seit Jahren

Ich bestelle seit ich vor über 20 Jahren in Hamburg in einem Laden von Tee Maass Tee gekauft habe regelmäßig. Zeitweise habe ich meine Lieblingssorten in 2kg Beutel bekommen, die eigentlich nicht für den Endverbraucher bestimmt waren und nur auf Nachfrage versandt wurden. Ich habe mitlerweile diverse Tees ausprobiert und die Qualität war immer 1a (auch wenn ich manche Tees nicht so mochte, aber das ist ja Geschmackssache). Unbedingt empfehlenswert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Seit vielen Jahren kaufe ich meine Lieblingssorten bei Tee Maass, wobei ich immer mal wieder einen neuen Geschmack ausprobiere. Leider gibt es die Filiale in meiner Nähe nicht mehr. Die Teesorten zu entdecken und Duftproben zu nehmen, machen den Teekauf zu einem besonderen Erlebnis. Nun bestelle ich seit einiger Zeit. Schade finde ich, dass es online keinen Rabatt für Stammkunden gibt. Früher hatte ich eine Stempelkarte und auf Verpackungen von Teeproben waren Rabatte aufgedruckt, die man beim nächsten Kauf einlösen konnte. Die Clips an den Tüten halten gut und sind auch für andere Verpackungen verwendbar. Unsere Lieblingssorten sind Rooibos Kirsche, R. Sahne-Toffee und R. Heidelbeere.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Teeauswahl top; Geschmack super lecker

Die Teeauswahl und auch der Geschmack sind einfach toll. Auch der Verschluss, einfach genial. Schade finde ich nur, dass man jetzt auf den Zug der Neuerungen springt und alte Sorten umbenennen wird (Ich bin selbst nicht all zu alt, aber manche Dinge sind eben Alt einfach toller und passender). Klar muss man mit der Zeit gehen, aber macht nicht gerade Das die Gemütlichkeit aus? Für Neue Sorten gerne und absolut nachvollziehbar, aber die Alten klingen doch schon so, wie das, was sie verkörpern. Ich bleibe dennoch zufriedene Kundin und werde sicherlich noch häufig bestellen 😊👍🏼
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität, leckere Sorten. Leider werden wohl ca. 60 Prozent der Tees aus dem Angebot verschwinden. Die Nachfrage steuert letztlich das Angebot. Kritikpunkt: die verbleibenden Tees ändern zum Teil ihre Namen, die leider nicht mehr darauf schließen lassen, worum es sich handelt. Beispiel: Marzipan heißt jetzt "Nutty Cracker" (Marzipan wird aus Mandeln gewonnen, nicht aus Nüssen!), Grüner Bratapfel ist dann "Cinnamon Slopes", Sencha Vanille wird "Mellow Fellow", Weihnachtstee wird "Nasty Weather" (aus etwas Positivem wie Weihnachten wird nun böses/unangenehmes Wetter). Ob diese Marketingstrategie aufgehen wird?
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bester geht nicht!

Hey die Teesorten von Ihnen entsprechen unserem Geschmack. Die zugegebenen Aromen runden den Genuss Ihres Tees punktgenau ab. Die Bestellung und folgende Lieferung sind perfekt aufeinander abgestimmt, so das alles zeitnah funktioniert. Vielen Dank, gern wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der Qualität. Nur leider fand ich die gesuchten Produkte nicht in Pyramidenbeuteln (so wie in Einzelpackungen im Teegeschäft vorab gekauft) , sondern mußte den Tee jetzt lose nachkaufen. Allerdings bedaure ich die geplante Umbenennung einiger Tees sehr. Ein "schicker Name" scheint in Zukunft (Zeitgeist) wichtiger zu sein als ein intuitives Verständnis, des Kunden, um was für eine Geschmacksrichtung es sich handelt. Wenn man was sucht, muß man sich in Zukunft wohl durch das Kleingedruckte wühlen. Mich schreckt das ab.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellte Tees wurden sehr kurzfristig geliefert. Die Verpackung einer Sorte ging auf und verteilte sich im Karton. Nach meiner Reklamation mit Bild wurde schnell Ersatz geliefert. So wünscht man sich das. Deshalb bestelle ich wenn immer möglich im eigenen Land und ohne Amazon. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Schmeckt sehr fruchtig und ist ein echter Genuß !

Alles sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert worden. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Der Tee schmeckt wunderbar und ist ein echter Genuß. Er schmeckt gar nicht so wie Grüner Tee sondern mutet durch den Fruchtanteil eher eben wie ein Früchtetee an. Aber für mich genau richtig, werde diesen wieder bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten mit ausgewählten Geschmacksvariationen die immer wieder ergänzt, ggf. bei Nichtgefallen aus dem Sortiment genommen werden. Die Warensendung erfolgt schnell und ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine erste Lieferung von Tee Maass, alles ging nicht nur schnell (ich habe mich sehr auf den Tee gefreut und konnte es kaum erwarten), der Tee schmeckt auch richtig gut wie erhofft. Die äußere Verpackung war offensichtlich etwas zu dünn und ist an einer Seite doch soweit eingedrückt, daß auch der eine Adventskalender eine Delle hat. Den bekommt nun mein Mann, der mit der Delle leben muß ;-) und sich sicher trotzdem sehr über das Geschenk freuen wird. Dies nur zur Info. Bis zur nächsten Bestellung herzliche Grüße aus dem Wendland!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wunderbar Der Versand geht schnell und besonders die schöne Grußkarte die von der Verpackungskraft handschriftlich unterschrieben wurde hat mir sehr gefallen. Hab mehrere Teesorten erhalten und alle schmecken soooo gut. Immer wieder gern Dankeschön
I R
Iris R.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Große Auswahl, gute Qualität, prima Service

Große Auswahl, leckere Kompositionen, schneller Versand, toller Service, wenn mal was nicht passen sollte. Ich kaufe seit vielen Jahren hier Ayurveda-, Kräuter- und Rooibos-Tees. Schade, dass etliche meiner Lieblingssorten aus dem Programm genommen werden. Plastik-Verschlussclips an jeder Teepackung sind eine nette Idee, aber nicht sehr umweltfreundlich. Schön wäre, für die Papierfilter wieder den metallenen Beutel-Clip ins Programm zu nehmen. Der ist klein und nachhaltig. Die Umbenennungsaktion in hippe Anglizismen halte ich für überflüssig.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Tee - super Service

ich hatte letztes Jahr schon Tee bestellt und war sehr zufrieden, weil ich Sie bei einem Hamburg-Urlaub vor 2 Jahren entdeckt habe in der Stadt und danach nach dem Tee suchte. Ich kaufe Tee fast ausschließlich nur noch online bei Ihnen oder einem anderen Online-Shop (Sortenabhängig) und bin sehr zufrieden. Gute Qualität des Tees, super verpackt, schnelle Lieferung
N P
Norbert P.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Teeladen

Seit Jahren bestelle ich meinen Tee bei Tee maass, dieses mal kam es zu einem Packfehler, nach einer Email bekam ich sofort die bestellte Sorte und den falschen durfte ich behalten, ein neuer Tee den ich bis jetzt nicht kannte. Danke an das gesamte Team
U K
U K.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Zur Zeit ist der Franzbrötchen Rooibostee unser Favorit! Vorher war es der Sahne Toffee Rooibos, doch immer wieder fehlten die Karamellwürfel - auch wieder bei unserer jetzigen Bestellung(nicht vergleichbar mit dem Foto im Angebot!). Sehr schade! Aber zum Glück gibt es ja noch weitere tolle Teesorten. Dafür ein herzliches Dankeschön!
S S
Sandra S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Richtig guter Tee und schneller Service

Alle Teesorten, die ich bestellt habe, schmeckten sehr gut. 2 Früchtetees, 1 Kräutertee und 1 Oolongtee. Das Paket wurde schnell geliefert. Die Website ist schön und übersichtlich gestaltet. Ich werde mich auf jeden Fall weiter durchprobieren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles immer ohne Probleme

Bestellung und Versand erfolgt immer zügig und problemlos. Die Tees sind stets gut verpackt und sehr lecker. Leider werden jetzt ein paar Tees aus dem Sortiment genommen, unter anderem unser Lieblingstee Green Spirit. Wir hoffen, dass wir bald wieder einen ähnlichen Tee finden
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Am Anfang wenn die Tüte geöffnet wird der Duft.Einfach lecker.Die einzelnen Zutaten sind gut zu sehen und es ist nicht von dem einem zuviel und von dem anderen zuwenig.Alles genau richtig.Der Geschmack von jedem Tee ist einzigartig.Auf den Tüten steht wieviel Teelöffel , bei wieviel Grad das Wasser erhitzt werden soll und die Ziehzeit. Am besten schmeckt mir der AliBaba,Mocca Mandel Nuss,Walnuss Traum und Lakritz Karamell. Danke ihr macht den Herbst und Winter lecker 😋
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Urlaubserinnerung

Bei einem Kurzurlaub in Hamburg kam ich zufällig bei Tee Maass vorbei und das Geschäft gefiel mir sofort.all das schöne Geschirr und so viel Tee Die Speichermischung war so gut, dass ich sie nachbestellt habe( und noch mehr!)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Tee wie immer super, Verpackung und neue Namen nicht.

Tee wie immer super, Service auch sehr gut. Nur die neuen Teenamen gefallen mir gar nicht und die neuen Verpackungen auch nicht. Es muss nicht immer alles „verenglischt“ werden. Tee Maass hat das gar nicht nötig. Finde ich schade. Ansonsten ist alles super.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.