TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.877 Bewertungen insgesamt

Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

Ich war die ganze Jahre als Privatkundin immer sehr zufrieden. Mit der jetzigen Bestellung und anschließenden Kundenbetreuung wurde ich sehr enttäuscht. Bestellung von BioSchwarztee wurde mir „NaturBioFrüchtetee“ geliefert. Nach Telefonaten und Mail wurde mir auf „Kulanz“ Tee zugesendet. Es war wieder der „Natur Biofrüchtetee“. Nach einer weiteren Mail um Aufklärung, Retourenschein, und Gutschrift habe ich von TeeMaass keine Rückmeldung mehr erhalten. Jetzt liegen bei mir zwei Packungen „NaturBiofrüchtee“, die ich nicht bestellt habe. Aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich! Schade, Schade:-(
GB
Gabi B.
Nordstemmen

Bewertungen für TEE MAASS

HL
Hajo L.
Bensheim

Kaufabwicklung

Mir gefällt die Art der Bezahlungsabwicklung in der jetzigen form nicht, wenn ich "Per Rechnungskauf" angekreuzt habe. Man bekommt eine Rechnung von Shop Apo, soll aber mit dem Bezahlen warten, bis eine weitere "irgendwann" eintrifft - das auch noch im Anhanf ihres Schreiben!! Da kommt man als 86-jähriger schon mal ans Vergessen und in dem Alter ist einem eine Mahnung peinlich. Geht das nicht einfacher????
Euer Tee ist für mich der beste! Ich wohne in Hessen und bestelle ihn immer. Ich habe keinen vergleichbaren gefunden. Leider sind bei jeder Lieferung die Beutel nicht richtig verschlossen, so dass immer etwas Tee in dem Karton liegt. Ihr solltet euch eine andere Lösung für das verschließen der Beutel ( ich kaufe immer 500 g Beutel) einfallen lassen.
02.10.2024

100 % empfehlenswert

Ein Shop mit tollen Tees und unfassbar flotter Abwicklung. Auch die Verpackung der Tees mit den beschichteten Papiertüten und den mega praktischen, wiederverwendbaren Verschlussclips, ist ein gutes Beispiel, wie man Nachhaltigkeit und Gebrauchsnutzen unter einen Hut bringen kann. Vorbildlich!

Leckerer Tee

Ich habe verschiedene Teesorten ausprobiert und bin bislang sehr begeistert. Den ersten Tee hatte ich von Freunden geschenkt bekommen und habe nun für Nachschub gesorgt. Die Verpackung ist angenehm. Die Teebeutel sind mit einem Clip versehen, was sehr praktisch ist.
12.10.2024

Sehr guter Tee

Es hat alles super geklappt. Leider ist mein Teeladen in Hamburg Harburg zu gemacht worden. Der Teeladen in der Hamburger Innenstadt ist für mich zu umständlich, deshalb bestelle ich jetzt online. Der Tee trifft unseren Geschmack und es gibt sehr vielfältig.
26.09.2024

Alles gut

Ich lebe in Spanien und hatte eine Anfrage geschickt zum Versandstatus. Sie wurde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Einen Tag später erhielt ich auch eine Mail von DHL. Ich konnte meine Tees heute abholen. LG von Heimke Nimtz
CW
Chris W.
Hannover

Schneller Einsatz

Bei Erstsendung kam eine Tasse leider kaputt an, die nach Reklamation umgehend ersetzt wurde und zwei Tag später war der Ersatz bereits da - vollkommen stressfrei und ohne Zusatzkosten samt netter Begleitkommunikation per Mail. Alles bestens!
Die bestellten Früchtetees sind sehr lecker. Sie werden auch bei längerem ziehen nicht sauer. Schade finde ich, dass es nur Dosierungsempfehlungen für Tassen gibt nicht aber für Teekannen.

Klasse!

Ich habe früher immer als Gast bestellt. Neu bestelle ich mit Konto. Tut Gut mein Lieblingstee. Ich bestelle auch pf grüne Tee. Ich bin sehr zufrieden. Alles Top! Danke!
AM
Anna M.
Friedeburg
30.09.2024

Tolle Auswahl an unterschiedlichen Teesorten

Die Auswahl der Tees für Teeliebhabende ist riesig. Dabei gefällt mir besonders, dass auch teinfreie Tees angeboten werden, die geschmacklich trotzdem aromatisch sind.
08.10.2024
Ich liebe aromatisierte Schwarztees mit natürlichen Aromen. Die Tees sind geschmacklich sehr gut und entfalten ein schönes Aroma in der Tasse.
Schnelle Lieferung. Formschöne Tasse mit Stövchen.Nun muss ich nicht die große Kanne mit großem Stövchen an den Wohnzimmertisch mitnehmen.
IP
Ivo P.
Mitwitz
29.09.2024
Lieferung hat etwas gedauert und es hat was gefehlt, Betrag wurde aber schnell zurück erstattet und die Qualität der Produkte ist top!
03.10.2024

Lecker und mit Liebe Verpackt

Die Ware ist immer pünktlich angekommen und ordentlich verpackt. Dazu gibt es immer eine Probe von einem anderem Tee geschmack dabei.
AW
Anja W.
Lauterbach (Hessen)
Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut und die Lieferung erfolgt zügig, noch keine Probleme gehabt, bestelle immer wieder gerne
DG
Tolle Qualität, Bone China Becher entsprechen genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung.
01.10.2024
Wie immer kommt die Ware zuverlässig und mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen bei mir an. Vielen Dank dafür.
02.10.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Tee schmeckt sehr lecker. Auch von den Tassen bin ich begeistert. Bitte weiter so
Wie immer alles klasse und unkompliziert und schnell...den Entsäuerungstee trinke ich schon seit über 20 Jahre

So wird man Stammkunde…

Gute Auswahl. Leckere Tees. Zügige Abwicklung. Nettes Begleitschreiben plus Teeprobe. So wird man Stammkunde!