TEE MAASS- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
TEE MAASS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Es gab Probleme von meiner Seite dadurch, dass meine PayPal Zahlung gar nicht aktiviert wurde. D.h. meine Bestellung vom Wochenende war zwar übermittelt, aber nicht durch Zahlung bestätigt. Habe bei Tee Maass angerufen, konnten alles super klären, Angebotspreis habe ich, obwohl nur am Wochende gültig - auch in der darauffolgenden Woche noch erhalten. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Habe schon oft gute Erfahrungen mit Tee Maass gemacht. Werde gerne weiterhin bei Tee Maass bestellen. Vielen Dank :-)

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

IR
Iris R.
Erlangen

Tolle Tees

Bin seit langem Kunde und von der Qualität der Tees absolut überzeugt. Fünf Sterne gibt es nur deshalb nicht, weil ich meine Lieblingsteesorten leider im Onlineshop nicht mehr finde. Trotzdem tolle Tees und super Service. Sollte es wenigstens wieder Kräuterchilli und Cranberry Fire im Sortiment geben, gibt's auch wieder 5 Sterne :)

Großartig, danke

Moin, es war liebevoll eingepackt. Jede Teesorte, die ich bestellt habe ein Genuss. Hab sogar nen Lieblingstee, der Frauentee. Alles in Papier und der Klipp zum verschließen ist toll, danke dafür. Ich hab sogar ein Probetee bekommen. Ich finde den Laden klasse und werde da weiter bestellen.
Bis jetzt habe immer bei Tee Maas gekauft, erst bei uns im Shop und danach telefonisch und jetzt online. Habe nur gute Erfahrungen gemacht, werde weiterhin bestellen. Liebe Grüße an Ana und die anderen die sich so viel Mühe geben. Frohe Weihnachten an alle. Liebe Grüße Katharina Fischer
17.11.2023
Der Tee ist sehr lecker(japanischer Kirschblüten Tee),ich trinke ihn schon seit ca.15 Jahren!Aber bin nach der Bestellung nochmal zum Laden in Hamburg gegangen und dort war er 5 Euro günstiger!!!Am Telefon in Rellingen hat man mir gesagt,die Preise wären gleich!

Der beste Tee Shop

Ich bestelle bei Tee Maass schon viele Jahre und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Teesorten sind allesamt super- lecker und auch Zubehör, wie Tassen , Becher etc. sind schön und wertig. Ich kann nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen 👍🏻
HE
Hartmut E.
Bechhofen
18.11.2023

Leckerer Tee von Tee Maass

Seit wir das erste mal die Tee´s von Tee Maass probiert haben, kaufen wir keinen anderen mehr, nur noch von Tee Maass. Die Teesorten sind so vielfälltig und super lecker, da ist für jeden was dabei.
Hola, dieses Mal war alles perfekt. Ich erhielt eine Mail von Ihnen, als sie das Paket abgeschickt hatten und später auch von DHL eine Mail, wann das Paket zugestellt wird. Alles super
21.11.2023
Auf der Webseite war die Suche am Anfang etwas schwierig, da er mir nicht alle Teesorten angezeigt hatte, nach dem ich gesucht hatte. Aber ich hatte dann doch noch alles gefunden.
Die Lieferung enthält immer einen persönlichen Gruß, kommt nach 2-3 Tagen und man bekommt auch immer Proben. Der Tee ist auch immer sehr gut und schmackhaft
OS
Otto S.
ASBACH
15.11.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht weitergeleitet. Nach einer Email lief alles sehr schnell und die Ware kam 2 Tage später an. Produkte wie immer sehr gur6.
15.11.2023
Tolle Teeangebote und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Tee ist ausgesprochen lecker, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgt schnell.
Wir haben den Schamanenzauber gewählt, weil er zu unserem Kostüm passt. Tee ist hervorragend. Lieferung und Verpackung bestens funktioniert
KB
Kati B.
Leipzig

Perfekt!

Sehr netter telefonischer Kontakt, vielen Dank! Die Tee‘s sind qualitativ sehr gut und die Zusammensetzung der Tee‘s sehr gut ausgewählt!
Super Schnelle Lieferung und eine unvergleichliche Qualität an Waren - da kann man schon mal quer durch Deutschland bestellen.
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt ohne unnötiges Plastik! Sehr vorbildlich -toll, Ware einwandfrei - (Porzellanwaren)
UG
Ulrike G.
Sparrieshoop
23.11.2023

Leckere Tees

Schnelle Lieferung, leckere Tees und schöne Teebecher und Teedosen. Der Tee-Adventskalender gefällt mir auch sehr gut.
Sehr gute und sichere Verpackung (Becher) und leckerer Früchtetee. Ausgezeichnete Qualität. Ich kaufe gerne wieder!
Sehr leckerer Tee inklusive Probepackung. Tolle Teemischungen. Besonders toll finde ich die Schwarztee Mischungen
20.11.2023
Konstant gute Qualität seit Jahren. Und das zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.

Alles super

Tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, liebevoll gepackt und leckere Tees. Rundum zufrieden, bestelle immer wieder!