TEE MAASS- Logo - Bewertungen

TEE MAASS

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.505 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Ich finde die Auswahl an Teesorten toll und auch die übersichtliche Präsentation derer. Ansonsten habe ich auch viele Tassen von euch bereits geschenkt bekommen oder gekauft. Es ist für jeden etwas dabei und die Filialen mit ihren Mitarbeitern ist klasse. Schade ist nur, dass ihr leider im Elbe Einkaufszentrum nicht mehr vertreten seid. Im Was ich super finden würde sind Probierpäckchen auch bestellen zu können ohne Versandkosten bzw dann nur für einen großen Briefumschlag. Ab 10 Tütchen für 5 € oder so etwas in der Art. Das wäre toll. Müssen auch nicht schick verpackt sein, aber gut beschriftet mit einer Liste der Zutaten. Ist nur so eine Idee.

07.09.2023
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht verschickt.Auf schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt,dass 2 Artikel nicht lieferbar sein..es wurden dann 2 Alternativen vorgeschlagen ,die ich nicht ausgesucht hätte,aber eingewilligt habe..Die Bestellung wurde dann auch erst nach weiteren 3 Tagen verschickt,trotz Zusicherung,dass sie noch am gleichen Tag raus geht..Bin sehr enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen..Es wurde mir weder Rabatt gewährt noch als Entschuldigung etwas der Sendung beigelegt..Ich wollte die Bestellung verschenken und musste aus der Not heraus etwas anderes kaufen.Als Kunde fühlte ich mich allein gelassen.

Bewertungen für TEE MAASS

Tolle Tees und super schnelle Bestellabwicklung

Ganz tolle Tees und von allen bisher und auch regelmäßig genutzten Tee-Online-Shops die schnellste Abwicklung. Dazu nachhaltige Verpackung mit praktischen Verschlussclips. Absolut empfehlenswert!
Große Auswahl im Online Shop und sehr gute Erklärung zu den einzelnen Teesorten. Sehr schnelle Lieferung. Haben dort schon öfters bestellt und der Tee schmeckt ausgezeichnet.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Verpackung bei den 500 g Tüten geht beim Transport aber oft auf. Das könnte man besser verschließen!
GS
Gabriele S.
Wolfsburg
27.06.2024
Seit einigen Jahren bestelle ich dort meinen Tee. Top Qualität, super Service und schnelle Lieferung. Mein Tee Lieferant des Vertrauens. 👍👍😊😊🤗
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und mit der Lieferung. Kann auf jeden Fall weiter empfehlen . Ich liebe den Tee von Tee Maass.
Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bei Tee Maass bestellen. Es ging sehr schnell und alles wie bestellt. Toll👍
Die kleine Teeprobe als Beilage war eine schöne Überraschung. Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität war super.
Die Tees sind sehr gut, die Lieferung erfolgt stets sehr schnell und einfach. Ich kaufe meine Tees nur bei Tee Maass

Hervorragendes Tee Sortiment ….

Hervorragendes Tee Sortiment …. Sehr guter Onlineshop und der Lieferservice …. besser geht’s nicht
21.06.2024
Wer Wert auf guten Tee Wert legt, ist hier genau richtig!! Mein Favorit 🤩 ist die „ Göttermischung“
01.07.2024
Schnelle und zuverlässige Belieferung , Tolle Teesorten und ein übersichtlicher Internet shop
MB
Marina B.
Wiesbaden

Zuverlässiger Service

Beste Qualität, umfassende Produktinformationen, schnelle und nachverfolgbare Lieferung.
25.06.2024
Bestellung und Zusendung meiner Ware hat super unkompliziert geklappt, prima Service :-)
CH

Top

Übersichtlicher Internetseite und schneller Versand Große Auswahl an verschiedenen Tees
25.06.2024
Sehr guter Tee! Große Auswahl. Schöne Webseite. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Top Qualität. Bin absolut zufrieden.
OS
Otto S.
ASBACH
23.06.2024
Gute Qualität, große Auswahl, fairer Preis. Seit Jahren mein Tee Lieferant.
23.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung mit einer leckeren kleinen Teeprobe👍❗️

Alles top

Guter Preis, schmeckt super und wurde super schnell geliefert :)
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung. Sehr frische Ware.