esta-poolshop.de- Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.411 Bewertungen insgesamt

Top Beratung - hatte vor der Bestellung (BAC Swisstop Abdeckung) diverse Fragen, welche alle umgehend und sehr ausführlich beantwortet wurden. Kann esta poolshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Lieferzeit, Produkte, etc. alles TOP!

01.08.2023
Händler weigert mir Ersatzteile für Poolroboter in der Garantiezeit zu organiseren. Musste diese jetzt bei einen anderen Händler kostenpflichtig bestellten. Warum hat die Dame die ganze Zeit geschrieben, das sie in der Werkstatt die Bürsten haben ? Naja dann hätte man mir auch eine zusenden können. Gott sei Dank sind die Bürsten identisch mit einen anderen Roboter. Lieferzeit 3 Tage. Roboter läuft

Bewertungen für esta-poolshop.de

18.04.2024
SG
16.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig die Erfahrungen unserer Kunden sind und nehmen jede negative Rückmeldung ernst. Sie haben bei uns lt. Ihren Angaben ein nicht passendes Ersatzteil bestellt. Dieses haben Sie entsprechend Ihrem Wunsch an uns retourniert.
Schnelle und sichere Lieferung
09.04.2024
22.03.2024
10.04.2024
JP
Jörg P.
Winsen

unförmiger Eimer

Das Paket war ein unförmiger Eimer und daher nach Abholung von GLS am 28.02. sowie am 29.02. und dann noch einmal am 01.03. im Verteilzentrum Feuchtwangen verteilt worden. Danach ist es dann jedoch 6 Kalendertage nach der Bestellung bei mir angekommen. Der Rest kam schon 3 Tage nach der Bestellung bei mir an.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bestätigen, dass es bei der Zustellung des Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
PM
Petra M.
Dachau
16.03.2024
Ware sehr gut. Schneller Versand, aber Versand völlig überteuert. Ebenso war die Verpackung viel zu groß. Es hätte ein DIN A 5 Kuvert völlig ausgereicht
03.03.2024

Lieferung erfolgte prompt, aber

Lieferung erfolgte prompt, besser wäre es aus Umweltgründen nur 1 Sendung zu schicken und nicht den Paket Dienst zweimal in Anspruch nehmen.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den beiden Sendungen, die wir verschickt haben. Wir wissen, dass Umweltaspekte wichtig sind und bemühen uns stets um effiziente und nachhaltige Lieferlösungen. Bei einem Artikel hat es sich jedoch um Gefahrgut gehandelt, welches nach Transportbestimmungen separat und ohne Umverpackung versendet werden muss, daher die Lieferung in mehreren Sendungen.
Sofort geliefert
alles in Ordnung
03.03.2024
05.07.2023
Pumpe arbeitet sehr gut. Schade, dass kein Rückschlagventil, nicht im Preisumfang enthalten und bei Überwasserspiegel nicht beschrieben ist. Sonst echt super. Schade ist auch,dass man nur mit der künstlichen Intelligenz kommunizieren kann. LG.Werner Öhlinger
01.09.2023
Telefonische Information Schnelle Lieferung
31.07.2023
Die schnelle lieferung und der Preis.
DD
Dirk D.