esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
esta-poolshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei esta-poolshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für esta-poolshop.de

07.08.2022
In 2021/2022 habe ich einen 50m³ Pool in Eigenregie gebaut. Dabei habe ich Bestellungen bei den Top 10 Google Poolfirmen aufgegeben. Von keine Antwort, falsche und defekte Ware, Supporthotlines die nie besetzt sind, etc. habe ich alles erlebt. Die letzte Bestellung im Bauvorhaben war dann die Poolabdeckung. Zum Glück habe ich mich für Esta Poolshop entschieden. Ich hätte keine bessere Erfahrung machen können! Beim ersten Klingeln geht sofort eine Mitarbeiterin ans Telefon und kann kompetent jede Frage beantworten. Bei der Bestellung wird mitgedacht (sowas gibt es eigentlich gar nicht mehr) und ein Rechenfehler meinerseits wird sofort entdeckt und korrigiert. Ich werde von A-Z perfekt beraten. Durch den Transport wurde die Ware leider beschädigt. Aber auch hier verlief alles vorbildlich! Die Reklamation wurde umgehend aufgenommen und ohne wenn und aber waren in kürzester Zeit Ersatzteile vor der Tür. Wenn ich nicht schon alles für den Pool hätte, würde ich alleine für das tolle Erlebnis gerne nochmal bei Esta Poolshop eine Bestellung aufgeben. Alle Daumen hoch für die beste Kauferfahrung in den letzten Jahren. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.

31.05.2022
Schnelle Lieferung mit guter Info per Mail. Allerdings kam der Ofen nicht so an, wie man sich das wünscht: das Heizteil und die beiden Wände waren nicht oder kaum noch miteinander verbunden, alles klapperte lose umher…die innere Wand war teilweise davon verkratzt. Der Versuch das zu richten ist zwar geglückt, aber dabei hat sich gezeigt, dass einiges Blech und die Abstandshalter für die beiden Wände innen verbogen war, siehe Fotos. Wieder zurechtgebogen und neu zusammengesetzt funktioniert der Ofen, aber so sollte es nicht ablaufen…Normalerweise hätte man das ganze wohl zurückgehen lassen.

Bewertungen für esta-poolshop.de

18.09.2022
Schnelle Lieferung, passende Ware. Schlauch hätte aber auch in einem Umschlag Platz gehabt- der Umwelt zuliebe😊
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und Bearbeitung meiner Bestellung! Sowas habe ich bis jetzt selten erlebt!
17.09.2022
Schnelle Lieferung, vorher und nachher schneller und ausreichender email-Kontakt
13.09.2022
Lieferung und notwendiger Umtausch, wegen Fehlbestellung meinerseits, völlig problemlos. Auch die Rückzahlung für die Erstbestellung einwandfrei!!
06.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Winterpoolplane haben wir noch nicht ausgepackt, weil unser Pool noch genutzt wird.
05.09.2022
Ich hatte eine Ersatzteil, Saugfuß für meinen Poolblaster, bestellt. Der kam sehr flott, leider war ein Rad kaputt. Nach Melden des Schadens und Einsenden von Fotos kamen umgehend 2 neue Räder. Da sie sich problemlos austauschen lassen wurde somit mein Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Daumen hoch für diesen Shop.
Top Vertragspartner. Reagiert innerhalb kürzester Zeit auf Mailanfrage. Die Ware wird prompt und schnellstens geliefert. Die Verpackung wäre auch für Lieferanten geeignet, die nicht besonders sorgsam damit umgehen. Dieses Unternehmen kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für euren Einsatz.
14.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr günstiger Preis. Einziger Punktabzug für die Verpackung. Die Ware (2 Fl. Bayrol PuriPool mit je 1l Inhalt) waren ohne Füllmaterial in einem zu leichten Karton verpackt. Dieser Karton ist auf dem Versandweg seitlich aufgerissen.
Die Kissen sind gut ,habe davon 10 STK . gekauft ,das aufpumpen macht Arbeit und beim zusammenbinden währen Bänder ganz hilfreich wenn sie mitgeliefert würden.In meinen Großen Pool geht es aber damit gut.
18.09.2022
Ich fand es nicht so toll, dass die Ware (2 Kanister Pool-Chemie) in 2 separaten Lieferungen kam. Bedeutete also, dass man 2x wie ein Adler aufpassen musste, dass man den GLS-Boten nicht verpasst.
14.09.2022
Ich habe den Poolsauger Dolphin E40i gekauft und bin vollumfänglich zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Alles ausgezeichnet
Wie bei allen Lieferungen zuvor, ist alles bestens verlaufen. Nicht kompliziert, dafür schnelle Umsetzung. Danke dafür.
Ich hab nun schon zweimal bei Esta Poolshop eine hervorragende und fundierte Beratung erhalten. Danke dafür
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Winterfolie noch nicht ausgepackt. Wird erst in den nächsten Wochen passieren.
15.09.2022
Telefonisch prompte Antwort auf meine Frage, schnelle Lieferung, alles bestens :)
18.09.2022
GLS musste ein paar mal den Lieferzeitraum verändern, sonst war alles perfekt
04.09.2022
Sehr schnelle Bestellabwickelung,kurze Wartezeit und Preis-Leistung sehr gut
Super schnelle Lieferung Montagnachmittag bestellt - Lieferung Mittwoch am Vormittag. Gerne wieder
Absolut schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, jederzeit wieder
Nichts. Auskunft (Zeit, Inhalt) tiptop, Lieferung tiptop - alles bestens.