esta-poolshop.de- Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.628 Bewertungen insgesamt

Top Beratung - hatte vor der Bestellung (BAC Swisstop Abdeckung) diverse Fragen, welche alle umgehend und sehr ausführlich beantwortet wurden. Kann esta poolshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Lieferzeit, Produkte, etc. alles TOP!

01.08.2023
Händler weigert mir Ersatzteile für Poolroboter in der Garantiezeit zu organiseren. Musste diese jetzt bei einen anderen Händler kostenpflichtig bestellten. Warum hat die Dame die ganze Zeit geschrieben, das sie in der Werkstatt die Bürsten haben ? Naja dann hätte man mir auch eine zusenden können. Gott sei Dank sind die Bürsten identisch mit einen anderen Roboter. Lieferzeit 3 Tage. Roboter läuft

Bewertungen für esta-poolshop.de

JH

Ein Shop zum empfehlen.

Ich habe mit dem Esta Poolshop nur gute Erfahrungen gemacht. Die von mir bestellten Filter wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung und hat gegenüber anderen Poolshops ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann den Shop nur empfehlen und werden auch selbst weiterhin bei Esta Poolshop kaufen.
Ich hatte Probleme mit einem Poolrobotor. Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte wurde mir innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Auf jede weitere Frage kam bis 18.00 Uhr immer eine kompetente Antwort. Dieses Geschft ist sehr zu empfehlen!!
Leider würde mein gekauftes Netzteil mit deutlicher Verspätung geliefert!Die Komunikation mit der Firma war prompt.Wo der Grund für die Verspätung lag DHL oder Verkäufer konnte ich nicht eruieren! Deshalb ein Gut für die Firma

Schnelle Lieferung und hohes Serviceniveau

Wir hatten eine Poolpumpe bestellt. Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Leider war die Pumpe defekt. Sie wurde aber problemlos und wieder sehr schnell getauscht. Vielen Dank, esta-poolshop.
Montags bestellt und Mittwochs schon da. Keine extra Verpackung, sondern so wie der Poolroboter eben Im Karton ist verschickt👍. Alles drin, ruckzuck zusammen gesteckt und hat seine Arbeit gemacht.
28.06.2024
Besser geht es nicht ... günstigster Prie und auch noch Rabatt bei Vorkasse. Rasch versendet -superschnell in Österreich angekommen - Info mit Link für Sendungsverfolgng. äußerst empfehlenswert
WH
W H.
Wien

Alles gut der Artikel war sehr gut beschrieben!

Alles gut der Artikel war sehr gut beschrieben auch bezüglich Maße, was sehr hilfreich für die Bestellung war. Lieferung pünktlich besser geht nicht! Danke

Super Service !

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Bereitstellung unserer Lieferung, die wir persönlich abholen durften.
Bestellt -bezahlt-am nächsten Tag geliefert- Gerät installiert- es funktioniert wunderbar- war eine sehr positive Erfahrung
WB
Werner B.
Mannersdorf
12.07.2024

Extrem Rasche Lieferung

Am Freitag habe ich die Bestellung aufgegeben, am Montag wurde die Ware geliefert. Die Ware kam gut verpackt an
MT
Michael T.
Zell unter Aichelberg
06.07.2024
Gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem schnelle pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
WK
W. K.
Elsdorf
toller Kundendienst, netter Kontakt, Probleme schnell und vollständig gelöst, gerne immer wieder
PB
Peter B.
Falkensee
09.07.2024
Freundliche und kompetente Beratung, gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch.
NH
05.07.2024

Solarabsorber

Die Solarabsorber kamen mit Termi8nangabe pünktlich. Die Verpackung ließ zu wünschen übrig.
ET
Edda T.
Zillingtal
Der Poolroboter ist top, wurde am Tag nach der Bestellung geliefert. Besser geht's nicht!
BH
Beate H.
Grafenau
03.07.2024

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt und günstige Preise. Empfehlenswert!
11.07.2024
Sehr gute und faire persönliche Beratung. Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte.
28.06.2024
unkomplizierte Bestellung und recht schnelle Lieferung der Ware. Alles sehr gut.
PS
Peter S.
Hemhofen
09.07.2024
die Lieferungen kommen recht schnell. Produkte sind wie beschrieben sehr gut.
MP

Verkäufer sehr kompetent,antwortete…