esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

JP
Jörg P.
Winsen

unförmiger Eimer

Das Paket war ein unförmiger Eimer und daher nach Abholung von GLS am 28.02. sowie am 29.02. und dann noch einmal am 01.03. im Verteilzentrum Feuchtwangen verteilt worden. Danach ist es dann jedoch 6 Kalendertage nach der Bestellung bei mir angekommen. Der Rest kam schon 3 Tage nach der Bestellung bei mir an.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bestätigen, dass es bei der Zustellung des Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Prima Service

Falsches Teil geliefert - kann sein ich habe etwas verstanden - aber egal Sie haben das richtiges Teil sofort geschickt und war in einigen Tagen schon bei mir
PM
Petra M.
Dachau
Ware sehr gut. Schneller Versand, aber Versand völlig überteuert. Ebenso war die Verpackung viel zu groß. Es hätte ein DIN A 5 Kuvert völlig ausgereicht
25.02.2024
Super schnelle Lieferung und auch bei der telefonischen Nachbestellung super Service der sehr netten Mitarbeiterin. Immer gerne wieder und weiter so.

Lieferung erfolgte prompt, aber

Lieferung erfolgte prompt, besser wäre es aus Umweltgründen nur 1 Sendung zu schicken und nicht den Paket Dienst zweimal in Anspruch nehmen.
Antwort von esta-poolshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den beiden Sendungen, die wir verschickt haben. Wir wissen, dass Umweltaspekte wichtig sind und bemühen uns stets um effiziente und nachhaltige Lieferlösungen. Bei einem Artikel hat es sich jedoch um Gefahrgut gehandelt, welches nach Transportbestimmungen separat und ohne Umverpackung versendet werden muss, daher die Lieferung in mehreren Sendungen.
RA
Rolf A.
Idar-Oberstein
24.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, dass ich auf Rechnung kaufen kann ist Super-Klasse, schnelle Zulieferung, immer wieder gern. Alles perfekt von A-Z.
Erstklassiger Service, tolle u. schnelle Kundenbetreuung, so wünscht man sich das. Kann man nur weiterempfehlen!
BA
Gut beraten, Bilder zu ersatzteilfinden geschickt und erklärt. Schnelle Lieferung.
SB
Stefan B.
Schömberg
Es war wie immer alles Super, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
RM
Rüdiger M.
Morsbach

Midas Pool Wärmepumpe

Problemloser Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Ersatzteile passen alle. Lieferung wie immer sehr schnell.
Super! Schneller liefern geht nicht! Ware einwandfrei!!
MP
Schnelle Lieferung und noch faire Preise. Danke
DB
Schnelle Lieferung. Alles nachvollziehbar.
Super schnell, perfekt verpackt, alles io
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung
HW
Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank.
03.03.2024
Schnelle Lieferung von gute Qualität.
UO
Ursula O.
Nottuln
Lieferung problemlos und sehr schnell.
FP
Frank P.
Halberstadt
Schneller Versand. Gerne wieder.