esta-poolshop.de- Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.394 Bewertungen insgesamt

Top Beratung - hatte vor der Bestellung (BAC Swisstop Abdeckung) diverse Fragen, welche alle umgehend und sehr ausführlich beantwortet wurden. Kann esta poolshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Lieferzeit, Produkte, etc. alles TOP!

01.08.2023
Händler weigert mir Ersatzteile für Poolroboter in der Garantiezeit zu organiseren. Musste diese jetzt bei einen anderen Händler kostenpflichtig bestellten. Warum hat die Dame die ganze Zeit geschrieben, das sie in der Werkstatt die Bürsten haben ? Naja dann hätte man mir auch eine zusenden können. Gott sei Dank sind die Bürsten identisch mit einen anderen Roboter. Lieferzeit 3 Tage. Roboter läuft

Bewertungen für esta-poolshop.de

Abdeckplane für Swimmingpool

Die Ware (Abdeckplane für meinen Swimmingpool) wurde vorfristig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Sie entsprach von der Qualität her genau der Online- Beschreibung. Kann daher die Online-Bestellung bei dieser Firma sehr empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen.
DK
Daniela K.
Etgersleben
Der Bestellprozess war sehr übersichtlich. Der Leferzeitraum von 3 Tagen wurde eingehalten. Das bestellte Netzteil passt und ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Vielen Dank. Gerne wieder. Bezahlung per PayPal hat super geklappt.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben
Bereits zum dritten Mal habe ich Ware vom ESTA Poolshop bestellt und in sehr kurzer Lieferzeit erhalten. Diesmal war es eine Poolpumpe , die wir unkompliziert einbauen konnten. Sie funktioniert einwandfrei! Ich bin äußerst zufrieden!
TD
Thilo D.
Garbsen
15.05.2024
Problemlose Lieferung. Von der Affirmationen aus wurde ich angerufen, das nur noch das Nachfolge Modell verfügbar ist. Leider ist auch in diesem Shop pay pal eingezogen
17.05.2024

Super Ware, günstiger Preis

Super Ware, als gebraucht verkauft, ist aber so gut wie neu, Originalverpackt. Super Preis. Schnelle Lieferung, sehr seriös, kann ich nur empfehlen

Poolpumpe mit E-Motor.

Erstmalige Bestellung und superschnelle Lieferung. Dienstag bestellt und Donnerstag geliefert. Erfreulich: keine Portokosten.
18.05.2024
reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung (kostenlos auch ins EU Ausland!), gute Qualität, bester Preis!
BG
B. G.
Dresden
Sehr gute Geschäftsabwicklung , schnelle Lieferung und gute Preise. Alles so wie es sein soll, danke.
RR
Rolf R.
Mühlh..
Für ein älteres Gerät noch Ersatzteile zu bekommen, und zum vertretbaren Preis. Schnelle Lieferung!
JW
Jochen W.
Wittmund
15.05.2024
Sensationell gutes Produkt erhalten . Bin mehr als zufrieden ! Schnelle Lieferung ! Top Service.
19.05.2024

Insgesamt zufrieden mit dem Einkauf

Problemlose Bestellung per Internet. Sch elle und einwandfreie Lieferung. Preise in Ordnung.

Voll zufrieden!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in bester Qualität. Ich b voll und ganz zufrieden!
26.05.2024
Sehr kompetente freundliche Ansprechpartner.Schnelle Lieferung, guter After Sales Service
Wurde schneller geliefert als angekündigt. Es war die richtige Pumpe. Alles perfekt!
Ware wie beschrieben, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Preise.
AB
Andre B.
Waldsee
28.05.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung hat alles gepasst Bei bedarf werde ich dort wieder bestellen.
20.05.2024

Super Kundenservice

Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Alles in allem ein zuverlässiger Shop
RK
René K.
Melsungen
27.05.2024
sehr gute Preise zum Wettbewerb und superschnelle Lieferung! Meine Empfehlung!
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Infos bezüglich Abwicklung und Versand.
25.05.2024
Absolut gute Qualität und vor allen Dingen eine schnelle Lieferung. Danke