ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

18.06.2023
Kompetent und zügig
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Service überzeugen konnten und alles einwandfrei funktioniert hat. Ihr ToniTec Team
18.06.2023
16.06.2023

TONITEC super, Versanddienstleister GLS grottenschlecht.

Ich kann nur sagen, daß bisher alles einwandfrei und bestens war. Sie könnten sich ENDLICH mal einen verlässlicheren Versanddienstleister suchen, oder in Ihren Onlineshop eine Auswahlmöglichkeit für den Kunden möglich machen, mit welchem Versanddienstleister die Ware versandt wird. GLS ist wirklich so nervig, daß ich es schade fände, wenn ich künftig deshalb auf Ihre Produkte verzichten müsste.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Versanddienstleister zur Kenntnis und werden dies weiterleiten. Unser Kundenservice freut sich ebenfalls über solches Feedback (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
Zack Zack !
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
Schnelle und professionelle Kaufabwicklung
23.06.2023
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie insgesamt ein schönes Kauferlebnis in unseren Onlineshop hatten. Wir hoffen, Sie werden auch in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
16.06.2023
Problemlose abgewickelt, sehr schnell geliefert. Ich bin voll zufrieden. Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen .
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung alles einwandfrei funktioniert hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen und empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
FU
Frank U.
Heringen
15.06.2023
Lieferung ging sehr schnell
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihr bestellter Artikel schnell geliefert wurde und dieser Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
15.06.2023
14.06.2023
Super Service auch Telephonisch
23.06.2023
Schön, dass Sie unseren Kundenservice nutzen. Wir hoffen dieser konnte Ihre Fragen gut beantworten und Ihr Problem lösen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden die Bewertung weiterleiten. Ihr ToniTec Team
13.06.2023
Sehr wertige Artikel. Ich habe mich für die Schüko Terrassengriffe entschieden. Preislich wirklich günstig!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kundenbewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Schüco Terrassengriffe Ihren Erwartungen entsprechen. Zudem ist es uns wichtig, dass wir unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können, es freut uns umso mehr, wenn unsere Kunden preislich mit uns zufrieden sind. Ihr ToniTec Team
13.06.2023
12.06.2023
Schnelle Lieferung auch telefonisch viel Mühe gegeben auch für Kleinstteile
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice nutzen. Das Feedback hilft uns, die Motivation aufrechtzuerhalten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie gerne wieder unseren Kundenservice, dieser wird immer eine passende Lösung finden. Ihr ToniTec Team
11.06.2023

Teil passt genau gut.

Teil passt genau gut.
23.06.2023
Prima! Es freut uns zu hören, dass Ihr bestelltes Ersatzteile perfekt passt und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ToniTec Team
11.06.2023
Alles so wie es sein soll !
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles einwandfrei verlief und Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Ihr ToniTec Team
10.06.2023
Der gesamte Vorgang ist perfekt abgelaufen.
23.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein schönes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und alles nach Ihren Vorstellungen verlief. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig, daher freuen wir uns über jede Kundenbewertung. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr ToniTec Team
RO
Robert O.
Gallspaach
09.06.2023
Problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Werde bei Bedarf gerne wieder dort bestellen.
23.06.2023
Es freut uns, dass Sie ein schönes Kauferlebnis in unseren Onlineshop hatten und von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei geklappt hat. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung
23.06.2023
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen eine schnelle Lieferung garantieren konnten. Es ist unsere oberste Priorität als Ersatzseidenhändler und -hersteller, dass die Ware schnellstmöglich geliefert wird, um ggf. das Defekte austauschen zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ToniTec Team

Bin sehr zufrieden

Schnelle bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware schnell geliefert wurde und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ToniTec Team