ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

ToniTec GmbH Bewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
ToniTec GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ToniTec GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für ToniTec GmbH

26.01.2022
Ich brauchte Ersatzteile für meine Haustür und das am besten schnell. Zunächst war ich etwas skeptisch, da die Ersatzteile bei diesem Shop wirklich günstig waren, aber bei dem geringen Preis & einfache Zahlung per ApplePay konnte man nichts falsch machen (selbst wenn nichts angekommen wäre). Was soll ich sagen? Die Produkte sind einwandfrei, die Zahlung und Bestellung war super einfach und die Ware war sogar schneller da als versprochen. Beim nächsten Mal schaue ich direkt bei diesem Shop nach.

24.08.2022
Abus Schliessanlage mit 5 Zylindern gekauft und nur insgesamt drei Schlüssel erhalten. In der Beschreibung ist jeder Zylinder mit drei Schlüsseln abgebildet. Macht bei 5 Zylindern 15 Schlüssel. Im Warenkorb und auf der Rechnung sind keinerlei Hinweise zu finden, dass insgesamt nur 3 Schlüssel mitgeliefert werden. Ich musste 8 Schlüssel nachbestellen und inclusive Versand noch einmal über 30,— Euro bezahlen.

Bewertungen für ToniTec GmbH

31.08.2022
schnelle und praezise Lieferung. Eine kleine Verbesserung moeglich: Trackingnummer war in der e-mail, der Paketlieferant (Postdienst) aber nicht angegeben. Aber kurze Nachfrage via e-mails schaffte Klarheit, danke!
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sollten Sie einmal einen speziellen Artikel suchen, die Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen oder aus einem anderen Grund Kontakt wünschen, ist der Kundenservice mit Rat und Tat für Sie erreichbar. kundenservice@tonitec.com oder Telefon 03332 30851-91 Viele Grüße, Ihr ToniTec Team.
Sehr empfehlenswerter Anbieter. Technische Fragen wurden prompt beantwortet. Bestellungen der Schlösser zum System erfolgte früher als erwartet, Schlüssel passen. Was will man mehr. Kann den Anbieter empfehlen.
11.09.2022
Die unglaubliche Hilfe! Ich habe nur 3 Bilder eines alten Türschlosses gesendet und mir wurde ein Vorschlag über ein elektronischen Türöffner gesendet, der dann auf Anhieb zu 100% passte. Danke Tonitec Team
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice nutzen. Das Feedback hilft uns sehr, die Motivation aufrecht zu erhalten. Viele Grüße, Ihr ToniTec Team.
09.09.2022
Guten tag, la livraison en France s'est très bien passée, les clés fonctionnent correctement. Dommage que votre site ne soit qu'en allemand.
Antwort von ToniTec GmbH
Merci pour votre avis ! Nous sommes ravis que vous ayez reçu l'article si rapidement. Cordialement, votre équipe ToniTec
VOn der Auswahl bis zur Bestellung alles einfach und super. Lieferung war schnell. Der Einbau war dann einfach. Alles hat gut funktioniert
Antwort von ToniTec GmbH
Wir bestellen meistens selten gewordene Beschlagsteile, die Tonitec immer hat und schnell verschickt.
09.09.2022
Super Bestellung und schnelle Lieferung. Zahlungsvorgang und Zustellung in super Geschwindigkeit.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr, dass der Artikel so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie trotzdem einmal einen speziellen Artikel suchen, die Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintreffen oder anderweitig Fragen haben, kann Ihnen der Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite stehen. kundenservice@tonitec.com oder Telefon 03332 30851-91 Viele Grüße, Ihr ToniTec Team.
31.08.2022
Gute Beratung und Unterstützung - schnelle Beschaffung - Flexibilität bei der Auslieferung!!
06.09.2022
TONITEC lieferte die von mir bestellten FFP2 Masken bereits am Tag nach der Bestellung!!
Schon dreimal da bestellt und immer alles in Ordnung. Wie es eben sein soll.
30.08.2022
Schnelle Lieferung. Der Türöffner funktioniert einwandfrei und war günstig.
06.09.2022
Guter Service, schnelle Lieferung, top Preis, faire Zahlungsmöglichkeiten.
Ich habe Ersatzteile für meine 20 Jahre alten Hocofenster bekommen
02.09.2022
Schneller versandt, super Abwicklung und klasse Qualität
31.08.2022
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
Schnelle Lieferung , kein Hakeln, 100% Passgenau
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
02.09.2022
Einfach, schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
04.09.2022
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Internetauftritt.
30.08.2022