ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Alle in bester Ordnung

Habe eine Nachbestellung gemacht, einfach und unkompliziert den Zylinder konfiguriert und bestellt. Zu mein Leidwesen war der zu lang (falsch gemessen), aber das wurde auch unkompliziert getauscht. Danke dafür.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass der Umtausch einwandfrei geklappt hat, in Zukunft können Sie auch gerne unseren Kundenservice kontaktieren (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser wird Ihnen bei der Ausmessung des Zylinders helfen können. Anders können Sie auch unseren YouTube-Kanal besuchen, dort haben wir einige Videos mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team

Super rasche Bearbeitungszeiten !!!

Wir haben Artikel in der falschen Farbe bestellt. Rücksendung (zwar auf eigenes Port, aber verständlich!) und Neubestellung klappten tadellos. Die neuen Balkonziehgriffe waren nach einem Tag da.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass der Rückgabeprozess einwandfrei verlaufen ist und die Neubestellung ebenfalls problemlos verlief. Wir hoffen, Sie sind mit den neuen Balkontürgriffen zufrieden und diese leisten Ihnen treue Dienste. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
HZ
Heinrich Z.
Duisburg
Habe mehrere Käufe getätigt, bis jetzt alles SUPER! Ware wurde schnell geliefert, und der Service bei Fragen zu den Artikeln war auch Spitze!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sowohl die Lieferung als auch unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, wir können Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und danke für Ihr Vertrauen. Ihr ToniTec Team
BG
Brian G.
Bransche

Schnell-Reibungslos und Unkompliziert.👍💪

Super schneller Lieferung. Tolle Kommunikation. und spitzen Ware. Alles lief reibungslos. eine ganz klare Empfehlung. 👍👍👍💪
Antwort von ToniTec GmbH
Wow, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wie Sie mit unserem Service überzeugen konnten und alles reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, Ihr ToniTec Team
Sehr gute Qualität. Eigentlich schnell ausgeliefert, wenn der Zylinder nicht fast 1 Woche beim Zusteller gelegen hätte.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten, doch daran haben wir keinen Einfluss. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen der Zylinder wurde schon erfolgreich installiert. Ihr ToniTec Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Wir als Schreinerei sind glücklich so eine kompetente Firma an der Hand zu haben.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass wir Ihnen als Firma wichtig sind und Sie sich jederzeit auf uns verlassen können. Schön, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ToniTec Team
Alles nötige zur Auswahl und eine unkomplizierte Abwicklung. Top Produkte und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
02.03.2024
Bestellung unkompliziert, nach Überweisung des Betrages per Vorkasse schnelle und prompte Lieferung per UPS
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und alles einwandfrei verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Dr.Hahn Schrauben bestellt, guter Preis und schnell Lieferung. Gruß und Dank sendet der Fenster-Doc.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung der Schrauben sehr zufrieden sind. Grüße an Fenster-Doc
Schade finde ich das keine Info über den Versand mit Möglichkeit einer Info über Ankunft erfolgt.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen auf und werden prüfen, wie wir die Kommunikation über den Versand verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
ER
Einwandfreie Ware, gut verpackt, schnelle und zuverlässige Lieferung, prima Kommunikation.
Antwort von ToniTec GmbH
Wow, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind und alles einwandfrei funktioniert hat. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice nutzen, dieser wird eine passende Lösung für Sie finden (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
HS
Hans-Peter S.
Heilsbronn
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, werde weiterhin gerne hier bestellen, danke.
Antwort von ToniTec GmbH
Wir sind begeistert, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem rundum Service und unseren Produkten mehr als zufrieden sind. Wir hoffen dies wird in Zukunft so bleiben und Sie empfehlen uns gerne weiter. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr ToniTec Team
So schnell und einfach wie Amazon, nur von den Produkten besser bei gleichem Preis
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Ihnen ein umfangreiches Angebot bieten konnten und Sie direkt fündig geworden sind. Es freut uns ebenfalls, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
M. K.
Kerpen

Zuverlässige und schnelle Bestellabwicklung

Schnelle Lieferung des Artikels. Umfangreiches Sortiment im Shop. Günstige Preise.
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unseren Preisen zufrieden sind. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und alles nach Plan verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ToniTec Team
schnell geliefert, Schlüssel funktionieren wie die mitgelieferten Orginale
DM
Dieter M.
Paderborn
Alles so geliefert wie bestellt und dazu sehr schnell! Vielen Dank!
Tolle Beratung, super Preis, schnelle Lieferung, einfacher Einbau.
Antwort von ToniTec GmbH
Top, dass von der Bestellung bis hin zum Einbau des Ersatzteils alles einwandfrei funktioniert hat! Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
RE
Ralf E.
Pracht
Alles wunschgemäß und bestens. Würde wieder bei Ihnen kaufen.
Einwandfreie Lieferung und der Türschließer gewohnt klasse
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass der Türschließer schon erfolgreich installiert wurde und Sie sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen machen und wir können Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Ihr ToniTec Team
Alles Super gelaufen, super Service schnelle Erledigung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen einen super Service bieten konnten und alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen uns empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team