ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

ToniTec GmbH
Bewertungen:

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.553 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
WS
werner S.
Zweibrücken
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Teile die nicht bestellt wurden die bestellten sind nicht angekommen die Stifte passen nicht zum Scherenlager sind viel zu lang siehe Bilder.Glaube nicht,daß die es bei einer Reklamation auf die Reihe bekommen.Bestellen tu ich dort nichts mehr. Siehe Bilder
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Bei meiner Bestellung (telefonisch) wurde ein Versand am selben oder nächsten Tag zugesichert. Es ist nun eine Woche vergangen und die Lieferung „soll“ heute ankommen……
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten 😔
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser wird Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung und Gewissheit über Ihre Bestellung geben können. Ihr ToniTec Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie keine gute Erfahrungen mit unserem Lieferdienst hatten, bislang hatten wir keine Probleme. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit unserem Service machen. Ihr ToniTec Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I did not receive any notification so far concerning the progress of the "bestellung". So I am still waiting....
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser wird Ihnen Auskunft über Ihre Bestellung geben können. Ihr ToniTec Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken Sie bitte Nicht mehr über UPS.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bislang haben wir immer gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis, der Kundenservice freut sich ebenfalls über solche Anmerkungen (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung und Teil beschädigt.

Ganz einfach : schlechte Verpackung, Teil kam beschädigt an ,zurück geschickt und siehe da nur einen Bruchteil Rückerstattung ohne Angaben von Gründen. Käuferschutz eingeschaltet und werde so mein Geld zurück holen. Geht gar nicht sowas !!
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
20.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Ware noch nicht geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser wird dem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Ihr ToniTec Team
FS
Frank S.
Hamburg
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
13.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass bei Ihnen noch keine Ware eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser wird dem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Ihr ToniTec Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelling

Ich habe an diesem Datum am 27.06.2023 um 16:54 Uhr (zum Glück über Pay Pal) einen Schlüssel bestellt. Bisher 09.07.2023 wieder nichts von Tonitec GMBH gehört, vor Tagen auch E-Mail gesendet, aber leider nichts!!!! !!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gemäß unseren Aufzeichnungen wurden Sie am 28.06.2023 über Ihre Bestellung informiert, jedoch haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie weiterhin einen Nachschlüssel benötigen, können Sie diesen entweder in unserem Onlineshop bestellen oder unseren Kundenservice (Tel. 03332 30851-0 oder E-Mail kundenservice@tonitec.com) kontaktieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ToniTec Team