ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

ToniTec GmbH
Bewertungen:

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.535 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(12)
Zurücksetzen
WS
werner S.
Zweibrücken
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Teile die nicht bestellt wurden die bestellten sind nicht angekommen die Stifte passen nicht zum Scherenlager sind viel zu lang siehe Bilder.Glaube nicht,daß die es bei einer Reklamation auf die Reihe bekommen.Bestellen tu ich dort nichts mehr. Siehe Bilder
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Bei meiner Bestellung (telefonisch) wurde ein Versand am selben oder nächsten Tag zugesichert. Es ist nun eine Woche vergangen und die Lieferung „soll“ heute ankommen……
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten 😔
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser wird Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung und Gewissheit über Ihre Bestellung geben können. Ihr ToniTec Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Lieferdienst entstanden sind. Bislang haben wir immer gute Erfahrungen mit UPS gemacht, gerne nehmen wir dieses Feedback auf und schauen nach Verbesserungen. Ihr ToniTec Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wie beschrieben, Versand sehr schlecht

Ware wie beschrieben und gut verpackt. Versand mit UPS geht gar nicht bzw. macht immer Probleme. Fahrer hat nicht geklingelt obwohl mehrere Personen im Haus. Im Briefkasten lag auch keine Info. Habe dann viel Zeit in einem Kiosk verschwendet wo ich das Paket abholen sollte.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bislang hatten wir mit unserem Lieferdienst UPS nur positive Erfahrungen. Es tut uns leid, für die entstandenen Umstände. Wir hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser verläuft. Ihr ToniTec Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung dauert einfach zu lange!

Die Lieferung dauert einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass die Lieferzeit nicht erfüllt wurde. Bislang hatten wir immer gute Erfahrungen mit unserem Lieferdienst. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie keine gute Erfahrungen mit unserem Lieferdienst hatten, bislang hatten wir keine Probleme. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit unserem Service machen. Ihr ToniTec Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung und Teil beschädigt.

Ganz einfach : schlechte Verpackung, Teil kam beschädigt an ,zurück geschickt und siehe da nur einen Bruchteil Rückerstattung ohne Angaben von Gründen. Käuferschutz eingeschaltet und werde so mein Geld zurück holen. Geht gar nicht sowas !!
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelling

Ich habe an diesem Datum am 27.06.2023 um 16:54 Uhr (zum Glück über Pay Pal) einen Schlüssel bestellt. Bisher 09.07.2023 wieder nichts von Tonitec GMBH gehört, vor Tagen auch E-Mail gesendet, aber leider nichts!!!! !!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gemäß unseren Aufzeichnungen wurden Sie am 28.06.2023 über Ihre Bestellung informiert, jedoch haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie weiterhin einen Nachschlüssel benötigen, können Sie diesen entweder in unserem Onlineshop bestellen oder unseren Kundenservice (Tel. 03332 30851-0 oder E-Mail kundenservice@tonitec.com) kontaktieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ToniTec Team
KS
Kerstin S.
Windhagen
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach einer Woche storniert mangels Verfügbarkeit....

Tja, bestellt, weil vorhanden, auf Nachfrage nach einer Woche doch nicht verfügbar. Wie soll man da bewerten? Vielleicht klappt's mal irgendwann. Hab nen anderen Shop gefunden, der sofort liefern kann....
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Verfügbarkeit enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Bestandsverfügbarkeit zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Ihr ToniTec Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen.? Warum UPS? bei uns nicht so beliebt. Aber ich hoffe das das Paket noch nach 3 Tagen ankommt. Gruß R.R
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
27.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser wird Ihrem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Bezüglich unseres Versanddienstleister UPS, haben wir seit Längerem gute Erfahrungen gemacht, wir hoffen, wir können Sie von unserem Service überzeugen und werden gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Bestellung reklamiert , weil das Material nicht mehr trocknete. Bis heute keine Reaktion. Sehr schade!!
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns wirklich leid, dass Sie von uns nach keine Antwort erhalten haben, wir werden das dem Kundenservice weiterleiten und dieser wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie können uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren, (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com) um noch schneller eine Antwort zu erhalten. Ihr ToniTec Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I did not receive any notification so far concerning the progress of the "bestellung". So I am still waiting....
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Dieser wird Ihnen Auskunft über Ihre Bestellung geben können. Ihr ToniTec Team
CS
Chrisian S.
Vöcklamarkt
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Aus Lieferzeit 1-3 Werktagen wurden 3 Wochen, keine Antwort auf Email Anfragen
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
03.08.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Lieferung so lang gedauert hat. Sollte solche ein Problem erneut auftreten, bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice per Telefon (Telefon 03332 30851-0). Dieser wird dem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Ihr ToniTec Team
WB
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
12.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com) dieser wird Ihre Bestellung auf den Grund gehen und Ihnen eine passenden Lösung anbieten. Ihr ToniTec Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken Sie bitte Nicht mehr über UPS.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bislang haben wir immer gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis, der Kundenservice freut sich ebenfalls über solche Anmerkungen (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten schmälern die Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Versandkosten spiegeln jedoch die Bemühungen wider, Ihre Bestellung sicher und schnell zu Ihnen zu bringen, während wir gleichzeitig sicherstellen möchten, dass die Qualität des Services erhalten bleibt. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr ToniTec Team
FS
Frank S.
Hamburg
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
13.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass bei Ihnen noch keine Ware eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser wird dem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung für Sie finden. Ihr ToniTec Team
FM
Frank M.
Waldbröl
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice ist sogar mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, Ihr ToniTec Team!