LAGERIX- Logo - Bewertungen

LAGERIXBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
LAGERIX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LAGERIX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
LAGERIX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LAGERIX

03.06.2022
Mit Lagerix ist alles sehr gut abgelaufen , nur leider das Problem mit Hot-line ( wunschliefertag.de) von Lieferung Firma aufgetreten war. Die sind nicht kundenorientiert, nicht professionell und total frech. Das hat den gesamten Eindruck verschlechtert.

24.07.2022
Anfangs alles gut jedoch hebt sich an einigen Stellen der Boden aus dem Klick System +platzen mittendrin an der Fuge oberhalb Stücke ab. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das Unternehmen verlangt unmögliche Dinge, Fotos aus Millionen Winkeln und stellen fragen die ein architekt beantworten kann. Dann wurde die Rechnung storniert & nach nem Monat bekommen wir ne Mail wir sollen bezahlen. Nie wieder!

Bewertungen für LAGERIX

28.08.2022
28.08.2022
18.09.2022
super schlecht verpackt - keinerlei Support auf mehrmalige Nachfrage. Lieferung kam dann auch noch unangekündigt. Keine einzige der 4 Vinyl-Packungen war verschlossen und gut verpackt. Alle verpackungen offen. Schade. Von mir keine Empfehlung
03.09.2022
Sehr Schlecht habe bis heute meine Muster nicht erhalten. Werde die 120qm wo anders bestellen.
20.08.2022
Wir haben ein Muster Stück angefordert. Es wurde kostenlos und zügig geschickt. 👍🏿
19.08.2022
13.08.2022
13.08.2022
08.08.2022
06.08.2022
03.06.2022
28.07.2022
Es ist alles wunderbar gelaufen. Habe nicht erwartet das die Bestellung von heute auf morgen geliefert wird .Das Laminat und das dazu gehörige Zubehör sogar 5 Sterne plus !!! Absolut empfehlenswert !!! Vielen , vielen Dank !!!
16.12.2021
Ich hatte bisher nur mit dem Onlineshop Kontakt und empfinde die Mitarbeiter als sehr freundlich und extrem kulant. Toll ist es außerdem, dass man völlig kostenfrei Muster bestellen kann, die sehr schnell zugestellt wurden.
15.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundliches Personal, zuvorkommend, telefonisch Fragen gehabt und bin gut aufgeklärt und beraten worden. Lagerix kann ich nur empfehlen
06.04.2022
Von der Bestellung, soweit sehr gut, nur die Lieferung hat sich um knappe 3 Stunden verspätet. Die Ware ist in einem topp Zustand geliefert worden. Solche Ware immer wieder.
06.02.2022
Das Material war nicht im Lager, wir konnten aber eine gute Lösung finden, es wurde sich schnell gekümmert.
02.03.2022
Top-Beratung, sehr engagiert ohne aufdringlich zu sein, werde jetzt meinen Wunschvynilboden hier bestellen
07.01.2022
Lieferung super schnell, trotz Jahreswechsel ! Kleiner Tipp vielleicht: Rechnung der Lieferung beilegen
20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Top verpackt. Termin wie zugesagt eingehalten. Danke. Bis zum n. Einkauf :-)
14.07.2022
Super Service mit kostenlosen Muster. Schnelle Lieferung und auch Persönlich sehr freundlich.