LAGERIX- Logo - Bewertungen

LAGERIXBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
LAGERIX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LAGERIX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
LAGERIX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LAGERIX

03.06.2022
Mit Lagerix ist alles sehr gut abgelaufen , nur leider das Problem mit Hot-line ( wunschliefertag.de) von Lieferung Firma aufgetreten war. Die sind nicht kundenorientiert, nicht professionell und total frech. Das hat den gesamten Eindruck verschlechtert.

24.07.2022
Anfangs alles gut jedoch hebt sich an einigen Stellen der Boden aus dem Klick System +platzen mittendrin an der Fuge oberhalb Stücke ab. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das Unternehmen verlangt unmögliche Dinge, Fotos aus Millionen Winkeln und stellen fragen die ein architekt beantworten kann. Dann wurde die Rechnung storniert & nach nem Monat bekommen wir ne Mail wir sollen bezahlen. Nie wieder!

Bewertungen für LAGERIX

06.04.2022
Fast die Hälfte der Ware ist beschädigt angekommen, aber trotzdem 3 Sterne, da die Kommunikation bzgl. Der Reklamation sehr gut ist. Ich bekomme eine nachlieferung und hoffe bis jetzt noch dass die Ware diesmal einwandfrei ist.
12.01.2022
Die kanten sind sehr schlecht geschnitten