Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen
Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht.
Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.
In der Auftragsbestätigung ist eine Telefonnummer angegeben und auf der Webseite steht, man könne anrufen, um beraten zu werden. Beim tatsächlichen Anruf, antwortet kein Mensch, sondern man wird aufgefordert per Mail zu kommunizieren.
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Antwort von nostraforma.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau I, wir sind von Montag-Freitag von 9 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar. Vermutlich haben Sie ausserhalb unserer Öffnungszeiten angerufen. MfG, Nostraforma, Kundenservice
Sehr geehrte Frau K., es tut uns lei, dass es bei Ihrer Bestellung etwas länger gedauert hat. Gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit die bestellten Leuchten früher ausgeliefert. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass auch wir in dem Fall von der pünktlichen Lieferung der jeweiligen Leuchtenproduzenten abhängig sind. Vielen Dank.
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