nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2007
nostraforma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht. Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.

15.02.2024
Information über Produkt unzureichend.

Bewertungen für nostraforma.com

Sehr netter Kontakt und ausgezeichneter Service

Nach erstem Kontakt wurde sofort ein absolut fairer Preis genannt und die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Auch Nachfragen techn. Natur wurden schnell beantwortet. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
PG
Peter G.
Esslingen

Lieferung Ersatzglas für alte BEGA-Aussenleuchte

Schnelle Lieferung nach Zustellung durch den Hersteller. Sauber und bruchsicher verpackt. Alle Maße entsprechen den Angaben, Glas wurde gerade montiert und alles passt einwandfrei. Vielen Dank und gerne wieder.
Der Preis war vergleichsweise günstig, die Ware wurde schnell versandt und kam in guter Qualität (sicher verpackt und ohne Mängel) hier an.
03.03.2024

Alles problemlos

Einfache Bestellung, sofortige Info zum Liefertermin, der auch eingehalten wurde, einfache Montage des Ersatzteils.
Prompte Lieferung. Sicher verpackt. Produkt entspricht der Bestellung
Super Ansprache, auch wenn der Deal nicht zustande kam
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Alles 👍
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt.
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Alles in bester Ordnung
Schnell, zuverlässig
Einfach bestens!
Schnelle reaktion
Alles bestens

Leuchte Artemide Pirce…

Ich habe die Leuchte Artemide Pirce Mini Soffitto LED, gold, 3000K gekauft. Die Lieferzeit ist mit ca. 5 Wochen angegeben - sehr lange . . . Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, die Leuchte war gut verpackt. Leider gibt es keine Informationen zur Rücksendung, falls die Leuchte nicht gefällt - was bei mir glücklicherweise nicht der Fall war. Die Leuchte selbst entspricht nicht mehr dem Stand der Technik. Farbumschaltung ist nicht möglich. Dimmen ist nur möglich, wenn vier Drähte zur Verfügung stehen - was in der Regel nicht der Fall ist. Bei den meisten Leuchten kann die Farbe und die Helligkeit direkt an der Lampe eingestellt werden, diese Einstellung wird gespeichert. Andere Hersteller realisieren diese Funktion über eine Fernbedienung. Der Herstellter ist mit seinem hochpreisigen Produkt also nicht auf der Höhe der Zeit. Dies war mir zwar schon beim Kauf bewusst, ist aber trotzdem ein Kritikpunkt für mich.

Ein sehr gutes Geschäft mit einer großen Auswahl an Designerlampen

Ich habe bereits öfters bei Nostraforma bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft sehr gut und man bekommt eine kompetente Beratung und Produktempfehlung. Nostraforma kriegt von mir eine klare Weiterempfehlung!

Secto 4210

Bestellung hat wunderbar geklappt, Lieferung der Leuchte wurde angekündigt und pünktlich ein die Heimadresse überstellt. Sehr freundliche Unterstützung, herzlichen Dank. Das sehr schöne und stylische Produkt entspricht unserer vollsten Zufriedenheit.