nostraforma.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei nostraforma.com erhalten Sie hochwertige italienische und weltweite Designer-Leuchten der führenden Leuchten-Hersteller.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cerchi Alexander, Cerchi Patrick und Cerchi Manuel

Bewertungen für nostraforma.com

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
6 %
3 Sterne
0 %
4 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit nostraforma.com

Die Lieferung erfolgte unerwartet schnell; viel schneller als die angegebene Lieferzeit. Der Artikel entsprach in vollem Umfang meinen Vorstellungen.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, gern wieder.

Verifizierte Bewertung|
Der Service von Nostraforma war sehr gut. Leider war die Lieferung mit UPS nicht so toll. Die Ware (Glaslampe) kam kaputt bei mir an. - Die Reklamationsbearbeitung durch Nostraforma war leicht und unkompliziert. Nach ca 1 1/2 Wochen kam die Ersatzlieferung. Würde wieder dort kaufen, bloß drum bitten, dass nicht mit UPS geliefert wird.

Verifizierte Bewertung|
Ich werde zu einer Bewertung aufgefordert obwohl ich bislang keine Ware erhalten habe. Das impliziert ich hätte diese bekommen sollen. Insofern ist (siehe oben) wohl alles schief gleaufen.

Antwort von nostraforma.com
Gestern
Sehr geehrter Herr M., Sie haben die Leuchte erst vor 5 Tagen bestellt. Wie Ihnen bekannt ist, beträgt die Lieferzeit 10 Werktage. Leider schickt Trusted-Shop die Emails zur Bewertung immer sofort raus, was wir leider nicht beeinflussen können. Selbstverständlich wird auch Ihre Bestellung mit Priorität behandelt. MfG. Nostraforma
Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Abwicklung: Ich habe den Kauf per Vorkasse bezahlt und mir damit den beachtlichen 5--Rabatt gesichert, bekam in angemessener Zeit die Bestätigung des Geldeingangs, dann die Versandbestätigung, die Ankündigung der Zustellung und schließlich die gewünschte Ware. So soll es sein

Verifizierte Bewertung|
Exzellenter Service und tolle Produkte. Die Lieferung kam sehr zügig. Ich werde weiterhin bei Ihnen kaufen. Vielen Dank, Evy Gil

Schnell und gut. danke

Verifizierte Bewertung|
Schnellerer Versand als Angeben, Ware ist absolut i.O. Sehr gute Kommunikation, vielen Dand.

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Die Würfel-Lampe ist ein Traum mit all ihren diversen Funktionsmöglichkeiten und Multi-Color Farben.

Alles super

Schnelle Lieferung- gerne wieder

Jederzeit wieder

sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr gute Verpackung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Top Verkäufer.

Alles zur vollen Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Bestellablauf. Lieferung nach heutigen Standards. Ware kam zügig und schadenfrei an . Gerne wieder

vor 2 Wochen
Reparatur meiner Schreibtischlampe hat perfekt geklappt, dank prompter Lieferung des leider anfälligen Ersatzteiles (Schalter)

vor 3 Wochen
Das bestellte Produkt ist super Lieferung mittels UBS nach Italien allerdings in einem sehr großen Kartoon und ziemlich kostspielig

Verifizierte Bewertung|
Immerhin gibt es ein passendes und wertiges Ersatzteil für die Tolomeo, was sonst kaum woanders erhältlich ist