nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2007
nostraforma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.02.2024
Ich habe die Leuchte Artemide Pirce Mini Soffitto LED, gold, 3000K gekauft. Die Lieferzeit ist mit ca. 5 Wochen angegeben - sehr lange . . . Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, die Leuchte war gut verpackt. Leider gibt es keine Informationen zur Rücksendung, falls die Leuchte nicht gefällt - was bei mir glücklicherweise nicht der Fall war. Die Leuchte selbst entspricht nicht mehr dem Stand der Technik. Farbumschaltung ist nicht möglich. Dimmen ist nur möglich, wenn vier Drähte zur Verfügung stehen - was in der Regel nicht der Fall ist. Bei den meisten Leuchten kann die Farbe und die Helligkeit direkt an der Lampe eingestellt werden, diese Einstellung wird gespeichert. Andere Hersteller realisieren diese Funktion über eine Fernbedienung. Der Herstellter ist mit seinem hochpreisigen Produkt also nicht auf der Höhe der Zeit. Dies war mir zwar schon beim Kauf bewusst, ist aber trotzdem ein Kritikpunkt für mich.

Zeitlich recht dringend benötigter Artikel nicht geliefert. Geld kommentarlos zurücküberwiesen. Hätte den Artikel bei einem anderen Händler deutlich schneller erhalten.

Bewertungen für nostraforma.com

08.02.2024

Leuchte Artemide Pirce…

Ein sehr gutes Geschäft mit einer großen Auswahl an Designerlampen

Ich habe bereits öfters bei Nostraforma bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft sehr gut und man bekommt eine kompetente Beratung und Produktempfehlung. Nostraforma kriegt von mir eine klare Weiterempfehlung!

Secto 4210

Bestellung hat wunderbar geklappt, Lieferung der Leuchte wurde angekündigt und pünktlich ein die Heimadresse überstellt. Sehr freundliche Unterstützung, herzlichen Dank. Das sehr schöne und stylische Produkt entspricht unserer vollsten Zufriedenheit.
PG
Peter G.
Esslingen

Lieferung Ersatzglas für alte BEGA-Aussenleuchte

Schnelle Lieferung nach Zustellung durch den Hersteller. Sauber und bruchsicher verpackt. Alle Maße entsprechen den Angaben, Glas wurde gerade montiert und alles passt einwandfrei. Vielen Dank und gerne wieder.
14.02.2024

Wirklich empfehlenswert

Ich habe bereits mehrere Designerleuchten zu einem fairen Preis erworben. Die Lieferung erfolgte schnell in sicherer Verpackung. Eine Nachfrage per Mail wurde unverzüglich und erschöpfend beantwortet.

Alles perfekt

Ersatzteil zur Lumina Daphine. Gute Informationen zu Liefertermin, pünktliche Lieferung, Produkt einwandfrei und war problemlos zu installieren
30.01.2024
Perfekte Beratung, es wird sich wirklich Zeit genommen, was einfach toll ist. Absolut zufrieden auch mit der Lieferung. DANKE!
UO
Ursula O.
Nottuln
Die Bestellung verlief entsprechend der vorherigen Lieferzeit. Die neue Gasdruckfeder funktioniert wie erwartet.
12.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, fachlich gute Beratung, sehr kulant. So wie man es sich wünscht!
02.02.2024

Alles perfekt

Sehr professionelle und freundliche Bestellabwicklung. Sehr schnelle Lieferung.
11.02.2024
Gut informiert, beste Beratung...
Alles in bester Ordnung
03.02.2024