Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen
Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht.
Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.
Hervorragende Kundenorientierung und sensationelle Beratung und Unterstützung
Herr Ciuckes von Nostraforma hat sich eine unglaubliche Mühe gemacht, mich umfassend zu beraten und hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich glaube ich habe in meinem 56-jährigen Leben noch nie einen so unermüdlich positiven, motivierten, engagierten und extrem kompetenten Berater/Verkäufer kennen gelernt.
Herzlichen Dank von Marion K aus Hamburg!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr grosses Angebot aller bedeutenden Firmen, gute Beschreibungen und Abbildungen. Faire Preise und gute Kommunikation nach der Bestellung. Ich werde auf jeden Fall weiter Kundin bleiben – herzlichen Dank für ein rundum gutes Kauferlebnis!
Super Service, schneller geliefert als gedacht. Phantastisch ist, dass weiße Handschuhe mitgeliefert wurden zum Aufstellen der Lampe. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Reklamation wurde umgehend und vollumfänglich bearbeitet und wir erfreuen uns wieder an unseren schönen Leuchten. Die Bearbeitung verdient volles Lob.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shipments to abroad are way too expensive. As is common to all German on-line shops, foreign customers are ignored or found to cumbersome to treat respectfully. A DHL shipment to the Netherlands costing 35 euros on a 70 euro product is proving my point.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.