nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2007
nostraforma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht. Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.

15.02.2024
Information über Produkt unzureichend.

Bewertungen für nostraforma.com

FP
RM
Renate M.
14055 Berlin
09.09.2023

Nachbestellung eines Lampenglases

Leider hatte die Zulieferfirma eine Lieferschwierigkeit, so dass ich leider zweimal bei Nostraforma nach dem Verbleib fragen musste. Jedesmal habe ich sofort eine ausführliche und freundliche Antwort bekommen, die mich zufrieden stellte. Die Lieferung erhielt ich, zwar später als zuerst gedacht, aber zu dem Termin, der mir nach Rückfrage versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden damit.

Perfekt

Lieferung kam gut verpackt nach 9 Tagen (angekündigt waren 21 Tage) an. Besonders positiv fand ich, dass mich die Internetseite darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich statt eine ganz neue Leuchte (die alte war nach 25 Jahren defekt) zu kaufen auch nur ein Ersatzteil, eine neue Gasdruckfeder kaufen und die Leuchte damit reparieren könne.
US
Uwe S.
Wuppertal
13.09.2023

So muss das laufen!

+ Unkomplizierter Bestellvorgang + Schneller Ablauf + Gut erreichbarer und hilfreicher Telefonsupport + Auslieferung über einen der wenigen Paketdienstleister (DHL), dessen Mitarbeiter Straßenschilder und Hausnummern sinnentnehmend lesen und so mein Haus finden können
01.05.2023

Stehleuchte Flos Ray F 2

Extrem fach- und sachkundiges Personal! Die Bearbeitung meiner Bestellung ließ keine Wünsche offen. Einwandfreie und sehr schnelle Lieferung! Die Stehlampe war sicher verpackt und traf anstandslos bei ein. Ich kann NOSTRAFORMA wirklich uneingeschränkt empfehlen!
25.09.2023

Vertrauenswürdig und fachkundig

Nostraforma ist ein sehr vertrauenswürdiger Lieferant und darüber hinaus bekommt man ausgesprochen fachkundigen und freundlichen Rat in technischen Angelegenheiten. Der Kauf dort wird von mir ausdrücklich sehr empfohlen.
16.07.2023

Sehr schöne Leuchte

Ich wusste aus einer Bewertung, dass für den Zusammenbau etwas Bastelarbeit nötig war. Auf Grund guter Bebilderung gelang dies aber. Das Licht ist atmosphärisch stimmungsvoll und gibt dem Raum eine besondere Note.
RS
Rosi S.
25.05.2023

Top Verkäufer

Kaufe alle Lampen seit Jahren bei Nostraforma. Hauptsächlich Ingo Maurer. Aber auch Arturo Alvarez und Louis Poulsen. Alles immer super. Sehr vertrauenswürdiger Verkäufer. Kann Nostraforma absolut empfehlen.
EO
Ernst O.
Göttingen

Ausgezeichnetes Ersatzteillager

Ich habe lange gesucht nach einem Ersatzteil für eine gut 30 Jahre alte Designer-Lampe und habe sie bei nostraforma gefunden. Zu einem vernünftigen Preis und schnell geliefert. Was will man mehr!
SW
Susanne W.
Unterschleißheim
26.12.2023

Ersatzlampenschirm

Der Ersatzlampenschirm wurde schnell geliefert. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn wir wieder Ersatzeteile oder neue Lampen benötigen, werden wir gerne hier suchen.
RB
06.06.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr gute Auswahl, einfache Bestellung, preisgünstigster Anbieter, sehr gute Versandverpackung, super schneller Versand (Bestellung - Vorauszahlung - Lieferung = 2 Tage ) ...
02.05.2023
Es klappt mit den Bestellungen super, die Ware ist gut verpackt und damit unbeschädigt. Die Lieferung kam sehr schnell. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern kann.
22.05.2023

Rundum zufrieden

Top Produkt, schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr guter Service bei der Kaufabwicklung, sehr gute Verpackung und sehr guter Preis im Vergleich zu Mitbewerbern.
01.11.2023

Vorbestellung, Lieferung und Reklamation

Vorbestellung, Lieferung und auch eine Reklamation verliefen reibungslos. E-Mails wurden sofort beantwortet und sich um mein Anliegen gekümmert.
15.06.2023
Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet. Sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner. Top Preise im Vergleich zu Mitbewerbern.
EO
E. J. O.
Reinfeld
15.05.2023
Versand früher als angegeben und zwar ganze 10 Tage, einwandfreie und wunderschöne Lampen, komplett reibungslose Abwicklung, vielen Dank.
28.06.2023

1A Kundenservice

Lieferung anfänglich verschollen, dann wiedergefunden und erneut durch nostraforma versandt. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
MH
Marion H.
Mannheim
15.08.2023
Bestellung wurde unmittelbar ausgeführt und war schon am übernächsten Tag bei mir. Keine übertriebene Verpackung. Alles bestens.
22.09.2023
Sehr zuverlässiger Händler. Wir haben die Vorkasse mit Rabatt gewählt. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert!
19.06.2023
Schnelle Lieferung und beide Louis Poulsen Panthella Tischleuchten kamen gut verpackt an. Immer wieder gerne 👍🏻