CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG
Mustafa G.
Königswinter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CHT Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(20)
Zurücksetzen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefert nicht zeitnah

Liefert nicht in vereinbarten Zeitraum, Inzwischen wurde die Lieferung mit Entschuldigung angekündigt und dann waren die Heizkörper am nächsten Tag da.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen bereits am 27.06.2024 mitgeteilt, dass sich die Auslieferung leider auf die 29. Kalenderwoche verzögert. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner.
FM
Frank M.
Braunlage
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Onlineshop der die Ware erst beim Hersteller oder Großhandel bestellt, wenn der Kunde bestellt ist ein NoGo. Ich warte jetzt schon 20 in Worten „Zwanzig“ Tagen auf eine Lieferung! Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir hatten die Lieferung bereits angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten. Bitte beachten Sie, dass bei einem so großen Warenangebot wie in unserem Onlineshop nicht immer alle Artikel sofor lieferbar sind. Diese Artikel werden in unserem Shop mit einer längeren Lieferzeit gekennzeichnet. Verfügbare Artikel werden mit einer Lieferzeit von ca. 1 bis 4 Werktagen gekennzeichnet.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist trotz Nachfrage keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir haben die Lieferung noch einmal angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung steht seit einigen Wochen aus. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Über die Verzögerung haben wir Sie bereits informiert.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
|Habe noch nichst bekommen!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
10.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher noch nicht an Sie versandt werden konnte. Aufgrund von aktuellen Engpässen verzögert sich die Auslieferung leider auf die 30. Kalenderwoche 2024. Wenn Sie nicht mehr so lang auf Ihre Bestellung warten möchten, können wir dies durchaus verstehen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu stornieren und wir erstatten Ihnen dann den Kaufbetrag zurück.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
vor 10 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Artikel nicht fristgerecht geliefert wurde und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider haben wir Verzögerungen bei einem Zulieferer. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten mir meine Lampe schicken!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten Ihnen bereits am 27.05.2024 eine Benachrichtigung zugesandt, dass der von Ihnen bestellte Artikel erst im Laufe der 29. Kalenderwoche wieder lieferbar ist. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lang sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu widerrufen.
UW
Ulrich W.
Seggerde
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einen kurzen Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Die Ware wurde von Ihnen am 09.04.2024 mit einer angegebenen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen bestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in unserer Logistik, war es uns leider erst möglich Ihre Bestellung am 10 Werktag zu versenden. Dafür möchten wir uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen.
SK
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Kauf storniert, da ich von einer Woche auf die andere vertröstet wurde Lieferschwierigkeiten können schon mal auftreten, aber dann sollte es man auf der Internetseite auch vermerken
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet.
RW
Rita W.
Münzenberg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir warten und warten

Die Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Eine Ankündigung für die 16. KW verlief erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie bereits in unserer Auftragsbestätigung vom 25.03.2024 mitgeteilt, war der Artikel zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar und ist beim Hersteller erst im Laufe der 16. Kalenderwoche lieferbar. Dieser hat dann wie auch im Onlineshop angezeigt wurde, nach Erreichen des Verfügbarkeitsdatums eine Lieferzeit von ca. 5 bis 9 Werktagen.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, mal sehen, ob das Geld wenigstens zurück überwiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht im gelanten Lieferzeitraum ausgeliefert werden konnte. Ihre Stornierung befindet sich in Bearbeitung und wird durch unsere Buchhaltung wie gewünscht auf die hinterlegte Zahlart zurückerstattet.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht erhalten. Warte noch mehrere Wochen nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel bei uns am 09.04.2024 mit einer Lieferzeit von ca. 10 - 14 Werktagen bestellt, dies wird bei dem Artikel in unserem Onlineshop so angezeigt. Wie bereits mitgeteilt hätte die Ware bis gestern versandt werden sollen, leider hatten wir bis dahin noch keinen Wareneingang des Artikels verzeichnen können. Auf Nachferage bei unserem Lieferanten, soll der Artikel im Laufe der nächste Woche geliefert werden und wird dann umgehend versandt. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal vielmals entschuldigen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als zwei Wochen werde ich bzgl. der Lieferung vertröstet. Jetzt ist angeblich die Ware dort eingetroffen, aber defekt. Und wieder werde ich um eine Woche verzröstet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel vom 25.03.2024 hatte eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen (Lieferzeitraum aufrund Osterfeiertage 02.04. bis 08.04.2024. Leider verzögerte sich die Anlieferung wie bereits am 04.04.2024 schriftlich mitgeteilt, auf die darauffolgende Woche. Aufgrund der Größe und Beschaffenheit des Artikels kann es leider erfahrungsgemäß vorkommen, dass dieser auch einmal defekt bei uns angeliefert wird. Dies war bei Ihnen leider auch der Fall. Wir haben daher den Artikel umgehend bei unserem Lieferanten reklamiert und lassen Ihnen diese nach Wareneingang umgehend zukommen.
PL
Peter L.
Berlin
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

warte seit 6 Wochen auf Bestellung

Ich warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung. Was soll ich da noch mehr sagen ... Bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits schrifltich mitgeteilt, kommt es aufgrund von aktuellen Engpässen bei dem bestellten Leuchtenmodell leider zu Verzögerungen in der Auslieferung. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wird umgehend versandt, sobald wir einen Wareneingang verzeichnen können.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
JP
Joachim P.
Darmstadt
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Laut online Shop ist die Ware da …nach…

Laut online Shop ist die Ware da …nach abgeschlossener Bestellung auf einmal nichts mehr da !!
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewewrtung. In unserem Onlineshop wurde eine Lieferzeit von ca. 4 bis 8 Werktagen angegeben. Aufgrund von Logistikproblemen unseres Lieferanten, wurden die Leuchten leider mit einer Verzögerung bei uns angeliefert. Dies hatten wir auch schriftlich so mitgeteilt. Das es dabei zu Verzögerungen in der Auslieferung Ihrer Bestellung kam tut uns sehr leid und wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen für den verpäteteten Versand entschuldigen.
MG
Mustafa G.
Königswinter
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefon Kontakt, Lieferzeit...

Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Heizkörper bei Ihnen defekt angeliefert wurden und Sie erst auf umständlichen Weg unsere Telefonnummer herrausgefunden haben. Diese steht auch in jeglichem Email-Kontakt, sowie in unserer Bestellbestätigung. Online hatten wir eine Systemumstellung wodurch einige Standards in unserem Shop nicht angezeigt werden.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon geraume Zeit auf meine Bestellung. Erst nach zwei Emails habe i ich Antwort bekommen das es Lieferverzögerungen gibt. Man könnte da schon vorab den Kunden informieren und nicht der Kunde muss das erfragen. Schade... Statt dessen lässt man warten.....
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir auf beide Emails nicht sofort reagieren, da wir diese am Sonntag erhalten haben und wir nur Werktags von Montag bis Freitag tätig sind und am Wochenende daher keine Emails beantworten. Da wir am Montag noch auf Rückmeldung unseres Lieferanten gewartet hatten, wann der Artikel nachgeliefert wird, konnten wir daher leider erst am Dienstag Morgen antworten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Wandspots Lieferverzögerungen

Ich habe 4 Wandspots bestellt. Angebliche Lieferzeit 6-9 Tage. Lieferdatum würde mehrfach verschoben (auf mehrere Wochen). Mein Fazit: Der Shop bietet Ware an, die er gar nicht auf Lager hat.
Bewertung melden
Antwort von CHT Online Shop
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, da die Ware bei uns nicht fristgerecht angeliefert wurde. Über Verzögerungen haben wir schriftlich informiert und die Bestellung wurde dann wie gewünscht storniert und der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.