CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG
Mustafa G.
Königswinter

Bewertungen für CHT Online Shop

09.07.2024

Liefert nicht zeitnah

Liefert nicht in vereinbarten Zeitraum, Inzwischen wurde die Lieferung mit Entschuldigung angekündigt und dann waren die Heizkörper am nächsten Tag da.
DS
Doris S.
Konstanz
28.06.2024
Die Lampen sind qualitativ gut und optisch entsprechen sie der Beschreibung.
SM
Commande reçu comme convenu et en bon état.rien à dire ä
Antwort von CHT Online Shop
Merci pour votre avis et d'avoir pris le temps de le faire. Nous sommes heureux que vous soyez entièrement satisfait de notre service.
13.07.2024
alles bestens, jederzeit wieder
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für diese Zeit genommen haben!
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufreiden sind.
SF
Steffi F.
Glücksburg
05.07.2024
10.07.2024
04.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen bereits am 27.06.2024 mitgeteilt, dass sich die Auslieferung leider auf die 29. Kalenderwoche verzögert. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner.
FM
Frank M.
Braunlage
01.07.2024
Ein Onlineshop der die Ware erst beim Hersteller oder Großhandel bestellt, wenn der Kunde bestellt ist ein NoGo. Ich warte jetzt schon 20 in Worten „Zwanzig“ Tagen auf eine Lieferung! Nicht zu empfehlen!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir hatten die Lieferung bereits angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten. Bitte beachten Sie, dass bei einem so großen Warenangebot wie in unserem Onlineshop nicht immer alle Artikel sofor lieferbar sind. Diese Artikel werden in unserem Shop mit einer längeren Lieferzeit gekennzeichnet. Verfügbare Artikel werden mit einer Lieferzeit von ca. 1 bis 4 Werktagen gekennzeichnet.
27.06.2024
Bisher ist trotz Nachfrage keine Lieferung erfolgt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht an Sie versandt wurde. Wir haben die Lieferung noch einmal angemahnt und geben Ihnen Bescheid sobald wir eine Versandmeldung von unserem Zulieferer erhalten.
Die Lieferung steht seit einigen Wochen aus. Nicht zu empfehlen.
Antwort von CHT Online Shop
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung seit einigen Wochen aussteht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir stehen in Kontakt mit unserem Lieferanten und drängen auf eine schnellstmögliche Lieferung. Über die Verzögerung haben wir Sie bereits informiert.
08.07.2024
|Habe noch nichst bekommen!
10.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher noch nicht an Sie versandt werden konnte. Aufgrund von aktuellen Engpässen verzögert sich die Auslieferung leider auf die 30. Kalenderwoche 2024. Wenn Sie nicht mehr so lang auf Ihre Bestellung warten möchten, können wir dies durchaus verstehen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu stornieren und wir erstatten Ihnen dann den Kaufbetrag zurück.
Antwort von CHT Online Shop
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Artikel nicht fristgerecht geliefert wurde und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider haben wir Verzögerungen bei einem Zulieferer. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
17.06.2024
Ich komme schon seit paar Jahren immer zum CHT Shop da meine Armaturen hin und wieder Ersatzteile benötigen, dieses mal ging es aber um Leuchten und auch wieder wurde ich nicht enttäuscht... Alles verlief reibungslos und schnell. Danke ihr seit super
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu verfassen. Vielen Dank!
12.06.2024
Sehr guter Service, top Beratung zu einer Ersatzteil Anfrage... Die mich schon seit Monaten beschäftigt hat. Ich komme sehr gerne wieder.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen konnten und Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Verpackung...damit kann so schnell nichts kaputt gehen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür zeitgenommen haben.

Zügige und sichere Lieferung

Angemessener Preis
17.06.2024
Vielen Dank fü Ihre Bewertung!
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
11.06.2024