CHT Online Shop

Kontakt

5 EUR

Gutschein-Code
5EURO2019
Unser CHT Online Shop bietet Ihnen Lampen und Leuchten vieler Hersteller zu Bestpreisen. Wir bieten eine große Auswahl von Leuchten für jeden Raum. Durch unsere jahrelange Erfahrung erhalten Sie eine passende Beratung zu Ihren Fragen. CHT bringt Ihnen Wohnideen mit schönen Lampen und Ambiente-Beleuchtungen. Ob für Küche, Wohn- oder Schlafzimmer wir haben das passende für jeden Geschmack. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an Außenleuchten und Leuchtmitteln gleich mit an.
Leuchten und Beleuchtung

Kategorien

Beschreibung
Wir von der Firma CHT Cottbuser Haustechnik GmbH, mit Firmensitz im brandenburgischen Cottbus, sind seit mehr als 10 Jahren Ihr Fachhändler in allen Fragen rund um Beleuchtung, Sanitär und Heizung. Seit 2005 beliefern wir über unseren Online Shop, über 100.000 zufriedene Kunden weltweit mit hochwertigen Sanitärprodukten, Lampen und Leuchten, Heizung und Zubehör und vielen anderen günstigen Artikeln rund um das Thema Haus und Garten. In Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern, decken wir eine große Produktpalette ab, die unseren Kunden online rund um die Uhr zur Verfügung steht und ständig erweitert wird. Wir von CHT erschaffen Wohnideen mit schönen Lampen, den passenden Armaturen für Ihr Bad oder Kleinmöbeln zum Aufpeppen Ihrer Inneneinrichtung. Ob für Ihren Außenbereich oder Küche, Wohn- und Schlafzimmer wir haben das Passende für jeden Geschmack. Sollten Sie doch einmal nicht fündig werden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, unsere freundlichen Fachberater helfen Ihn gerne weiter. Profitieren Sie dabei von unserer jahrelangen Erfahrung und erhalten Sie so die passende Beratung zu Ihren Fragen. Nutzen Sie unsere vielen Vorteile, damit Ihr Kaufvergnügen nicht getrübt wird. Bei uns kaufen Sie zu 100% sicher, dabei sprechen die vielen positiven Bewertungen unsere Kunden bei Trusted Shops für sich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Junker

Bewertungen für CHT Online Shop

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74 %
16 %
5 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CHT Online Shop

vor 1 Woche
Lieferzeit war länger als angegeben, auf Rückfrage wurde zeitnah reagiert.

Verifizierte Bewertung|
Bin mit der Ware und der Bestellung sehr zufrieden, gerne wieder

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit ihrem getätigten Kauf und der Ware zufrieden sind.
vor 1 Woche
Wenn die Ware nicht zum genannten Zeitpunkt geliefert werden kann, hätte ich -ohne Nachfrage meinerseits- eine Info vom Verkäufer erwartet.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik zu Herzen. Leider sind viele Nachrichten bei unseren Kunden nicht angekommen und vom Spam-Filter aussortiert worden, daher haben wir bereits unsere Kommunikationswege verändert.
Bestelung und Lieferung reibungslos und sehr schnell. Auch die Nachbestellung weiterer Artikel war problemlos sogar per n Nachnahme möglich, obwohl wir Neukunde waren. Top

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Bestellablauf zufrieden sind.
Leider hat die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten ca. 7 Wochen gedauert.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren die bestellten Saisonartikel sehr schnell vergriffen und die Nachlieferung ließ auf sich warten, da der Liefertermin vom Zulieferer immer wieder verschoben wurde. Der Kunde wurde über die verzögerten Liefertermine schriftlich informiert.
Top Kundenservice, Top Preise, 5 Sterne :)

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
schnelle und einwandfreie Lieferung

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
jederzeit gerne wieder

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind.
Ware kam zwar sehr spät, was aber durch die Korrespondenz der Lieferfirma angezeigt wurde. Verpackung sehr gut und Qualität auch.

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität des Artikels zufrieden sind.
Super Gern wieder

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Guter Shop mit guter Auswahl zu guten Preisen, Lieferung dauerte etwas, war ok. Gerne wieder.

Antwort von CHT Online Shop
Dass die Lieferung über 3 Monate gedauert hat lag nicht in der Verantwortung von CHT, ich habe auch immer bei jeder Verzögerung das Angebot bekommen, einfach zu stornieren, wenn es zu lange dauert. Nur hätte ich mir eine direkte Info zu den Vorgängen gewünscht, ohne, dass ich extra nachfragen musste

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden den Informationsprozess weiterhin verbessern.
Lieferung hat sehr lange gedauert aber sonst alles Super

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Leider hatten wir von den bestellten 2 Artikeln nur 1 Stück am Lager, daher hatten wir einen Artikel nachgeordert. Leider hatte sich aufgrund großer Nachfrage nach diesem Artikel die Lieferung unseres Zulieferers verzögert. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Guter Preis, schneller Versand. Ware sehr gut und bruchsicher verpackt, damit alles super Gerne wieder.

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung und der Lieferzeit zufrieden sind.
Gute tel. Beratung. Leider sehr teure Teile.

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der zugesandten Ware zufrieden sind. Bei den bestellten Produkten handelt es sich um hochwertige Qualitätsware, an welcher Sie lange Ihre Freude haben werden.
Ware war nicht vorrätig

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeiten werden sowohl in der Artikelübersicht wie auch im Warenkorb angezeigt. Der Artikel wurde wie in unser Auftragsbestätigung avisiert innerhalb von 4 bis 8 Werktagen nach Bestelleingang versandt ( Bestelleingang: 17.09.2019 / Versand: 23.09.2019)
Ware wurde nicht innerhalb der mitgeteilten Lieferzeit geliefert. Kann passieren. Allerdings kam eine Information über die Lieferverzögerung erst auf Nachfrage. Kein aktiver Service. Auch der zweite anvisierte Liefertermin wurde überschritten. Wiederum ohne Meldung an den Kunden. Storno aktiviert. Dennoch hätte ich lieber die Ware gehabt. Ohne Service jedoch nicht länger bereit zu warten. Schade

Antwort von CHT Online Shop
Dem Kunden wurde am 20.09.2019 eine Lieferzögerung mitgeteilt. Leider hat die Spedition die Ware erst heute Morgen angeliefert und nicht wie avisiert letzte Woche Freitag. Wir haben dies dem Kunden mitgeteilt und senden dem Kunden die Ware nach Rücksprache zu.
alles super gepasst am nächsten Tag geliefert

Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Lagerware wird bei uns, sofern der Versand nach Bestelleingang noch nicht abgeschlossen ist noch am selben Tag versandt.
Sehr flexibel...guter Preis...gute Ware...Top Service

Antwort von CHT Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der zugesandten Ware zufrieden sind.