CHT Online ShopBewertungen

Kontakt

5 EUR

Gutschein-Code
5EURO2020
Unser CHT Online Shop bietet Ihnen Lampen und Leuchten vieler Hersteller zu Bestpreisen. Wir bieten eine große Auswahl von Leuchten für jeden Raum. Durch unsere jahrelange Erfahrung erhalten Sie eine passende Beratung zu Ihren Fragen. CHT bringt Ihnen Wohnideen mit schönen Lampen und Ambiente-Beleuchtungen. Ob für Küche, Wohn- oder Schlafzimmer wir haben das passende für jeden Geschmack. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an Außenleuchten und Leuchtmitteln gleich mit an.
Leuchten und Beleuchtung
CHT Online Shop- Logo - Bewertungen
CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

CHT Online Shop - Leuchten, Heizung, Sanitär, Lüftung & Elektro

Wir von der Firma CHT Cottbuser Haustechnik GmbH, mit Firmensitz im brandenburgischen Cottbus, sind seit mehr als 10 Jahren Ihr Fachhändler in allen Fragen rund um Beleuchtung, Sanitär und Heizung. Seit 2005 beliefern wir über unseren Online Shop, über 100.000 zufriedene Kunden weltweit mit hochwertigen Sanitärprodukten, Lampen und Leuchten, Heizung und Zubehör und vielen anderen günstigen Artikeln rund um das Thema Haus und Garten. In Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern, decken wir eine große Produktpalette ab, die unseren Kunden online rund um die Uhr zur Verfügung steht und ständig erweitert wird. Wir von CHT erschaffen Wohnideen mit schönen Lampen, den passenden Armaturen für Ihr Bad oder Kleinmöbeln zum Aufpeppen Ihrer Inneneinrichtung. Ob für Ihren Außenbereich oder Küche, Wohn- und Schlafzimmer wir haben das Passende für jeden Geschmack. Sollten Sie doch einmal nicht fündig werden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, unsere freundlichen Fachberater helfen Ihn gerne weiter. Profitieren Sie dabei von unserer jahrelangen Erfahrung und erhalten Sie so die passende Beratung zu Ihren Fragen. Nutzen Sie unsere vielen Vorteile, damit Ihr Kaufvergnügen nicht getrübt wird. Bei uns kaufen Sie zu 100% sicher, dabei sprechen die vielen positiven Bewertungen unsere Kunden bei Trusted Shops für sich.
Kontakt
CHT Cottbuser Haustechnik GmbH