Wera Tool Rebel Shop- Logo - Bewertungen

Wera Tool Rebel Shop
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den Multi-Handschrauber mit Gravur bestellt. Die Lieferung erfolgte binnen 36 h also sehr zügig. 3 Bits aus dem Handgriff habe ich gegen eigene, welche ich oft brauche, ausgetauscht. Der Flaschenöffner ist im Innenradius etwas ungenau (da ist so ein Grat) gebohrt/ausgefräst, sodass man ihn schon behutsam ansetzen muss, damit er nicht vom Kronkorken abrutscht. Als Metaller darf ich sagen, das geht etwas schöner. Der Griff ist der Funktion entsprechend robust verarbeitet. Die Bits sitzen sicher in der Magnethalterung und alles rastet sauber ein. Alles in allem für diesen Preis ein schönes Taschenwerkzeug mit Personalisierung.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche selbst und der Inhalt sind qualitativ hochwertig verarbeitet und entsprechend nicht zu beanstanden. Die Produktbilder auf der Webseite entsprechen jedoch nicht vollständig der Realität, die Produktbilder sind CGI-Bilder, welche annehmen lassen, dass das Material der Tasche aus einem „Hartgummi“ besteht und deutlich widerstandsfähiger ist, als der Stoff aus dem sie tatsächlich gefertigt ist. Sofern man sich nur an den oben angepriesenen Bildern orientiert, kann es sein, dass man enttäuscht ist. Nichtsdestotrotz, die Tasche erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

7 days and no update

Made order 7 days ago and their is no update on the order. when checking get"Your order is confirmed We’ve accepted your order, and we’re getting it ready. Come back to this page for updates on your shipment status." Why ask for a review when you seem to have not even shipped yet.
Bewertung melden
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
17.05.2024
Hi, We are very sorry that there seems to have been a problem with the forwarding of the shipping status. So that we can ship to the UK, we work together with a services provider that handles all the tax and customs documents and hands over the packages to evri. As soon as they have processed it and readied all necessary documents, they hand it over and you should receive a mail from evri containing your tracking link. We usually have orders ready to be shipped within 2-4 business days. Since we have to take the short diversions for shipping to the UK, this may take an additional 2 working days as stated in our shipping policy. Nevertheless, we would like to apologise again for the missing status messages - this should not have happened! For further questions, please don't hesitate to contact us at mail@toolrebels.de.
PJ
Peter J.
Slovenia
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
You don't respond to e-mails. The tax was charged even though the eu business vat number was presented. I guess this is only for personal clients.
Bewertung melden
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
18.04.2024
Hi, First, we would like to apologize that you didn't receive an answer. Unfortunately, we couldn't find an e-mail from you - we're afraid, it got stuck in our spam filter. In case you want to contact us, we kindly ask you to send mail to mail@toolrebels.de to make sure that we will receive them and can help you with any questions and problems. As for the VAT issued on your invoice: Our online shop targets the Wera fans and end consumers. We state this explicitly on every page. Nevertheless, retailers and companies are able to place an order in our shop, the prices are the same for both traders and end consumers. Our store is designed in such a way that no "business data" is requested during the entire ordering process. The fact that you can enter a company name in the ordering field is included so that consumers can also have their orders sent to their working address. This means that even if you buy from us as a company, we consider you as a consumer. Therefore, the invoices will be issued accordingly with the tax rate. An invoice without VAT is not possible. We kindly ask you for your understanding. Please let us know if you have any further questions. Many greetings from Wuppertal!
IM
Irina M.
Oldenburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
So eine lange Lieferzeit von nun 8 Tagen nach Bestellung im Zeitalter einer wirklich gut funktionierenden und gar florierenden Lieferwirtschaft verdient der Shop eigentlich gar keinen Stern. Die Bestellung ist nach 8 Tagen auch noch nicht angekommen. So spielt das Unternehmen Wera dem Unternehmen Amazon nur zu 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
08.12.2023
Hi, entschuldige vielmals, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerung kam. Wie in unserem Shop geschrieben kam es zu der Zeit zu Verzögerungen im Versand, aufgrund des Black Weekend Sales in der Vorwoche und der Vorweihnachtszeit. Deine Bestellung haben wir am 4. Werktag nach deiner Bestellung an DHL übergeben. Es kann sein, dass es dann beim Versanddienstleister nochmal zu Verzögerungen kommt, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir entschuldigen uns trotzdem für den Ärger und hoffen, dass dir das Werkzeug gefällt und du viel Freude daran haben wirst. Viele Grüße aus Wuppertal Deine Wera Tool Rebels
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erschwerung der Rücksendung

Versand ist zügig, Tools sind ok. Leider muss die Rücksendung beantragt werden. Außerdem muss man diese selbst bezahlen. Man beabsichtigt eine Rücksendung ja nicht bei der Bestellung. Der Sendung sollte also ein Rücksendelabel beigefügt werden. Alternativ ein Link.
Bewertung melden
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
29.11.2023
Hi, tut uns leid, dass dich die Rücksendung so verärgert. Wir wollen im Shop faire Preise bieten. Wenn wir Rücksendekosten mit einkalkulieren müssten, wären die Preise für alle Artikel höher und wir würden damit alle Kunden benachteiligen. Der Prozess der Rücksendung ist bei uns sehr simpel gehalten. Da reicht es, wenn du uns eine Mail schreibst. Nur die Rücksendung muss in der Regel leider selbst gezahlt werden, wenn es sich um das normale 14-tägige Widerrufsrecht handelt. Bei Defekten oder Fehlern unsererseits übernehmen wir in den meisten Fällen die Rücksendekosten. Wir nehmen dein Feedback aber dankend an und schauen uns den internen Prozess nochmals an. Vielen Dank und Grüße aus Wuppertal Deine Wera Tool Rebels