Wera Tool Rebel Shop- Logo - Bewertungen

Wera Tool Rebel ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Wera Tool Rebel Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wera Tool Rebel Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

08.02.2022
Bestellen total unkompliziert, zügig bearbeitet, genau so wie gewollt. Saubere, schnelle und ordentliche Lieferung. Mein Mann war von dem Geschenk begeistert. Ich werde mit Sicherheit noch mehrere Teile bestellen. Danke!!

11.04.2022
An der Qualität des Werkzeugs kann man nicht meckern. Ich war sehr enttäuscht wo ich das Paket erhalten habe und ein weißer Karton mir entgegen kam, ich habe gedacht das der schön auf der Homepage präsentiert Hase wenigstens auf der Verpackung zusehen ist. Damit man das Osterei auch schön an Ostern mit Verpackung verschenken kann. Die Wera Adventskalender haben definitiv schönere Verpackung und damit hatte ich beim Osterei auch gerechnet. Was mir auch gefehlt hat war irgendwie eine Anleitung im Osterei drin, weil ich es an jemand älteren verschenke der jetzt nicht ins Internet geht und guckt wie es funktioniert und was man damit machen kann.

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

07.01.2023
Wera; tolles Produkt und authentisches Marketing. Ich finde die Bedienung beim Shoppen am Handy nicht optimal, das gefällt mir am Laptop deutlich besser. Fürs stöbern ist es mit dem Handy okay. Mir ist nicht klar warum es nur ein eingeschränktes Sortiment im Shop gibt. Bspw. habe durch Zufall beim Fahrradteile online kaufen, die Reifenheber bestellt. Hätte das auch direkt auf Tool Rebels gemacht.
04.01.2023
Super Geschenk mit Gravur. Ich habe ein Set mit der Zyklop Speed Knarre verschenkt und dem Empfänger mit der persönlichen Gravur eine echte Freude gemacht - gern wieder! Abwicklung und Schnelligkeit war auch vorbildlich!
17.01.2023

Unkomplizierte Bestellung, extrem schneller Versand und gewohnte Qualität. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre auch die normalen Artikel mit in den Shop zu übernehmen.

Sehr, sehr gut! Ich habe die Gitarrenset besteld. Und die ist super, super ausgedacht, und eben so wichtig (oder wichtiger) die Qualität ist super.

Werkzeug vom anderen Stern. Verpackt wie Schmuck und absolut edel und funktionell. Kostet Bett ist jeden Cent wert. Immer wieder gerne.
04.01.2023

Alles Super! Tolles Werkzeug und ein Service den man nicht überbieten kann. Hier würde ich immer wieder bestellen.
05.01.2023

Super schnelle Lieferung trotz Individualisierung! Die Werkzeuge sind von bester Qualität. Klare Empfehlung!

Einfache Bestellung, guter Preis und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
Sehr schnelle Lieferung und super verarbeitet, wie immer bei Wera
Schnelle Lieferung, Tracking, Ware top, gewissenhafte Verpackung
03.01.2023
Super schnelle Lieferung und top Qualität der Werkzeuge 👍
Gute Quantität und es macht Spaß damit zu arbeiten
17.01.2023
Robuste Wera-Qualität und somit den Preis wert !
07.01.2023
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung.
14.01.2023

Super Shop mit dem klasse Werkzeug von Wera.
Super Werkzeug. Kann ich jedem empfehlen.
Shop gut aufgebaut, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung - alles in Ordnung.
Super schnelle Lieferung top Qualität

Schnelle und perfekte Lieferung!