Es gab Schwierigkeiten die Ware - so wie avisiert - zügig zu liefern. Das wurde aber sehr gut proaktiv durch das Service Team begleitet. Dann ging es aber doch schneller als avisiert.
Dinge passieren. Wichtig ist, wie professionell damit umgegangen wird. Daumen hoch 👍
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben und würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Danke.
Service-Telefon
+49 (0)89 211 01 316
Montag bis Freitag
von 9 bis 17 Uhr
service@bettenrid.de
Hab im onlineshop wunderbare, reduzierte Bettwäsche bestellt. War alles perfekt, nur nach einigen Tagen bekam ich eine mail, dass das Produkt leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist. Sehr eigenartig.......
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Antwort von BETTENRID
23.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Vorfreude auf die Bettwäsche durch unsere Stornierung getrübt wurde. In der Sale-Phase, wenn es oft nur noch wenige Bettwäschen von einem Design gibt, kann es leider vorkommen, dass zwei Bestellungen zeitgleich einlaufen oder aber einzelne Bettwäschen im System stehen, aber nicht mehr auffindbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlampig, Bettwäsche hatte einen Kaufvertrag beiliegen von einer uns völlig fremden Person. Der gewünschte Effekt einem Geburtstagskind eine Freude zu machen ging daneben…
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Antwort von BETTENRID
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, was passiert ist. Sie hatten diesbezüglich ja auch ein Telefonat mit unserem Kundenservice und die Bewertung im Nachgang tut weh. Leider sind auch wir nicht gegen Fehler gefeit, auch wenn wir sehr professionell und genau arbeiten. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance und überzeugen sich von unserem Service. Wir würden uns freuen.
Leider keine Kommunikation, dass Ware nicht lieferbar, keine Geldrückerstattung ohne Anforderung. Jedoch telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent.
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Antwort von BETTENRID
23.08.2024
Sehr geehrte Frau Buchholz,
es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar war.
Die Geldrückerstattung findet selbstverständlich von alleine wieder statt, allerdings kann es zu einigen Tagen Verzug kommen bis das Geld wieder bei Ihnen ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kopfkissen 80x80 bestellt und 80x90 erhalten. Fehlproduktion bekommen ? 5,90€ versandkosten für nichts bezahlt.
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Antwort von BETTENRID
23.08.2024
Sehr geehrte Frau Selgrad,
die Kissenbezüge "Multiflex" ist eigentlich ein Bestseller, aber wir gehen dem gerne nach. Sie können die Ware mit dem beigelegten Retouren-Aufkleber kostenfrei an uns zurücksenden. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten für die Retoure und der vollständige Betrag inklusive Versandkosten wird Ihnen zurückerstattet, wenn Sie die komplette Bestellung retournieren.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht versendet
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Antwort von BETTENRID
09.08.2024
Sehr geehrter Herr Osterrieder,
es tut uns leid, dass die Bestellung noch nicht versendet wurde. Es kommt jetzt tatsächlich aufgrund der hohen Nachfrage zu einer Lieferverzögerung. Die ursprüngliche Lieferfrist von 8 bis 10 Werktagen, die wir in unserem Onlineshop und auch Ihrer Bestellbestätigung kommuniziert haben wird sich verlängern. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von BETTENRID
09.08.2024
Sehr geehrte Frau Wünsch,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie zu der schlechten Bewertung veranlasst hat. Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf konstruktive Kritik angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.
Kundenservice
+49 (0)89 211 01 316 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr)
service@bettenrid.de
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche hat Betterid die Ware noch nicht versandt
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Antwort von BETTENRID
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice kann ich Ihnen leider nur dieselbe Antwort geben. Die von Ihnen bestellten Artikel haben eine Lieferfrist von 28 – 30 Tagen. Dies wurde Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Sobald die Ware da ist, werden wir diese schnellstmöglich an Sie versenden.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts da nach einer woch
Nichts da nach einer Woche
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Antwort von BETTENRID
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware am 06.07.24 an Ihren Nachbarn zugestellt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts da seit einer wo
Nichts da seit einer Woche
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Antwort von BETTENRID
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware am 06.07.24 an Ihren Nachbarn zugestellt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Bestellung wurde durch Bettenrid storniert ohne Angabe warum.
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Antwort von BETTENRID
12.06.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider sind nicht mehr zwei Garnituren in der Größe vorrätig und wir können den Artikel nicht nachbestellen. Das Design ist bei unseren Kunden gut angekommen und es kam leider zu einer Überschneidung bei der Bestellung. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
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Antwort von BETTENRID
06.05.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung mit DHL zu Schwierigkeiten gekommen ist und Sie den Bademantel erst mit Verspätung geliefert bekommen haben. Einfluss auf die Auslieferung durch DHL haben wir leider nicht. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit dem Produkt.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war am 12.02.24. Heute ist der 19.02.24. DHL hat noch nicht mal die Ware. Voraussichtliche Zustellung 22.02.24. das ist Schneckentempo-Niveau. Und dafür bezahle ich auch noch Versandkosten. Jetzt habe ich zweimal bei Bettenrid bestellt, das erste und das letzte Mal. EDIT: es ist erstaunlich, so in aller Öffentlichkeit zu lügen: in meiner Bestellbestätigung steht dergleichen nicht.
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Antwort von BETTENRID
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellbestätigung vom Kundenservice zusenden lassen. Die Lieferfrist von 7- 10 Tagen ist auf Ihrer Bestellbestätigung links unten neben dem Gesamtbetrag angegeben. Es gibt wirklich keinen Grund warum wir das nicht transparent kommunizieren sollten. Die regulären Lieferfristen in unserem Onlineshop sind seit letzten Freitag wieder aktiv. Bei weiteren Rückfragen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Bettenrid-Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die lieferungsprozess bei DHL ist sehr magelhaft....
Die Lieferungsprozess bei DHL ist sehr mangelhaft und nicht angemessen bei eine Bekannte Firma als BettenRid. Die Lieferadresse ist nicht gleich Ablageort. Bitte eine Lieferant Partner die Lieferung direkte an Kunden erledigen kann organisieren. Sonst werde ich woanders Einkaufen im Zukunft.
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Antwort von BETTENRID
08.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung durch DHL nicht zufrieden waren und bedauern es, dass Sie Bettenrid mit nur einem Stern bewerten. Ihre Bestellung ist am 23. Dezember nachmittags mit einer abweichenden Lieferadresse bei uns eingegangen, was kein Problem darstellt. Ich vermute eher. dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen gekommen ist. Generell ist die DHL ein sehr zuverlässiger Versandpartner mit dem wir und unsere Kunden sehr zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie DHL und Bettenrid eine zweite Chance geben.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ohne weiteren Hinweis einfach einen Teil der Bestellung storniert - da der Rest kisseninlays waren hätte ich die auch nicht gebraucht wenn der Bezig nicht lieferbar ist. Das ganze dann auch viel zu spät. Schlechter Service.
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Antwort von BETTENRID
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Habe mit dem Kundenservice Rücksprache gehalten, um Näheres zu erfahren. Der Kissenbezug war laut unserem System bei Ihrer Bestellung noch einmal in einem unserer Häuser vorhanden, wurde aber leider nicht aufgefunden. Aus diesem Grund musste der eine Artikel storniert werden. Die Kissenfüllungen können Sie gerne mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückschicken. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Ihr Bettenrid-Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr merkwürdig
Ich habe 7 Tage nach meiner Bestellung noch keine Versandnachricht, das heißt die Nachricht, dass die Bestellung das Lager verlassen hat. Am Servicetelefon ist während den angegebenen Zeiten niemand erreichbar.
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Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel haben eine Lieferfrist von 6 - 8 Werktagen, diese hat Ihnen unserer Kundenservice am 10. Oktober telefonisch mitgeteilt. Gestern hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen und müsste in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
vor 2 Wochen bestellt. Bestätigung erhalten aber bid heute nichts mehr ueber die Lieferung erhalten! Heute zu Tage ist dies nicht befriedigend. Die Bestellung war fuer Weihnachten geplant..
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Antwort von BETTENRID
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit.
Herzliche Grüße;
Ihr Bettenrid-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist anscheinend nicht mehr lieferbar und meine Bestellung wird storniert. Habe erst auf meine Rückfrage zum Status der Lieferung diese Mitteilung bekommen.
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Antwort von BETTENRID
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Leider kann es wirklich zu Überschneidungen im System kommen, so dass nachträglich eine Bestellung storniert werden muss. Dies sollte aber natürlich zeitnah durch uns erfolgen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden. Ich werde das auf jeden Fall weiter geben. Ich hoffe, Sie geben uns trotzdem noch eine zweite Chance.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Bewertung eingefordert bevor die Ware Versand wurde. Bestellung am30.01 und am 06 Februar keine Nachricht wo wie was.....
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Antwort von BETTENRID
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Otto,
ich habe das Feedback an den Kundenservice weiter gegeben, der sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
Ich hoffe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
unbefriedigend nach der Bestätigung drt Bestellung. Kaum bis gar keinen Info ueber Versandtetmin etc. Können von Amazon und andere noch etwas lernen..
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Antwort von BETTENRID
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Lieferfristen sind am Artikel vermerkt, die Bestell- und Versandbestätigungs-Mails werden umgehend versendet. Bestellungen ins Ausland, in Ihrem Fall in die USA dauern länger, weil in dem Fall auch Zollpapiere nötig sind.
Anbei nochmal unser Feedback auf Ihre Bewertung im Dezember:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung ist vor einer Woche am 14.12.2023 bei uns eingegangen und wir haben von unserer Seite aus alles schnellstmöglich bearbeitet. Für den Versand nach Amerika sind wir leider an die Zollbestimmungen gebunden. Der Zollbeschau war gestern und wir warten jetzt noch auf die nötigen Papiere.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit.
Herzliche Grüße;
Ihr Bettenrid-Team