Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich

Bewertungen für Disfrazzes.de

15.02.2024
Es kam ein Kostüm an, welches defi
16.02.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurückgeben. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, uns weiter zu verbessern.
ich habe kein pakket bekommen
Antwort von Disfrazzes.de
Wie wir aus der Auftragsverfolgung ersehen können, wurden mehrere Zustellungs- und Kontaktversuche unternommen. Das Paket wird nun an unser Lager zurückgeschickt. Wir werden Ihnen die Ware zurückerstatten, sobald sie uns erreicht.
Kein Paket erhalten
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch GLS. Im Moment scheint es uns, dass es in der Lieferung ist, können Sie es in der Verfolgung der Sendung zu sehen. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, dieses Jahr das Transportunternehmen zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
11.02.2024
Muy Mala calidad
09.02.2024
Die Lieferung verzögert sich immer weiter und ich bekomme nicht genug Information darüber. Demzufolge kann ich zur eigentlichen Bestellung noch nichts sagen.

Keine Rückerstattung obwohl belegte Rücksendung

06.01.2024

Dauert ewig

Ware leider noch nicht erhalten. Keine Ahnung wo die sitzen. Ich dachte in Deutschland aber auf der Seite gibt es kein Hinweis oder Impressum. Scheinbar doch im Ausland. Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Lieber in einem deutschen Shop. Da geht die Lieferung auf jeden Fall schneller.
12.01.2024

Keine Lieferung bisher

Ich warte noch immer auf das Paket. Vom Paketshop kam die Info, dass es retourniert worden ist, warum? Es ist jetzt wieder in Spanien, ich dachte es ist Versand aus Deutschland? 2-3 Werktage Versand, von wegen ... jetzt muss ich froh sein, wenn überhaupt noch was kommt ...
Habe eine Zombibrille bestellt, leider habe ich nicht die bekommen die abgebildet war sondern eine andere. Zurück schicken rentiert sich nicht, da man die Rücksendekosten selber trägt. Dann sind Versandkosten plus Rücksendung teurer als der Artikel selbst.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir waren uns dieses Problems nicht bewusst. Sie können das Formular "Defektes Produkt" ausfüllen und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1 Dankeschön

Kostüm war befleckt und unkomplett/gebraucht

Kostüm war befleckt. Gürtel fehlte. Lorbeerkranz defekt. Rücksendung wurde angeboten. Brauchte es aber und hatte keine Zeit vorher ein Neues zu bekommen. 6€ Entschädigung fand ich da sehr wenig.
Der Versand dauert aktuell doch arg lange, deshalb nur zwei Sterne. Nach über einer Woche nur ein kleiner Teil geliefert. Hauptware nicht da, somit auch keine Aussage zur Qualität möglich
Antwort von Disfrazzes.de
Guten Tag. Es tut uns leid, von dem Lieferproblem zu hören. Ihre Bestellung sollte heute angekommen sein. Wir haben einen Vorfall mit GLS eröffnet, damit sie so schnell wie möglich geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Fehlerhaftes Kostüm & ewiges Warten auf die Rückerstattung

Beim Kostüm fehlten leider die Aufnäher, sodass es völlig unbrauchbar war. Der Umtausch ist zwar erfolgt, aber die Rückerstattung dauert mind. einen Monat.
Kostüm zu Karneval verzögert sich immer wieder in der Lieferung...dann hätte ich gleich woanders günstiger bestellen können...
Antwort von Disfrazzes.de
Guten Morgen. Das voraussichtliche Lieferdatum, das wir auf der Website angeben, ist morgen. Soweit wir aus dem GLS-Tracking sehen können, wird die Bestellung heute geliefert. Vielen Dank und Entschuldigung für die Wartezeit.
Horrende Versandkosten für Bestellung & (!) Rückversand und den Support interessiert es nicht. So macht einkaufen kein Spaß.

Sehr schlecht

Lieferung kam zwar sehr schnell an aber ist sehr billig verarbeitet und bei dem einen Kostüm fehlte sogar ein Teil!
Antwort von Disfrazzes.de
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Sie können uns auf der Website als "defektes Produkt" schreiben und wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Dankeschön https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
28.01.2024
Bewertung nicht möglich, da das Paket noch gar nicht geliefert wurde. Bei Lieferung kann ich dies gern nach holen.
Antwort von Disfrazzes.de
Wir entschuldigen uns für die 1-tägige Verzögerung der Lieferung. Wir haben bereits gesehen, dass es heute geliefert wurde, da der Absender gestern abwesend war. Wir haben eine Notiz gemacht, um die Transport-Agentur zu bewerten. Dankeschön
20.01.2024
Viel zu klein, Xl für Männer passt Frau mit Größe M Sonst wäre das Kostüm schön.
Antwort von Disfrazzes.de
Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir nehmen zur Kenntnis, dass wir die Maßnahmen weiter verbessern werden.
Komplizierte Rückgabe eines Artikels und eigene Übernahme der Rücksendekosten!