Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

Disfrazzes.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

3,87
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Disfrazzes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, wenn auch spät

Das Produkt war in einem einwandfreien Zustand als es ankam, ich musste jedoch mehrere Tage mehr warten als angegeben
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe hat etwas länger gedauert, aber Geld ohne Probleme zurück bekommen. Ansonsten schneller Support
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit in Ordnung. Lediglich auf ein defektes Teil wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles danke 🤩
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfache Verarbeitung mit Schäden

Die Verarbeitung ist dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Leider weisen beide Besen kleinere Schäden am Plastik auf,der eine zusätzlich noch einen deutlichen Knick. Da beide als Deko gedacht waren,ist es ärgerlich, denn bei dem einen Besen sind auf beiden Seiten Schäden.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
03.04.2024
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie wie geordert Die Ware war wie geordert, schneller auf dem Postweg als zugesagt. Leider gab es dann beim Paketzusteller eine kleine Verzögerung (wofür Disfrazzes aber nichts konnte). Ich würde wieder beim Disfrazzes bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
28.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns, uns weiter zu verbessern.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Statusmeldungen über die Sendung. Empfehlung!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt. Qualität in Ordnung. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens !

Versand und Ware, alles bestens !
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nach Retoure wird nicht geleistet

Die Bestellung lief gut, allerdings haben die Kostüme leider nicht gepasst. Das Rückgabeverfahren war nicht sehr konfortabel und ich warte jetzt seit weit über einem Monat auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war beschädigt und hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
04.03.2024
Wir bedauern, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist. Für defekte Produkte haben wir einen Bereich auf der Website, wo wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr empfehlenswert !

Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung und das gelieferte Produkt sind klasse. Den Abzug gibt es für Packetlieferanten GLS. Morgens email erhalten, dass Packet zwischen 12:30-15:30 wie gewünscht an Bestelladresse geliefert wird. Um 10h erneute Email, dass Packet direkt im Packetshop ausgeliefert wird. Dann am Nachmittag gegen 14 h E-Mail erhalten, dass Packet im Shop nun bereit zur Abholung liege. Um 17h wurde uns im Packetshop gesagt, dass Packet sei noch nicht dort. Trotz der erhaltenen Auslieferungs Bestätigung. Am Folgetag um 14 h war das Packet immer noch nicht im ausgewiesenen Packetshop. Nach 4 malignem Versuch ist das Packet nun in unserem Besitz. Ein Versuch bei GLS direkt eine Beschwerde auszusprechen ist frustran gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
02.02.2024
Guten Morgen. Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir werden eine Beschwerde bei GLS einreichen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit zwei Tagen Verzögerung. Der erste Tag Verzögerung wurde kommuniziert. Die weitere Verzögerung jedoch nicht. Ware ist aber in Ordnung. Der Klettverschluss am Gürtel für das Sternkriegerprinzessinnen Kostüm für Kinder könnte dahingehend optimiert werden, dass er auch sehr schlanken Kindern passt. Bei meiner Tochter sitzt er leider etwas zu locker. Die Beine beim Erwachsenen Frauen-Jumpsuit golden Warrior Gr. M könnten für meinen Geschmack gerne etwas länger sein ( ich bin 175cm groß)
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber leider schlechte Wahl des Paketdienstes

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnelle Meldung, dass das Paket fertig ist. Aber leider verschicken sie über GLS und wie von ihnen gewohnt kommt das Paket mit "nur" einer Woche Verzögerung an. Wurde dann auch einfach irgendwo abgelegt und wurde nur per Zufall von einem Kollegen gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
05.02.2024
Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit GLS zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, dass wir den Versand verbessern können.