delme-shop.de- Logo - Bewertungen

delme-shop.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Der Sevice ist sehr gut und schnell. Wir haben ein kleine Hotel direkt am Roten Meer und daich bin selber sehr begeistet von dem Eselspiel bin spiele ich mit unseren Gästen und schon springt die Begeisterung con dem Eselspiel über. Habe mindestens Ihr Adresse schon 40x weitergegeben und meine Gäste lieben das Spiel.

22.08.2024
Bei dem Artikel den ich auf Ihrer Seite bestellt habe könnte man die Artikelbeschreibung noch verbessen, sprich eine Bemaßung der spielsteine. Mfg Herr Scheidt

Bewertungen für delme-shop.de

22.08.2024
Antwort von delme-shop.de
23.08.2024
Guten Tag Herr Scheidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nur 3 von 5 Sternen erhalten haben. Die Maße der Spielsteine finden Sie übrigens auf der Produktseite in der Produktbeschreibung. Mit freundlichen Grüßen ihr Team vom Delme-Shop.