estexo-home-garden.de- Logo - Bewertungen

estexo-home-garden.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Für den Preis kann man nicht meckern. Vorher ein paar Bewertungen dazu gelesen, vernüftiges Werkzeug benutzt, Schrauben nicht überstrapaziert. Lieferung erfolgte schnell, keinerlei Beanstandung. Aufbau hat zu zweit ca. 3 Stunden gedauert. Das einzige, was es zu bemängeln gibt - Türscharniere sind außen!!! angebracht, das sieht nicht gut aus.

14.07.2024
Gabionen bestellt, alle waren rostig ( 40 Stück ) wurde von mir bemängelt, zwei mal kam eine mail mit der Frage wie viele Retourenscheine ich brauch, keine Reaktion daraufhin, dann kam mail mit Ablehnung der Retoure, Grund : wurde auf einmal falsch gelagert von mir, haben angeblich Wasser abbekommen und deswegen der Rost, nur hatte ich Gabionen bestellt welche „feuerverzinkt“ sind, Ablehnung deswegen nicht korrekt, dann wurde mir angeboten neue zu schicken, bis jetzt nichts wieder gehört, die nächsten Schritte von meiner Seite aus sind in Planung, ich werde diesen Shop, nicht wieder besuchen, kann ihn keinesfalls weiter empfehlen und kann nur jeden raten es sich zweimal zu überlegen ob dort gekauft wird

Bewertungen für estexo-home-garden.de

02.09.2024
Ware teilweise beschädigt angekommen Eine Nachlieferung der beschädigten zugesagten Teile ist nach 6 Wochen noch nicht angekommen
CB
Chris B.
Bremen
12.08.2024
Da ich die Sendung bis jetzt immer noch nicht erhalten habe, kann ich leider nur einen Stern vergeben.
12.08.2024
Guten Tag, leider kam es bei Hermes zu Problemen in der Zustellung. Laut Tracking wurde das Paket heute zugestellt.
06.08.2024
Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation 😡😡
WW
Wolfgang W.
Heinsberg
11.08.2024
14.07.2024
09.06.2024

Kaufen Sie hier nicht!!! Man wird nur vertröstet!

Das Hochbeet 320x80x77 cm wurde zwar schnell geliefert, doch nach dem Befüllen verbiegen sich die Streben und es ist total verbeult und kurz vorm Umkippen. Nach der Reklamation wurde ich nur vertröstet und es wurde mir kein Ersatz oder gar eine Erstattung des Kaufpreises angeboten. Versprochene Rückrufe seitens Estexo erfolgten nicht, Kontakt wurde durch die Firma abgebrochen.
08.11.2023

Bestellung ok - Falscher Preis

Bestellung ok - Lieferung auch ok, wobei ich zum Glück alle teile bekommen habe weil ein Paket war durch den Transport beschädigt. Aufgrund einen Programmfehlers des Onlineshops wurde mir ein falscher Preis verrechnet - Warte heute noch auf die Rückmeldung - ohne Erfolg
30.04.2024

Sichtschutz Qualität UNGENÜGEND!!!!

Habe einen sicjt Schutz bestellt, sollte blickdicht sein. Nicht mal wenn ich den Stoff 3 mal überlappend anbringen würde wäre der Sinn eines Sichtschutzes vorhanden. Billiger Qualität, nie wieder werde ich hier bestellen

Schlechter Service bei Versand

Nach 1!Woche Sendung noch immer nicht beim Paketdienst. Fast täglich gebührenpflichtige Abfragen mit WERBUNG von Hermes. Alles lästig, ärgerlich und überflüssig
Bisher ist die Ware noch nicht eingetroffen. Bestellt wurde vor 7 Tagen.
UK
15.03.2024
Der Sichtschutz hätte etwas dichter ausfallen können.
GZ
Gernot Z.
Arnsdorf
Ware wurde durch DHL nicht zugestellt
08.03.2024
Guten Tag, die Sendung kam Retour und wurde erneut versendet. Aktuell ist die Sendung in Zustellung. Beste Grüße
09.06.2024
26.04.2024
21.04.2024
22.04.2024
Hallo, haben Sie ein Problem mit der Bestellung? Gerne können Sie uns schreiben, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Leider haben Sie uns bisher noch nicht kontaktiert!